Hier könnte Heute einiges noch gehen

Seite 12 von 49
neuester Beitrag: 15.08.11 17:57
eröffnet am: 06.04.06 10:52 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 1217
neuester Beitrag: 15.08.11 17:57 von: vipbaby Leser gesamt: 172198
davon Heute: 20
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 49  Weiter  

22.11.10 22:04

198 Postings, 4996 Tage peronposting # 269

posting # 29 ist so etwas von peinlich, oh je!

was die pusher hier an falschen zahlen verbreiten, eine frechheit, gute nacht!

in dieses zockerpapier innvestieren anscheindend leider nur gutgläubige laien und hot-stock-jünger / pusher

- liebe zocker-laien geht raus aus dem papier, solange ihr das wenige geld noch wiederbekommt

- den hot-stock-jüngern rate ich, hier habt ihr einfach so offensihtlich die leute für dumm verkauft, die werden eure marktschreirer-postille nie wieder ansehen

ich sage nur: jedem das seine und jedem das, was er verdient.

 

23.11.10 11:14

823 Postings, 5193 Tage finanzier@peron und Boersi_

was wollt Ihr eigentlich mit eurem bashen noch hier ? Habt verkauft ! Sache erledigt - wenn ich mich von jemand trenne, poste ich zumindest nicht tagelang nach !

Dann kümmert euch um euer depot und lasst die hier investierten in ruhe !

M.M.



MfG  

23.11.10 11:28

149 Postings, 4991 Tage einskommavierDanke @finanzier

23.11.10 11:40

823 Postings, 5193 Tage finanzierBörsenbrief

habe letzte woche diesen erhalten, mit aussicht auf kurs bei 1,2 CAD bei in den nächsten jahren vielleicht geförderter menge im wert von 1,4 milliarden !

MAJESTIC besitzt das vielfache - demnach  ist das ein kurs von über 30 (dreißig) CAD !

Habt ihr diesen börsenbrief auch bekommen ?



MfG  

23.11.10 12:12

295 Postings, 5449 Tage leon675Börsenbrief

Kannste den posten? Ist der per Post oder aus dem Netz? Und von wem?

Ich vergleiche majestic G. mit Catalpa ressources auch ein Jungexplorer. Wollten 100.000 unzen fördern und das Bohrergebnis gab 9 Jahre förderung her, stehen jetzt nach splitt 10-1 bei über ein euro. Und sie fördern das was sie angesagt haben.

Nur wurde um die Aktie vorm Jahr kein Hype gemacht, bin zufällig über sie gestolpert in einem Artikel über Australische Jungexplorer mit naher Zukunft und hab mal ein bischen Geld investiert hat sich gelohnt.

Wenn Majestic 100.000 unzen per anno produziert 2011 dann müsste ein ähnlicher Kursverlauf drinnen sein.

Sollte MG über 100 tsd kommen dann wäre das ein Hammer.

Wenn MG darunter bleibt auch gut dann gibt es einen gesunden langsamen Kursverlauf nach oben.

50 Millionen müssen nächstes Jahr drinnen sein. Meine Meinung.

Und ich geb dir recht finanzier wir sollten positives wie negatives mit Fakten unterlegen Aussagen wie Aktie ist schlecht sind nicht produktiv ohne Fakten.

MG müsste ja alle Unterlagen gefälscht haben nach manchen Ausssagen hier im Forum. Fakten bitte.

 

24.11.10 08:25

823 Postings, 5193 Tage finanzier@leon675

Der Börsenbrief kam aus dem Netz, leider schon gelöscht, da m.M. nach nur push-versuch !

Vielleicht hat ein anderer user diesen Börsenbrief auch erhalten. Deshalb meine Frage im posting.



MfG  

25.11.10 22:27

295 Postings, 5449 Tage leon675Hi Fans

Hoffe ihr könnt alle english :-)

 

http://www.youtube.com/watch?v=sCsc8pFqgks

 

CEO Husband live sozusagen.

 

25.11.10 22:31
1

198 Postings, 4996 Tage peronbörsenbrief gepushe

viele lesen den hot-stock mist und schließen sich der herde an, das ist ja das prozip von majestic - utopische kursziele und dann springen die gierzocker mit ein paar hundert eur drauf.

 

25.11.10 23:08

295 Postings, 5449 Tage leon675lol

nu haste ein Gesicht zu den Namen und bist immer noch nicht zufrieden lol

das video geht 8 minuten du hast nach 4 min gepostet lol keine Lust mehr gehabt.....

Kannst ja schonmal für Rod H. einen Steckbrief anfertigen.

Ich fand das Vid informativ.

Und die Werbung in USA wer nicht wirbt der stirbt.

Wetzt die Messer, holt die Heugabeln zündet die Fackeln an, Rod wir kennne dich. Rofl. Ich schmeiß mich wech. Besser als die Simpsons.

 

26.11.10 07:20

823 Postings, 5193 Tage finanzierHeute weiter Richtung Norden

In Kanada auf 0,19 CAD, Pari = 0,1409 ?

Wird bestimmt ein schöner Handelstag !



MfG  

26.11.10 11:30

331 Postings, 5535 Tage zack26guten morgen zusammen

irgendwelche gründe (news)??? schöner anstieg gestern und heut....  

26.11.10 11:49

823 Postings, 5193 Tage finanzierDas ist Börse !

Da braucht es keinen Grund !

Handeln oder nicht.



MfG  

26.11.10 12:08

296 Postings, 6187 Tage schwede35Einfach

nur Gewinnmitnahmen würde ich sagen.  

26.11.10 12:10

295 Postings, 5449 Tage leon675zack26

Schau dir das Video an dann weißt du wohin die Reise geht.

http://www.youtube.com/watch?v=sCsc8pFqgks

drei zwei eins start up.... war doch schonmal lecker der Kursverlauf

 

26.11.10 12:39

823 Postings, 5193 Tage finanzierLass sie doch !

jeder möchte nur den schnellen gewinn !

Warte mal ab bei M in 2 jahren !

Deine rente ?



MfG  

27.11.10 21:53

1353 Postings, 5185 Tage Bullenknallerhey, bin neu habe bei 0113 aufgestockt

Ich verstehe einfach nicht warum hier leute unsere aktie miesmachen wollen. Sucht euch doch ne tolle frau oder was weiss ich. Chart von mg sieht für mich positiv aus. Wir haben glaube ich nicht mehr viel zu leiden. Ich wünsche euch allen jedenfalle viel gewinn in den nächsten monaten  

27.11.10 22:07

1353 Postings, 5185 Tage Bullenknallervergessen

Es ist ja so bei solchen aktien, entweder man glaubt dran oder nicht. Wenn ja..., würde ich versuchen mit mein mitaktionären einen konstrucktiven meinugsausstausch zu füren...sorry aber bei dem runtermachen hier konnte ich nicht mehr schweigen. Ab heute werde ich nicht mehr schweigen können. Ich glaube das sind alles leute die sich ärgern nicht bei 0,03 cent eingestiegen zu sein. Glück euch allen!!!  

27.11.10 22:16

1353 Postings, 5185 Tage Bullenknallernoch was vergessen

Überlegt mal was passiert wen der goldpreis wirklich auf 5000 steigt. Dann geht unser teil ab wie schmitz katze. Ich träume gerade.....  

02.12.10 09:09

431 Postings, 5054 Tage markusmalereiwas man auch gerne vergisst,

ist, dass MG sogar erfolgreich wird, sollte der Goldpreis fallen!
Das Problem ist, dass im Moment viele Aktien abgehen wie verrückt und daneben tritt MG mehr oder weniger an Ort. Den meisten fehlt da einfach die Geduld und man verkauft. Folge der Kurs geht runter.
Ich bin überzeugt, dass MG eine sehr gute Anlage ist und sich das in der nächsten Zeit deutlich zeigen wird. Es können im Moment keine sensationellen News präsentiert werden, da alles in der Entwicklungsphase steckt. Viel Glück allen, die gleicher Meinung sind. Ueberigens....ein gutes Video auf Youtube unter: tsx majestic gold.

mfg  

03.12.10 12:33

823 Postings, 5193 Tage finanzierFür alle Pessimisten !

Ich stelle hier mal einen Wert zum Vergleich ein, damit jeder selbst erkennen kann, wie sehr der jetzige Kurs von MAJESTIC GOLD unterbewertet ist.

Sind Sie bei Spectral Capital bereits dabei? Denn diese MEGA-CHANCE sollten Sie auf garkeinen Fall verpassen. Spectral Capital Corp. ist ein extrem interessanter Shell-Deal, entstanden aus dem Börsenmantel der berühmten Fusa Capital Corp. Deals mit Börsenmänteln verbergen ein Potential von manchmal mehreren 1.000% Gewinn! Durch einen sensationellen Deal hat sich Spectral Capital nämlich über ein Joint Venture 47% der Förderlizenzen und Rechte an einem milliardenschweren Goldabbaugebiet in Russland gesichert. Im Rahmen der Übernahme des Anteils muss Spectral Capital in den nächsten 2 Jahren mindestens 35 Mio. USD in die Entwicklung des Abbaugebietes investieren. 2.5 Mio. innerhalb der nächsten 6 Monate, 5 Mio. innerhalb der nächsten 12 Monate und 35 Mio. innerhalb der nächsten 24 Monate. Als Reaktion auf den Deal stieg der Kurs der Aktie bereits um über 500% an. Kein Wunder, denn die Goldvorkommen betragen laut Studie 5 Milliarden USD. Und 35 Mio. USD für einen potentiellen Umsatz von 2.5 Milliarden sind ein echtes Schnäppchen.

Die ersten 2 Mio. USD hat Spectral bereits eingesammelt!

Die erste Finanzierungsrunde über 2.000.000 USD wurde bereits am 26.11.2010 erfolgreich bei einer renommierten Schweizer Privatbank abgeschlossen. Spectral ist also auf dem besten Weg, den Bau der Goldmine in Russland voran zu treiben. Wir rechnen fest damit, dass in Kürze weitere Finanzierungsrunden bei Großbanken abgeschlossen werden. Schafft es Spectral ? woran wir keine Sekunde zweifeln ? innerhalb von 2 Jahren 35 Mio. USD in den Aufbau der Goldmine zu investieren, steht dem Abbau dieses gigantischen Goldvorkommens kaum noch etwas im Wege! Spectral müsste durch die 47% Beteiligung an der Mine beim aktuellen Goldpreis von rund 1.350 USD / Unze dann gigantische 1.8 Milliarden USD verdienen, das sind 1.800 Millionen Dollar! Bewertet wird das Unternehmen an der Börse mit aktuell mit rund 200 Mio. Euro.

Institutionelle Investoren werden bei neuen Aktien zugreifen - Als nächster Schritt steht für Spectral die Finanzierung jener 35 Mio. USD an. Dafür wurde der bekannte Finanzexperte Stephen Spalding am 25.10.2010 zum CFO ernannt. Mit seinen erstklassigen Kontakten wird er die erforderlichen Mittel schnell auftreiben, denn das Interesse institutioneller Anleger an diesem riesigen Goldprojekt ist groß.

Jetzt Einsteigen ohne Kursrisiko - Joint Venture garantiert Aktienkurs von 1 USD
Aktuell ist der perfekte Zeitpunkt um einzusteigen; das Kursrisiko liegt durch eine Sondervereinbarung des JV derzeit nahe Null. Spectral verpflichtet sich demnach eine Marktkapitalisierung von mindestens 100 Mio. USD für die kommenden 12 Monate an allen US-Börsen zu gewährleisten. Derzeit steht der Kurs bei umgerechnet 2.60 USD - bei einer MKP von 260 Mio. USD.

Förderkosten von nur 350 USD je Unze Gold ergeben 1,85+ Milliarden Gewinnpotential
Langfristig kann der Kurs gigantisch steigen. Die Förderkosten vergleichbarer Projekte liegen gerade einmal bei 350 USD je Unze. Bei einem Goldpreis von 1.350 USD beträgt die Gewinnspanne also sagenhafte 300%. Auf den möglichen Gesamtumsatz von 2.5 Milliarden hochgerechnet schlagen die Kosten also nur mit 25% zu Buche. 75% verblieben als Gewinn, das macht 1.87 Milliarden USD !!!

Goldpreis kann noch viel weiter steigen - Viele Experten erwarten aufgrund starker Inflationsängste und steigender Nachfrage aus China und Indien einen Goldpreis von über 2000 USD je Unze.Dadurch würden sich die Gewinnaussichten der Spectral noch einmal extrem erhöhen. Nach Abschluss der Finanzierung erwarten wir mindestens eine Kursverdopplung der Spectral Aktie. Doch selbst eine MKP von 200-300 Mio. Euro ist angesichts der langfristigen Gewinnaussichten immer noch ein Schnäppchen.

Fakten zu Spectral Capital Corp.:
- Entwicklung eines einzigartigen Gold Joint Ventures mit Gamma Investment Holding in Russland
- 47 % Beteiligung an Goldabbaugebiet mit 5 Mrd. USD Goldvorkommen = 2.5 Mrd. USD
- Marktkapitalisierung derzeit nur 203 Mio. EUR, Aktienkurs von 1 USD garantiert
- Goldpreisboom wird weiter anhalten, Spectral wird daran stark partizipieren
- hohes Interesse institutioneller Investoren aufgrund hoher Goldvorkommen
- CFO Stephen Spalding wird Spectral Capital zum Erfolg führen
Unsere Bewertung zum Potential der Aktie:
- Langfristig wird eine riesige Rendite für alle Beteiligten entstehen, Kursexplosion ist Frage der Zeit
- Zielkurs 8.00 Euro in 3 - 6 Monaten, Kurzfristig 4.00 Euro, aggressiv kaufen bis 4.00 Euro

Name: Spectral Capital Corp.
WKN / ISIN: A1C4WJ / US84757R1095
Aktueller Kurs: 2.03 Euro
Kursziel: 8.00 ?
Beurteilung: Aggressiv kaufen bis 4.00 ?

Allein der aktuelle Kurs von 2,03 ? ist gegenüber MG ein Witz. Oder was meint Ihr ?



MfG  

03.12.10 14:09

431 Postings, 5054 Tage markusmalereida hast du recht,

finanzier, dieser Unterschied ist unglaublich! Daher Geduld bei MG.

mfg  

03.12.10 16:11

823 Postings, 5193 Tage finanzierGerade mal 2 Mio.$ eingesammelt

und der Kurs liegt bei über 2 ?.

Dann haben die nur 47% Beteiligung !

Goldvorkommen bei 5 (fünf) Mrd. $ !

Unbegreiflich, dem gegenübergestellt, müßte die Aktie von MG bei über 20 (zwanzig) ?
stehen.



MfG  

06.12.10 07:08

823 Postings, 5193 Tage finanzierUnd er steigt und steigt !

03. Dez. 2010, Barrengold 1kg, 35.610.- ? !


MfG  

06.12.10 09:13

431 Postings, 5054 Tage markusmalereiDas Interview

mit dem Präsidenten Rod Husband ist jetzt auf der Website von majestic gold aufgeschaltet.

mfg  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 49  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben