zu viele leute auf sowas drauf reifallen..ist völlige spekulation hier...wieviele aktien sollen und sollten als mantel benutzt werden...gibts jeden tag meldungen ..mal ist es die mal die...und die leute fallen drauf rein...das finde ich ..... und wenn dazu noch werbung gemacht wird bis der arzt kommt umso schlimmer
naja ich habe auch ein kleines mittelständiges unternehmen bei mir sind es wesentlich mehr seiten wenn mein steuerberater meinen jahresabschluß macht....oder die monatliche BWA....
"...Per Ende 2010 verfügt die Minaya Capital AG weiterhin über zwei wesentliche Beteiligungen an börsennotierten Mantelgesellschaften und konzentriert sich voll auf die Suche nach geeigneten Unternehmen um die Mantelgesellschaften wieder zu aktivieren.
Der Vorstand befindet sich derzeit mit mehreren potentiellen Zielgesellschaften in fortgeschrittenen Gesprächen und strebt an, im Laufe des Geschäftsjahres 2011 mindestens eine der oben beschriebenen Mantelgesellschaften gewinnbringend reaktivieren zu können. Hierzu wird auch die Unterstützung von sehr erfahrenen externen Partnern, welche über langjährige Erfahrungen und umfangreiche Kontaktnetzwerke in diesem Bereich verfügen in Anspruch genommen.
umgesetzt heute. muss man schauen was das zu bedeuten hat. wurde gesammelt für das was noch kommt? mit kleineren stückzahlen wurde der kurs immer wieder gedrückt. oder war einfach zu viel abgabedruck, dass der wert noch nicht ausbrechen könnte? stehen auf jeden fall genug spekulationen im raum um hier am ball zu bleiben, eine kleine news und arndt geht durch die decke.
?uronen ausgegeben und nichts ist passiert. Was ist das denn für eine lahme Aktie. Das Interesse sinkt auch stündlich. naja, schau´n wir mal was sich noch so ergibt heute.
Rudini
: Ja, dann dürfte ordentlich Potential gegeben sein.
Die AG wird zur Zeit mit lediglich ca. 250.000 Euro bewertet. Für einen Mantel im geregelten Markt nicht viel. Im Falle der Reaktivierung rechne ich daher mit einer Vervielfachung des Aktienkurses...