Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Seite 12 von 45
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00
eröffnet am: 07.05.07 11:41 von: minesfan Anzahl Beiträge: 1107
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 von: BigSpender Leser gesamt: 186574
davon Heute: 39
bewertet mit 72 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 45  Weiter  

01.06.07 18:55

7 Postings, 6236 Tage BrötchenJo

Genau so sehe ich das auch.  

01.06.07 20:05

107 Postings, 6237 Tage NEIS MICHLHübsche Vorschläge minesfan,

hab mich heut bei 4 Euronen eingekauft. Zur Zeit bei 4,19. Glaube das es wieder nach oben geh, die Umsätze sind mir zu niederig. Bei nur 7 Mille Umsatz solche Kursschwankungen? Kann doch nur wieder nach oben gehn. Was meist Ihr!!!  

01.06.07 20:48

107 Postings, 6237 Tage NEIS MICHLDer Frick

hatte recht mit seiner SMS, bei 4 Euro rein und dann schnelle 20-30% machen.           SMS kam um 11.33. Er hat geschrieben das SG auf jeden Fall bei 4,4 stechen wird.  

01.06.07 20:49

28 Postings, 6320 Tage Lucky Traderdie letzten 10 Minuten

sagen uns heute doch mal wieder einiges.
Innerhalb von 10 Min. schön von 4,16 auf 4,50 hochgekauft.Bei 500 mille Umsatz.
Was läßt das für die nächste Woche erwarten.
Nachdem ich den heutigen selloff ja gestern schon vorausgeasagt hatte, schaue ich jetzt mal in meine Kristallkugel.
Tradingkauf zu 4,50 scheidet wohl aus.Dann hätte man den Schlußkurs auch bequem Richtung 3,75 schleusen können. Im Depot wird sich auch nix ändern.
Ich tippe auf eine Empfehlung morgen in der TV Sendung um 11.30UHR.
Dort wird er durch einen Anrufer mit einer intelligenten Frage auf SG aufmerksam machen und mit den heute aufgesammelten blutigen Stücken nochmals richtig Kasse machen, wenn der Kurs dann am Montag wieder bei 5 steht.
Die "Zittrigen" sind doch heute eh alle raus.
Ihr werdet sehen, da kommt noch was.
Ciao  

01.06.07 21:18

1803 Postings, 7547 Tage taisirja da hat man heute

wieder diese Prognosen gehört, daß es auf 2,50 gehen wird usw. naja, wie bei forsys meinten Leute bis 3? in ihren panischen Prophezeihungen zu sehen. wer heute Mut bewiesen hat ist bei 3,80 wieder rein, um zu shorten und schnelle 20-30% zu machen. natürlich ist es momentan ärgerlich für Leute die bei 5? eingestiegen sind  

02.06.07 00:32
1

333 Postings, 6474 Tage BERDFür alle die noch Hoffnung haben.

Das war der Kursverlauf von M.C.nachdem Fricki sie aus seinem Depot geschmissen hat.  
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

02.06.07 01:17
1

19607 Postings, 6501 Tage etküttwieetküttBerd *ggg*

bei den oben angeführten Mutmaßungen musste ich auch an Morgan Creek denken...
Ebenso glaube ich nicht an eine baldige nachhaltige "Genesung" des Kurses. Das ist nur Taktik, um demselben Spiel wie bei MC, Ona, NFX usw vorbeugen zu wollen.


Sorry - nur meine ganz persönliche Meinung  

02.06.07 01:23

142 Postings, 6338 Tage Argon@minesfan

Ich denke nicht das er sie in seiner Sendung empfehlen wird. Das Risiko wäre zu groß das sie Montag nochmal nach unten geht wenn diejenigen sie noch verscherbeln wollen die heute nicht dazu gekommen sind. Und es würde nach Verarschung seiner Abonnenten aussehen wenn er sie tags darauf den Make Money Zuschauern empfiehlt.

Ich denke wenn wird er erstmal warten bis sie noch weiter runtergeht. Vielleicht irgendwas um die 3?-3,5?, die ersten Kaufkurse damals. Ich glaube es wird ziemlich lange dauern bis sie wieder bei 5? ist. In der Zeit kann man mit anderen Aktien mehr Geld verdienen.

Ein typisches Börsianer Problem ist zu erwarten das wenn eine Aktie einem viel Verlust eingebracht hat sie diesen gefälligst auch wieder ausgleichen muß. Bei einer halbwegs soliden Dax Aktie die kurz einen Rücksetzer hat kann man das auch weiteres erwarten, aber bei einer Strohfeuer Aktie wie Stargold eher nicht.

Kann natürlich auch sein das ich mich irre, immerhin bin auch davon ausgegangen das Frick sie zumindest in seinem Depot lässt bis sie bei 6? ist oder wenigstens kurz davor ;)

Ich hatte bei 5,8 geplant rauszugehen und hätte nicht erwartet das er bei 5,7 schon rausgeht.

Vielleicht ist es langsam so das er sehr viel früher verkaufen muß als er sagt weil die meisten inzwischen auch schon früher rausgehen um sicher zu gehen das sie nicht dabei sind wenn er verkauft.

Er würde also sagen er verkauft bei 1,8?. Aber er plant von Anfang an bei 1,6? rauszugehen, je näher er seinem Ziel kommt desto mehr Abonnenten werden schon frühzeitig abspringen so daß es gar nicht möglich ist das er zu dem geplanten Kurs verkaufen kann.

Wie war das denn bei seinen vorigen Verkäufen? Hat er da seine Kursziele immer erreicht? Oder wieviel darunter hat er sie schon vorher verkauft? Weiß das jemand?
 

02.06.07 13:34

14875 Postings, 6400 Tage minesfanNatürlich hat er heute nicht SG

empfohlen, das wäre ja wirklich Volksverarschung gewesen.

Aber Adidas??? tstststs

Beim DAX von 8000 Punkte noch DAX-Aktien empfehlen grenzt schon an Zynismus. Eine größere Konsolidiereung steht ins Haus, das sieht ein Blinder und weiß jeder Dumme. Wer kauft jetzt noch ne Solarworld? Die hätte ich doch vor 3 Jahren kaufen sollen zwischen 2 und 5 Euro!!
Wer kauft jetzt noch ne Salgitter bei 140 Euro, wenn man sie vor 1 Jahr für 20 Euro hätte kriégen können???

Alle die heute DAX, MDAX, TECDAX Aktien kaufen sind die geprellten Kinder von morgen, hundertpro!!!! Dann heißt´s wieder, och Kapitalvernichtung. Ja, warum seid ihr denn nicht alle 2003 reingegangen, als der Markt am Boden lag und niemand Aktien wollte?????

Da muß man KAUFEN!!!!!!  

03.06.07 05:20

142 Postings, 6338 Tage ArgonWann die Konsolidierung kommt weiß niemand

Vor allem kommt sie nicht wenn sie jeder erwartet. Die Stimmung muß erst noch etwas sorgloser werden. Die breite Masse an Gelegenheits Börsianern lebt imo in dem Irrglauben das je länger die letzte Konsolidierung zurückliegt die Wahrscheinlichkeit einer neuen geringer ist. Sie sehen sich den Dax oder sonstige Aktien an und sie sehen den Einbruch im März, und das schürt die Angst daß das nochmal passieren kann. Also steigen sie im Moment noch nicht ein.

Wenn das weiter zurückliegt, sagen wir 6 Monate, und man das in den Charts nicht mehr sieht wird es bei vielen vergessen sein. Dann werden sie wieder kaufen wie blöd und man sollte man in der Tat zusehen schnell rauszukommen.

Ich würde im Moment darauf tippen das es noch ca. 2-3 Monate hochgeht bevor eine größere Konsolidierung kommt. Natürlich kanns noch ein paar kleinere zwischendurch geben, aber die größere würde ich jetzt nicht erwarten. Es sei denn natürlich es passiert etwas völlig unvorhergesehenes.

Was die Adidas angeht, sie hat den Dax in einem 1 Jahr um 20% underperformed. Sie lief bis März weitgehend nur seitwärts. Ich will Frick ungern zusprechen das er recht hat, aber auch unabhängig von ihm glaube ich das die Adidas im Moment ein guter Kauf ist, auch der MACD hat vor ein paar Tagen ein Kaufsignal gegeben.

Wenn man das als langfristige Investion sieht ist eine Konsolidierung eh kein Problem. Vorausgesetzt man hat die Nerven die Konsolodierung durchzuhalten und nicht doch in Panik zu verkaufen.

 

03.06.07 11:37

1275 Postings, 6630 Tage Ijaja@minesfan

recht haste

Aber wie es scheint funktioniert so die Börse, weshalb man ja auch schöne Gewinne machen kann. Ich vertrete auch die einfache Ansicht, dass der Erfolg an der Börse vor allem darin liegt, billig einzukaufen, weniger darin, teuer zu verkaufen.  

03.06.07 11:56
1

245 Postings, 6333 Tage 15iltisStargold

Ich habe gelesen,daß man Stargold shorten will bis runter auf 0,80 € .Stargold wird mit Morgan Creek verglichen,nachdem diese aus dem Depot verkauft wurde.

Merkwürig,also stimmte meine Prognose,daß Gold nach 1/2 Jahr verkauft wird ( ich sagte irrtümlicherweise 1/4 Jahr) ...wie bei NFX.Man muß sich  nur einmal  die Hotline vergangenen Jahres ansehen.Es läuft jetzt wie damals.

Und ich wette,daß  eine 1000 % Aktie dabei sein wird.Ob es nun Thompson w e r d e n wird,weiß niemand.Es ist immer das Metall .Warum ?

Ist das Gehirn  so vollgestopft davon ?

Wegen der metallverarbeitenden Industrie,die riesig ist ?

Ach ja,mit Holz muß man ja sparsam umgehen wegen der Wälder...Ist das die Heavy Metal Generation ?Roboter,schrille Sounds,Heartbreakers...
 

03.06.07 14:28

245 Postings, 6333 Tage 15iltis@Neismichel

Trotz alledem eine Frage: war das die erste und einzige  SMS oder ist inzwischen eine neue SMS auf irgendetwas losgesandt worden?



 

03.06.07 14:53

245 Postings, 6333 Tage 15iltisFRAGE

Das kann mir auch jemand anders beantworten,da ich die Hotline abonniert habe.Ich will es bitte wissen..

auch wenn ich  nicht investiert bin,weil mir die Kommentare,daß Segall nicht persönlich erschienen war ,zu gefährlich waren...

 

03.06.07 20:27

124 Postings, 6251 Tage adswuDann sollte der private

Stoppkurs der Leute oder halt das Ausstiegslimit nicht hier rein geschrieben werden, dann werden in Zukunft auch die BB Schreiber genausowenig wissen wann die Leute vorhaben auszusteigen!


MfG  

03.06.07 20:37

95 Postings, 6253 Tage trombiDer Moment ist nahe

wenn ich mir den verlauf anschaue und ein wenig zurück denke ist hier der Moment zum Kursfall nahe, dies ist nur meine Meinung aber Wenn MF drin ist dann ist ein Kursrückgang fast die Regel. Der Mann lebt davon, die Massen zu begeistern und genug Kapitial zu bringen, dann geht er und der Verfall fängt an. Bis die Sau das nächste Mal durchs dorf gejagt wird. m.M

 

 

www.worldofinvestment.com/wkn/A0LE2S/FRA/

 

03.06.07 20:45

635 Postings, 6671 Tage badduddu@trombi

der Bäckermeister ist raus und somit der Verfall besiegelt..  

03.06.07 21:18

142 Postings, 6338 Tage ArgonFrage zu anderen Frick Aktien

Um wieviel Prozent gingen die jeweils am Verkaufstag zurück? Für wieviel konnte man sie nach der Empfehlung kaufen? Hat hier jemand genauere Infos?

Es wäre interessant zu wissen wieviel man aus den 10.000? letztes Jahr hätte machen können wenn man erst Nachmittags der Kauf und Verkaufsorder gefolgt wäre. Wahlweise am nächsten Tag da es genügend Leute geben dürfte die es nicht schaffen gleich am folgenden Tag zu verkaufen weil sie erst am nächsten Tag verkaufen können.

Daraus könnte man die reale Performance ausrechnen die das 10.000? Depot für den Durchschnittsnutzer hätte. Wendet man diese Regel z.B. bei seiner jetzigen Anlage an wird man bei 7500? oder weniger sein. Wenn es so weitergeht werden aus 10.000? nicht 100.000? sondern 1000? für den Großteil.

Wäre das nicht mal ein interessantes Thema für einen Thread, oder einer Sendug wie Frontal?



 

03.06.07 22:38

1130 Postings, 6247 Tage Spoeka@Argon

Bei der neuen Kursrakete Russoil konnte man sehr gut beobachten, wie das mit dem Einstiegskurs für Abonnenten lief: MF hat sie mit einem Kurs von 0,80? (SK vom Vortag)in seinem Depot verbucht und ein Kurslimit von 0,90? empfohlen. Tatsächlich gekauft hat sie aber niemand unter 1,10? - das sind 37,5 % mehr. Wie das beim Verkauf geht, hast Du ja gerade erleben können. Ich gehe stark davon aus, daß das bei seinen anderen wunderbar gepushten Depot-Werten nicht so viel anders war/ist.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Machenschaften eines Herrn Frick Journalisten aus Fernsehen oder (Skandal)Presse interessieren könnten. Und vielleicht sogar die Hüter des Gesetzes - wer weiß.

Ich finde es jedenfalls eine Riesensauerei, was dieser Mensch abzieht. Was da an Geld vernichtet wird, ist einfach unglaublich! Die meisten seiner Hotline-Leser sind nicht irgendwelche Zocker, die sich bewußt auf so ein Spielchen einlassen, sondern Kleinanleger, die versuchen, mit Hilfe seiner Tips ihr sauer erspartes Geld zu vermehren. Wenn man sich die Besucher-Kommentare seiner Seminare anhört, fällt auf, daß es oft Börsenneulinge sind. Die kaufen dann mitunter auch noch sein vielgepriesenes "Sonderangebot zur 10.000? Anlage", weil sie denken, sie hätten etwas falsch gemacht.  

03.06.07 23:08

665 Postings, 6602 Tage GlueckskeksStopkurs im System?

Hallo Leute,
ich habe ein Mal die Erfahrung gemacht dass mich offenbar ein Börsenmakler abgezockt hat. Mein Stop lag ziemlich weit unten. Dann ging in meiner Abwesenheit der Kurs kurz knapp unter mein Stop und gleich wieder hoch. Ich glaube das war Nachts.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Oder gibt jemand immer sein Stop ins Profil.  

03.06.07 23:27
2

3 Postings, 6234 Tage ana.lystLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.06.07 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Irreführung

 

 

03.06.07 23:51

3 Postings, 6479 Tage naninastargold/Russoil

Kein Wort vom Verkauf bei russoil steht in der E-Mail von frick.?  Tut mir leid, muß mich ganz kurz einschalten um niemanden zu verunsichern.

Aber vielleicht verschickt Frick verschiedene mails.  

04.06.07 07:24

245 Postings, 6333 Tage 15iltis@Glueckskeks

Es handelt sich um Intraday Leerverkauf.

Dir ist Folgendes passiert: Du hast einen Stopp Loss Limit ins System gesetzt ,was Du eigentlich nicht sollst,schon garnicht bei Explorer Aktien,weil diese viel zu volatil sind.

Dann wurde auf die Aktie geshortet.Sobald ein Stopp Loss Limit tangiert wird,verkauft der Makler die Aktien,aber nicht zu dem Kurs des Stopp Loss Limits,sondern er nimmt die Werte,die am tiefsten liegen im Verkaufsangebot: der Leerverkäufer kauft quasi und er stellt  seine Position durch Kauf Deiner Verlustaktie  glatt.Glattstellen ist wie Kauf einer Aktie ohne Kapitaleinlage des Leerverkäufers.Im Gegeteil,er nimmt seinen Gewinn mit und Du hast ihn bezahlt mit dem Verlsut aus Deiner Aktie.

Wenn danach der Kurs wieder steigt,dann haben sich viele Andere in den unteren Werten eingekauft und die Aktie zum günstigen Preis erworben.Der Kurs steigt wieder .

Bei Intraday-Leerverkäufen ist es häufig so,daß sich  Shorter  ein Kursziel nach unten setzen so ungefähr bei Minus 10% von deren Leerverkaufskurs und wenn glattgestellt wurde,traden diese wieder nach oben und das ales innerhalb weniger Stunden an ein und demselben Tag.

Man erkennt das an den langen Schatten in der Kerze.Liegt der Schatten unterhalb des Kerzenkörpers,sind Positionen glattgestelt worden und viele andere kaufen die Aktie zum günstigen Preis und setzen auf long.Lange Schatten stehen für Intraday Handel und der Kerzenkörper steht für das Volmen fest eingebrachter Werte.

Du mußt den Stopp Loss Limit im Kopf haben,abends nachgucken,ob Deine Aktie darunter gefallen ist und dann verkaufst Du nicht sofort am nächsten Morgen,sondern wartest bis Mittags,weil der Kurs häufig wieder steigt!  

04.06.07 07:33

245 Postings, 6333 Tage 15iltisMetallaktie

Wäre nicht Columbia Yukon die nächste 1000% Chance als günstigste Molyaktie ???

Uran ist ein Hin-und Herspiel mit den Solar und Windenergieaktien ,können  aber aufgrund ihrer Explosivität sehr schnell sehr hohe Kursziele erreichen.

Ist Umweltbewußtsein angesagt ,kommt Uran auch dazu,weil Uran keinen Sauerstoff aus der Luft verbraucht.Es gibt natürlich auch andere Aspekte:MACHT.

 

04.06.07 08:42

245 Postings, 6333 Tage 15iltisTradersreport

Tradersreport schreibt heute morgen,daß diese Aktie eine Luftnmmer sei und auf 1€ runtergeshortet werden muß.

Ich schreibe nur,was ich lese.  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 45  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben