watn nu mitm vieh? Komm net so ganz klar ... kommt da noch was nach unten? Potenzial nach oben sollte sich in Grenzen halten 5800 - 5850 evtl.? Morgen erstmal bullish?
Angehängte Grafik: Dax_10.png (verkleinert auf 63%)
0
01.06.06 19:25
Elias06
: Moin nuessa..dow macht gerade ein M, wobei
ich denke er löst es nach oben auf...11280 als Ziel..Retrace der langen Downcandle...nach unten haben wir 2 Supports..11180 und 11160 die man als Absicherung nehmen kann...Dax morgen zur Eröffnung bullish würd ich bisher sagen, aber wir haben noch 2,5 Std. :-))
kenn mich bei so vielen strichen und zahlen nicht mehr so richtig aus,nicht das ich das sonst täte, aber jetzt überhaupt nicht mehr;-)) ich denke heut oder morgen 290 fut gap zu und dann test der 11k und dann wird es sich entscheiden, wer stärker sein wird...bekanntlich frisst der bär ja auch steakfleisch hab ich gehört. und der unsere in össi land ist ein moslemischer, denn der frisst nur schafe "ggg" dies ist nur ein kleiner witz...bitte nagelt mich nicht mit rassismus bla bla nieder;-))
dass der LS schein noch lebt, grenzt ja fast schon an ein wunder, trotzdm viel glück, bin "leide" auch short. Habe in letzter zeit mit Ls scheinen schlechte erfahrungen gemacht,oft kein handl, oder vorzeitiges knockout.