werden einige nie 500% oder so machen, weil sie bei jedem Anzeichen von Wirbel hektisch und nervös werden. Nun, manchmal mag es ja gut sein, früh draussen zu sein, aber ich mein das is bei CYPT nur der Fall wenn Marr verkaufen würde und er hat nich eine seine 38 Mio. Shares verkauft.
es ist scheissegal ob ich in einen windigen Internetwert wie Abacho oder einen windigen Biotechwert wie Calypte investiere. Ich singe einfach nicht permanent das Hohe Lied auf den Scheiss und bringe dann Leute dazu verschreckt einzusteigen nur um die Senfpflaster von Aktien dann in der Spitze 30% abkacken zu sehen. Ich hab mir die Calypte gestern für .85 gekauft und heute für 1.03 verscherbelt. Sind 3000 Ocken für mich, aber ich bete doch nicht die ganze Zeit für ein Papier, das sich in nichts von Calypte unterscheidet. Kohle ohne Ende verjubelt und die ganze Zeit am Abgrund entlang.
SPIEL MIT DEINEN AKTIEN, ABER MACH HIER NICHT DIE LEUTE WAHNSINNIG UND VOR ALLEM BASH UND PUSH NICHT DU BAFÖGEMPFÄNGER
soll das machen, was Ihm gefällt. Eines sollte man aber immer versuchen, die Meinung von seinem Gegenüber zu respektieren. Kraftausdrücke oder ähnliches tragen wenig zu einem freundlichen Miteinander bei!! Gruss RG
er schwänzelt hier im CYPT-Board rum macht die Aktie permanent runter, lobt seine Internetklitsche in den Himmel und die stinken dann heute in der Spitze um über 40% ab. Ich weiss einfach nicht was der will. Nimm doch einfach an, mal an gestern haben Leute seinetwegen Calypte verkauft und Abacho gekauft in ihrer Panik.... Ich mein das nicht persönlich sondern prinzipiell.
was Du sagst? Aber wo ist der Unterschied zu grenke, preisfuchs und so weiter? Da werden auch zig Threads aufgemacht und geschoben was das Zeug hält. So gesehen müssten mindestens 40-50% der Boardmitglieder gesperrt werden! Wenn man dann was dazu sagt, wird das nur abgetan mit." Die Kurse werden in Amiland gemacht" Das stimmt aber nur zum Teil.Man bekommt im Gegenzug noch Anfeindungen und blöde Sprüche reingereicht. Aber was solls ;-))),immer locker bleiben! Gruss RG
aber die beiden von Dir genannten gehn ja noch einigermassen. Aber so verbissen wie er hat keiner die letzten Tage versucht hier Leute in den Ruin zu treiben. Naja, ich hab heute ein schönes Geschäftchen gemacht und lass mir jetzt mein Augustiner schmecken. Das von vorher an Dich war auch nicht böse gemeint, aber ein bisschen kann man sich ja auch an Fakten und Realitäten halten, ansonsten ab ins Talkboard zum Schwarzen Lord :-)
Ich sehe Ariva als einen gute Möglichkeit festzustellen was die "Masse" denkt, als was seht Ihr das denn? Und seit wann darf man die "Masse" nicht mehr beeinflussen? Positiv oder Negativ, ganz egal, selber schuld wenn wer sich beeinflussen lässt!
Warte, und lass Dich auch nicht von dem hysterischen Geschrei verunsichern. Stell Dir nur die eine Frage: "Wie viel mag wohl das Patent, welches diese Firma zweifelsohne besitzt, wert sein?" Was sind Patente wert die ne Milliarde an Umsatz pro Jahr generieren könnten? Einen Umsatz oder zwei oder mehr?