Macmin Wahnsinnsaktie!

Seite 12 von 27
neuester Beitrag: 21.12.07 15:43
eröffnet am: 14.02.06 15:53 von: Silberlöwe Anzahl Beiträge: 661
neuester Beitrag: 21.12.07 15:43 von: Silberlöwe Leser gesamt: 105076
davon Heute: 23
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 27  Weiter  

31.03.06 10:41

3074 Postings, 6730 Tage SilberlöweMacmin hat Ausbruch geschafft.

Da Macmin mit Silberpreisen von um die 9$ schöne Gewinne
beim produzieren einfahren wird, ist eine Silberpreis
von über 10$ natürlich sehr profitabel.

Ich rechne nächste Woche bei Macmin mit weiter steigendem Kurs.
Mein nächstes Ziel in Australien liegt bei mind. 0,6A$

Schöne Grüße.  

31.03.06 12:57

17 Postings, 7444 Tage vo917warum kann ich nicht kaufen

kann mir jemand mal erklaeren warum ich heute morgen meine macmin order nicht durchbekomme, versuche es schon den ganzen morgen, aber sie geht nicht durch. hab somit schon die 8% ausgelassen  

31.03.06 15:45

13648 Postings, 6710 Tage BoMaDann warst Du ws.

zu geizig und hast Dein Limit zu tief gelegt !!!  

31.03.06 16:12

363 Postings, 6676 Tage wolff27Silberpreischart zeigt nur eine Richtung momentan

Und der geht nach oben aber die nächsten Tage gibts wohl ne Korrektur auf um die 11 Dollar.Macmin muss man als langfristiges Investment sehen, mal schauen wann die Produktion an den Start geht, dürfte der Aktie dann noch mal nen Schub geben.  

31.03.06 16:24

38 Postings, 6701 Tage Weber412heute große oderpakete bei macmin

aha, da hat nochmals jemand vertrauen gefunden und versucht für macmin-verhältnisse still und leise große odermengen zu platzieren - auch wenn silber die nächsten tage korrigieren wird(das ist auch ganz gut so)ich freu mich bei macmin seit 0,217 dabei zu sein und auf das was da noch kommt  

31.03.06 17:49

64 Postings, 6708 Tage globeexplorerMehr Nachfrage als Angebot

Hallo VO917!

Vielleicht hast Du mittlerweile Glück gehabt und Deine Kauforder wurde berücksichtigt. Allgemein gibt es seit gestern eine neue Situation, die es seit meinem Einstieg vor drei Monaten nicht gab: Es werden zuwenige Macmin-Aktien angeboten als momentan " gekauft werden wollen ".

Selbstverständlich kommt diese Tendenz vom stark angestiegenen Unzenpreis bei momentan etws über U$ 11,50. Bis gestern haben viele Investoren bei Macmin Silver auf Short gesetzt und nach 2 bis 5 Eurocents Gewinn diese wieder aus ihrem Depot geworfen. Weil die Aktie war ja " nichts wert ". Jetzt passiert ein Umdenkprozess zu MMN. Good Luck von Glo  

31.03.06 18:26

38 Postings, 6701 Tage Weber412@globeexplorer

das ist genau den nährstoff für steigende kurse. die aktien sind eben nicht in zittrigen händen (u.a. in meinen) ich werde sie nicht zu diesem preis abgeben. das spiel geht so lange, bis die aktienkäufer massiv ihre angebote erhöhen, dann kommt erst wieder ein wirklicher handel zustande... @ VO917 also stellt mal ordentliche angebote in die orderbücher, dann steigen auch wieder die umsätze, ganz einfach.  

02.04.06 21:27

3074 Postings, 6730 Tage Silberlöwe@globeexplorer

Hallo.
Sollte das wirklich stimmen, das die Nachfrage größer ist als das Angebot,
werde ich über einen Nachkauf nachdenken.
Die Nachfrage in den letzten Wochen war ja wirklich enorm.
Macmin ist schon ein heißes Eisen.
Das beste daran ist, im Silber als auch im Goldsektor.

Die Firma hat wirklich gewaltiges Potenzial.

Schöne Grüße.  

03.04.06 10:42

64 Postings, 6708 Tage globeexplorerStabilisierung ist auch ein Teilerfolg

Hallo an Silberlöwe und alle weiteren Reader!

Momentan ist in FFM eine neutrale Handelssituation, da MMN in Sydney bei minus 3,3% auf 43 Aucents im Ask geschlossen hat. Doch im Hintergrund läuft es besser, als es auf den ersten Blick wirkt: Heute haben viele Käufer ihre Orderzuteilungen vom Freitag bekommen. Ebenso ist das Euro/Au$-Verhältnis endlich um einen Prozent auf 1,685 zurückgegangen. Ich hoffe, dass die massiven Käufe von Uranaktien in Down Under jetzt endlich einen Schlusspunkt gefunden haben. Falls der Unzenpreis für Silber morgen früh noch bei U$ 11,60 pendelt, sollte wieder ein kleines Plus bei Macmin Silver möglich sein. Im Vergleich zu kanadischen Silber(explorer)aktien ist noch ein deutlicher Aufholbedarf möglich und der wird auch demnächst geschehen. Good Luck von Glo  

03.04.06 13:16

3074 Postings, 6730 Tage SilberlöweGibt es keine Aktien mehr?

Kein Handel in den letzten Stunden.
Das gibt es bei Macmin normal nicht.
Ich glaube langsam wirklich, das keine Aktien da sind.

Zum Glück hab ich welche.
Schöne Grüße.  

03.04.06 14:01

804 Postings, 6740 Tage Cincinnatider südkurs

zur zeit wird aber der fallende kurs beobachtet also von wegen waaahnsinnsaktie  

03.04.06 14:11

3074 Postings, 6730 Tage Silberlöwe@cincinnati

Seit ich mit diesem Thread begonnen habe, ist die
Aktie um fast 50% gestiegen.
Du kannst mir als sicher nicht vorwerfen, das die
Aktie gefallen ist.
Das Interesse ist eher so groß, das die Nachfrage momentan
das Angebot übersteigt.
Du mußt sie ja nicht haben, schreibt dir ja keiner vor.

Schöne Grüße.  

03.04.06 14:16

804 Postings, 6740 Tage Cincinnati@ silberlöwe


. hi silberlöwe ich werfe dir gar    nichts vor .. ich hab`nur festgestellt .. sonst nix ..                    :-)  

03.04.06 14:27

17 Postings, 7444 Tage vo917@silberloewe

ich hatte am freitag auch das vergnuegen keine aktien zu bekommen, hatte dannn bei comdirect angerufen und die sagten mir in FFM wir die aktie z.z nicht geahandelt und es kommt kein kurs zustande, ist nur ein fiktiver. in muenchen hab ich dann mein zuschlag bekommen. da gab es ma freitag noch welche zu holen  

03.04.06 14:32

804 Postings, 6740 Tage Cincinnatitourn around

schon geschafft ... aus minus ist nun plus geworden  

03.04.06 14:37

64 Postings, 6708 Tage globeexplorerEs gibt fast keine daher

Hallo Cincinnati!

Der fallende Kurs war nur ein optisches Manöver vom Broker, da bei 25 Eurocents genauso viel Handelsvolumen wie bei 26 Eurocents war - etwas über 400.000 Stück. Da aber niemand bei 25 verkaufen wollte, ist der Kurs vor einer halben Stunde auf 26 Eucs wieder angehoben worden.
Es ist momentan eben so, dass es fast keine MMNs auf dem Stock Market gibt. In einer oder zwei Stunden ist es vielleicht wieder anders. Good Luck von Glo  

03.04.06 18:20

2791 Postings, 6668 Tage kiwi03silber....

....schon wieder 2% im plus...denke in down under wirds heute wieder nach oben geben.  

03.04.06 20:14

3074 Postings, 6730 Tage SilberlöweWie geht es hier kurzfristig weiter?

Es spielen hier viele Faktoren eine Rolle.
Zum einen der Silberpreis, zum anderen die Produktionsaufnahme, und
auch der Newsflow.

Wenn sich der Silberpreis über 10$ hält und die Produktionsaufnahme
wie geplant von statten geht und News bald anstehen, rechne ich
mit einem Ausbruch nach oben über den bereits vorhanden Aufwärtstrend.

Ich beobachte die Aktie täglich und muß sagen das der Handel jeden Tag
enorm hoch war in den letzten Wochen.
Momentan verkaufen die Leute aber nicht mehr.
Das führt dazu, das die Nachfrage stärker ist als das Angebot.
Alleine diese Tarsache sagt mir, das ich nicht verkaufen soll,
obwohl ich 25% Kursgewinn habe.

Ich kann mir Kurse von 1? bis Ende 2006 durchaus vorstellen.
Ob ich damit richtig liege kann ich aber nicht sagen.

In dem Sinne, schöne Grüße an alle Macminer.  

03.04.06 21:50

13648 Postings, 6710 Tage BoMaIch werde auch

auf keinen Fall verkaufen, hätte auch ca. 25 % Gewinn einzustreichen. Sehe das auch so. Sobald hier positive News kommen, wird die Aktie weiter steigen. Hier werden die Aktien nicht ohne Grund festgehalten. Teilweise wurden in den letzten Tagen sehr große Positionen eingesammelt. Also: Geduld, das wird schon !  

03.04.06 22:05

38 Postings, 6701 Tage Weber412sehe das genauso

gebe selbst ja auch kein stück raus, sollen doch anedere machen! in frankfurt stehen mengenmäßig mehr im bid als im ask - ich folgere daraus, dass mehr kaufen wollen als verkaufen, jedoch ist wohl aber keine seite zu großen peislichen zugeständnissen bereit. für mich sieht das ein wenig wie ein pulverfass aus, wo nur noch der funke fehlt, dann fliegt da alles plötzlich nach oben, da muss nur noch förtsch mit dem aktionär morgen eine empfehlung geben, dann könnte es volumenmäßig auch wieder steil nach oben gehen und natürlich mit dem preis. so long, ich sitze das locker aus...  

03.04.06 22:07

64 Postings, 6708 Tage globeexplorerMomentane Marktverengung bei MMN

Hallo Silberlöwe und BoMa!

Natürlich "Halten" bei erst 25% Gewinn - wieviel das auch immer in Euros ist. Bei mir ist es mittlerweile ein 50% Plus in drei Monaten - den Devisenverlust bereits abgezogen. Andere Silberexplorer sind in derselben Zeit um 100 bis sogar 200% angezogen, während ich mich gegen eine Silberstreuung und Pro MMN entschieden habe.

Jetzt noch eine Gute Nacht Meldung: Heute abend hat auf Bloomberg TV der Investor Herr Auer von Welsbach als bedeutender Shareholder von MMN ( seit Ende Januar 2006 mit 1,5% Prozent beteiligt ) über den steigen Silberpreis und "unsere" Aktie public relational sinniert. Good Luck von Glo

 

03.04.06 22:17

64 Postings, 6708 Tage globeexplorerNoch ein Satz

Hallo Kollege Weber412!

Da wir beide gleichzeitig gepostet haben, auch Dir eine Gute Nacht. Globeexplorer  

04.04.06 10:14

64 Postings, 6708 Tage globeexplorerMarktverengung geht weiter

Hallo an alle!

Vergnügliches Rätselraten mit Macmin Silver in FFM und Syndey. In Frankfurt ist die Situation seit gestern unverändert. In Sydney stand es um 8h MEZ bei minus 1% im 42 Bid / 42,5 Ask um dann kurz vor Handelsschluss auf plus 1% bei 42 / 43,5 zu drehen. Handelsvolumen: nur 1.365.303 Stück.

Es wurde im Laufe des Handelstages eine Information veröffentlicht, dass Mitte März das MMN-Management 4,3 Millionen Aktienoptionen um 20 Aucents vom Mitte zu 42 Aucents verteilt hat. An sich hat es seit mehr als einem halben Jahr keinen solchen Stillstand in FFM gegeben. Entweder ist der Kurs nach unten gerutscht oder leicht angestiegen. Good Luck von Glo  

04.04.06 12:46

3074 Postings, 6730 Tage Silberlöweseit 9Uhr21 kein Kauf u. Verkauf in Frankfurt.

Und das bei so einer handelsstarken Aktie.  

05.04.06 10:42

64 Postings, 6708 Tage globeexplorerKonsolidierung vor neuer Hausse?

Hallo an alle!

Endlich ist Bewegung in die Macmin-Aktie gekommen. Der Schlusskurs in Sydney war heute morgen bei minus 4,6 % 40 Aucents Bid / 41,5 Aucents im Ask. Der Grund dafür war die gestern veröffentliche Austeilung der Aktienoption vom letzten Jahr über 4,29 Millionen Stück zu 20 bei 42 Aucents. Daher haben einige Investoren ihren Gewinn mitgenommen, aber auch nicht alle.

Immerhin können heute in Frankfurt alle MMN Silver etwas unter 25 Eurocents einkaufen, die es gestern und vorgestern nicht schafften. Macmin ist noch immer eine günstige Aktie mit enormen Mehrwert-Potential. Good Luck von Glo  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben