HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK

Seite 105 von 447
neuester Beitrag: 18.04.24 22:33
eröffnet am: 24.10.17 18:37 von: Baerenstark Anzahl Beiträge: 11155
neuester Beitrag: 18.04.24 22:33 von: dome89 Leser gesamt: 3217279
davon Heute: 533
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... | 447  Weiter  

21.08.20 02:57

655 Postings, 1614 Tage mlop@all

hatte vorhin vergessen zu erwähen:
hellofresh vergibt vermehrt creator codes an youtuber im englisch sprachigen raum. 80 dollar rabatt auf die erste bestellung inkl. lieferung hellofresh.com
inhalt der videos ist entweder kochen / unboxen von hf produkten oder erwähnen des unternehmens in ihren videos und verlinken die homepage der hf website mit den codes.

das ist quasi werbung für'n appel und 'n ei. kein wunder, dass die die marketingkosten drücken können. das wird zum selbstläufer, da youtuber solche codes gerne nehmen um damit youtube klicks zu generieren.  

21.08.20 10:08
5

4751 Postings, 2930 Tage Baerenstark@Werni2

Hi,
ich versuche Dir gerne meine Einschätzung zu erklären aber hoffe auch das Du in diesem Thread die echt guten Analysen anderer User (Katjuscha,BB1910 usw.) mal durchgelesen hast. Sie beruhen nämlich wie meine auf den aktuellen Fundamentaldaten.

Und da liegt bei Dir glaube ich der Knackpunkt. Du betrachtest das Geschäft eher auf einer anderen Weise und haderst deshalb damit.
Schau Dir rein die Fundamentaldaten der letzten Jahre an bis hin zu den Prognosen die bekannt sind. Dann siehst Du die Entwicklung von Hellofresh. Auch wenn einige immer noch sagen das es ein Trend wäre der nicht lange anhält sollten die Leute sich bewusst machen das Helofresh diese Kochboxen seit gut 9 Jahren vertreibt und das von Jahr zu Jahr mit starkem Wachstum. Ein Trend ist es immer noch aber ein erwachsener Trend in der Bevölkerung und bestimmt kein Corona-Trend.

Kurz nur zu den Zahlen......

Umsatz 2018 : 1,29 Milliarden Euro
Umsatz 2019: 1,81 Milliarden Euro
Umsatz 2020: 3,6 Milliarden Euro (meine Schätzung),Prognose HF : 3,15 Milliarden bis 3,55 Milliarden

EPS 2018: -0,52 Euro
EPS 2019: -0,08 Euro
EPS 2020:  ca. 1,90 -2,10 Euro (meine Schätzung) Halbjahr bisher 0,84 Euro.

Wie Du siehst hat Hellofresh es locker bewiesen das Sie Geld verdienen können und das nicht gerade wenig. Meiner Einschätzung nach dürfte HF es langfristig schaffen eine Marge von 17-19% zu erwirtschaften und eine Nettomarge von 10-11%. Durch die Sondersituation "Corona" kommt HF dieses Jahr sogar schon nahe an solche Marge dran aber mit steigender Kundenzahl werden diese prozentualen Ergebnisse auch mittel bis langfristig erreichbar werden.

Ich hatte die Tage auch einen Vergleich gebracht mit einem Online Lebensmittelhändler. Da Ihr ja immer die Bewertung von HF als zu hoch empfindet schau Dir diesen Vergleich einfach mal an.
https://www.ariva.de/forum/...liarden-mk-551206?page=108#jump28022022

Das Wachstum wird bei HF natürlich nicht so weiter gehen wie in diesem Jahr. Dennoch spricht Dominik Richter von einem nachhaltigen Trend den Sie als Datengetriebenes Unternehmen ablesen können.
Hellofresh wird in 2021 eine neue Produktsparte einführen meiner Ansicht nach. Von Hellofresh war in einem Interview zu hören das Sie eigentlich schon in diesem Jahr die Sparte "gesunde Fertiggerichte" einführen wollten aber durch Corona und dem zusätzlichen sehr starkem Wachstum musste man es um 6-12 Monate nach hinten schieben.
Mit dieser neuen Sparte wird HF allen Food Lieferservises Konkurrenz machen und ich glaube das auch dort viele den Service und das gute Essen von HF zu schätzen wissen.

Desweiteren wird Hellofresh bedingt durch seine Größe immer interessanter für Lebensmittelhersteller welche Ihre Produkte womöglich gerne über HF vertreiben würden. Das bedeutet das ich in Zukunft mit Kooperationen rechne welche HF eingehen kann um weiteres Umsatzwachstum zu generieren. Dann besteht für HF auch noch die Möglichkeit anorganisch zu wachsen also durch Übernahmen. Cash genug ist da und wird mit jedem Quartal mehr werden jetzt wo man stark profitabel arbeitet.
Also die Möglichkeiten für Hellofresh in Zukunft weiter stark zu wachsen sind vielfältig meiner Meinung nach.

Hier für Dich noch einmal zu dem Q2 Bericht.

https://www.ariva.de/news/...20-rekord-quartal-bei-hellofresh-8649029  

21.08.20 11:38
2

322 Postings, 2057 Tage Pizzabaecker66Nestlé vs. Hellofresh

Vielleicht macht auch mal der Vergleich mit Nestlé Sinn. Beide Unternehmen sind ja im  Lebensmittelbereich unterwegs.

Nestlé wird bei seit Jahren mehr oder weniger gleichbleibenden Umsätzen mit einem KUV von über 3 bewertet (siehe https://aktie.traderfox.com/visualizations/...50/131/nestle-nam-sf-10). 

Hellofresh wird auf Basis der Unternehmens-Guidance vom 10.08. mit einer 2020er-KUV von 2,2 bis 2,5 bewertet.



Wo liegt jetzt der Unterschied? Nestlé hat über Jahre bewiesen, dass das Unternehmen mit Lebensmitteln hohe Umsätze mit guter Marge einfahren kann, wächst aber eigentlich nicht mehr. Nestlé wird als defensives Investment gesehen, weil der Lebensmittelmarkt stabil ist (gegessen wird immer). Dies rechtfertigt vermutlich die aktuelle Bewertung.


HelloFresh dagegen ist gerade erst dabei, nachweislich (=retrospektiv) gute Margen erzielen zu können. Zudem ist das Geschäftsmodell noch zu jung, damit die Anleger es ohne Widerspruch in die Kategorie "defensiv - gegessen wird immer" stecken. Genau dahin könnte sich HelloFresh aber entwickeln! Bei aktuell noch sehr hohen Wachstumswerten.

Zudem hat HelloFresh im Gegensatz zu Nestlé den direkten Kundenzugang. Dies ist doppelt wertvoll: HelloFresh kann das Kundenverhalten sehr exakt messen (datengetriebenes Unternehmen) und könnte den Kundenzugang weiter monetarisieren.

Meiner Meinung nach wird das Wachstum von HelloFresh weiter gehen. Nachdem jahrelang investiert werden musste, um Kochbox als eigenes Marktsegment zu etablieren (irgendwo zwischen Supermarkt, Pizza-Service und Restaurant), erntet man jetzt so langsam die Früchte. 

HelloFresh ist also ein Wachstumsunternehmen in einem Markt, der als wenig konjunktur-abhängig gilt. Klingt doch gut, oder?

 

21.08.20 12:16
4

4751 Postings, 2930 Tage Baerenstark3000 neue Mitarbeiter , 2 neue Fullfillment Center

Also diese Zahlen und Erweiterungen sollten aufhorchen lassen.

Aus Anfang 2020 6000 Mitarbeiter werden 12 Monate später 9000 Mitarbeiter .

Und es kommen 2 riesige neue Fullfillment Center hinzu was weitere Kapazitäten schafft für die kommenden Jahre.

Also HF stellt sich voll auf weiterhin sehr starkes Wachstum ein.....  

21.08.20 13:36

100 Postings, 1377 Tage Myst101erstes Paket

Meine Frau und ich haben diese Woche das erste Paket erhalten und inzwischen 3 von 5 Gerichten probiert. Wir sind wirklich angetan von dem Konzept und sind wohl das typische Stadtpaar, welches den täglichen Gang in den Supermarkt ohne klare Vorstellung, was denn heut Abend auf den Tisch kommen soll, antritt. Ich kann mir persönlich sehr gut vorstellen auch zukünftig dort zu bestellen und zwar regelmäßig.

Wernis Skepsis finde ich leider in der Ausführung nicht sehr fundamental - wenn der Hoden juckt, oder man ein "schlechtes Wirecard Gefühl" hat, dann sind das in meinen Augen nicht unbedingt faktische Gründe, die gegen das Geschäftsmodell sprechen. DAS KGV ist sicher ambitioniert, aber die Wachstumsmöglichkeiten sind es sicherlich ebenso.

Noch zu einem argumentativen Einwand von Werni bzgl. der Marge auf den einzelnen Kochboxen: Wenn man sich die Gerichte anschaut, dann ist dort auch viel Pasta, eher günstiges Schweine bzw. Hühnerfleisch in den meisten Gerichten, oder billiger Seehecht - hier kann ich mir als Gastronom schon gut vorstellen, dass das eine gesunde MIschkalkulation ist, vor allem da man für teurere Gerichte ja noch AUfpreise zahlen muss. Wenn man dann noch die Mengen sieht, die HF wöchentlich bezieht, dann werden das hervorragende EK Preise sein. Alles in allem: HF hat Potential, wobei das "Upside" Potential in meinen Augen die kommenden Jahre nicht mehr so riesig ist.

Nur meine Meinung!  

21.08.20 13:58

4751 Postings, 2930 Tage Baerenstark@Myst101

Stimme dem fast zu was Du schreibst aber Du sprichst von einem "ambitioniertem" KGV. Was meinst Du damit?

Also das KGV 2020 (also dem aktuellem Jahr welches fast vorbei ist und zur Bewertungsfindung nur noch bedingt taugt) liegt ungefähr bei 22-24 beim aktuellen Kurs.
Das KGV 2021 dürfte dann schon bei ungefähr 17 liegen....

Das finde ich zumindest nicht ambitioniert es sei denn ich vergleiche HF mit einigen DAX Werten die deutlich langsamer wachsen....  

21.08.20 19:43
1

6618 Postings, 8172 Tage Werni2@Baerenstark

Vielen Dank für Deine Infos !
Das meißte hatte ich bereits gelesen wie z.b. den Hinweis mit dem überbewerteten Lebensmittelhändler.
Aber dadraus abzuleiten das HF unterbewertet ist ???
Auch die steigenden Umsatzzahlen habe ich kapiert.
Nach Deiner Rechnung müßte HF demnächst 300 Millionen ? Gewinn machen ?
Das wäre zwar ein Anfang aber würde dieser Gewinn dann 8 Milliarden Bewertung rechtfertigen ?
Wobei Du ja sogar von baldigen 20 Milliarden ausgehst wenn der Kurs Richtung 100 ? geht.
Auf jedenfall sind bereits genug Vorschußlorbeeren im aktuellen Kurs wohl eingepreist ?
Ich bleibe da weiter skeptisch und werde den Werdegang von HF mit Interesse weiter verfolgen.

Außerdem herrscht hier ein ganz anderer Ton als im Nebenforum Telev,
und bekommt Nützliche Infos !

Good Luck allen Inverstierten...........  

21.08.20 22:59
3

853 Postings, 3076 Tage Falco447Naja

es wird an der Börse halt immer die Zukunft gehandelt. Wenn viele davon ausgehen, dass ein Unternehmen langfristig starkt wächst, werden die Leute die Aktie auch schon jetzt kaufen. Gerade wenn Aktien, die vielleicht noch nicht mal Gewinne schreiben sehr hoch bewertet sind, sieht man ja wie anscheinend viele Anleger in das Wachstum vertrauen. Natürlich kann dann auch irgendwann eine "Überbewertung" entstehen. Will z.B. gar nicht bestreiten, dass Tesla kein gutes Unternehmen ist. Aber den Börsenwert erachte ich auch als überhaupt nicht gerechtfertigt. Auch ich finde HF stand jetzt sogar eher unterbewertet. Lebensmittel werden immer gegessen und HF wächst in dem Segment noch stark. Außerdem machen diese sogar schon Cash. Da greife ich hier doch 10x lieber zu als auch Delivery Hero. Bis die Gewinne erwirtschaften traut sich ja nicht mal der Vorstand zu prognostizieren.  

23.08.20 20:03
1

4751 Postings, 2930 Tage Baerenstark@Werni2

Du beobachtest doch den ganze Markt denke ich und bist schon lange an der Börse tätig. Also dürfte Dir eine KGV Bewertung ja was sagen und das es in Wachstumsmärkte andere KGV´s gibt und auch fair sind als z.B im Dax bei den Autowerten die zwar wachsen aber deeeeeutlich langsamer ist ja auch klar.
Im Software Bereich sahlt man faire KGV´s von 30,40,50 oder noch höher....
Apple,Facebook sind in Ihre damals sehr hohen Bewertungen langsam reingewachsen obwohl die Bewertungen immer noch hoch(fair) sind.

Man kann natürlich generell sagen das man ein KGV von 25 oder 30 als viel zu betrachtet egal bei welcher Aktie. Dann ist man aber für 80% aller Aktien der völlig falsche Kandidat.
Wachstum, Fantasie,Entwicklung müssen schon in der Bewertung Einklang finden.

Ich sage das eine KGV Bewertung von 25-30 bei einem Wachstum von 40% oder größer in den letzten Jahren und meiner Ansicht nach 20% oder sogar 30% pro Jahr in den kommenden Jahren gerechtfertigt ist.

Wenn Du Dir dann anschaust das HF im nächsten Jahr ein EPS von größer 2,50 Euro erwirtschaftet und in 2022 das EPS schon größer  3 Euro sein kann dann sind Kursziele in den nächsten 12-18 Monaten von 75-100 Euro doch nicht viel zu hoch.
Vergiss das Cash nicht was HF in den kommenden Jahren anhäuft.

Aber jeder hat da bestimmt eine andere Einschätzung und Vorstellung ....  

23.08.20 21:16
1

2449 Postings, 4236 Tage ellshareFrage an die Experten

Das Zahlenwerk sieht ja mehr als überzeugend aus. Verkraftet das Unternehmen so ein starkes (und unerwartetes) Wachstum aber auch?

Die Bewertungen hier stimmen einen nicht. gerade zuversichtlich.

https://www.kochboxchecker.de/hellofresh/

Gab es da früher auch schon so viele extrem schlechte Bewertungen?

 

23.08.20 21:47

655 Postings, 1614 Tage mlop@ellshare

das können sie doch selber nachschauen, scrollen sie einfach runter in den kommentaren. die sind chronologisch geordnet.  

23.08.20 22:08
3

853 Postings, 3076 Tage Falco447@ellshare

Aufgrund dem sehr starken Wachstum kann ich mir durchaus vorstellen, dass die schlechten Bewertungen aufgrund von Lieferproblemen, Qualität etc. steigen. Letztendlich müssen trotzdem eine Vielzahl von Kunden zufrieden sein, sonst würde HF ja nicht so stark wachsen.

Generell ist aber bei Bewertungen gerade das Problem, dass hier immer statistische Probleme auftauchen können. Bei Bewertungen tritt auch eine Form des Survivership Bias auf. So bewerten gerade die Kunden sehr häufig, die entweder eine Sache extrem gut finden oder extrem schlecht. Es gibt dort mehr 5 Sterne oder auch 1 Sterne als wenn man die 2-4 Sterne zusammen addiert, weil gerade die Kunden die "einfach" nur zufrieden sind häufig keine Bewertungen abgeben. Daher wäre ich gerade bei Restaurants und Essen sehr vorsichtig den Bewertungen allzu viel abzugewinnen, gerade wenn die Verteilung so ist wie bei diesem Kochboxchecker.  

24.08.20 01:32
1

6618 Postings, 8172 Tage Werni2@ellshare

intressanter Link !
Habe selbst sowas ähnliches gefunden und war ebenfalls verwundert !
https://de.trustpilot.com/review/hellofresh.de
ist aber auch kein Wunder da die Logistik andauernd wohl eine Herrausforderung bleiben wird ?
Bin selbst von Zustellern beruflich abhängig und weiß das da immer Ärger ansteht.
Sind die Bewertungsprofile noch im Grünen Bereich ?
oder doch nicht so toll ?  

24.08.20 22:51

172 Postings, 1334 Tage Eleonore08Hallo und eine kurze Frage

Ich denke das die Bewertungen das eine sind, dass andere ist die Bequemlichkeit und die Gewohnheit  der Leute, siehe Amazon. In der Coronakriese haben die Menschen gelernt den Lieferservice zu schätzen , kein Anstellen und Einkaufen mit Masken, schnelles Kochen neben dem Homeoffice. Ich bin noch unsicher ob ich mir die Aktie ins Depot hole, wegen der Verpackungsdiskussion. Umweltschutz wird ja in Deutschland hoch bewertet , aber wie sieht es in anderen Ländern aus. Gibts da bereits Gerüchte über neue Verpackungskonzepte?  

24.08.20 23:18
1

2449 Postings, 4236 Tage ellshareWerni201:32

Ist natürlich nur Deutschland. HF ist ja weltweit tätig. Vielleicht sieht es in anderen Ländern besser aus?
Es sind aber auch viele Beschwerden der Form "Abofalle" dabei. Das bringt zwar kurzfristig Profit wäre aber nicht nachhaltig.

 

25.08.20 00:09

655 Postings, 1614 Tage mlop@eleonore08

guten abend,
falls sie es noch nicht kennen sollten:

recycling der kochbox inkl. inhaltsverpackung

https://kontakt.hellofresh.de/hc/de/articles/...erpackungen-recyclen-

https://kontakt.hellofresh.de/hc/de/articles/...-was-tut-ihr-dagegen-


nachhaltigkeitsbericht  hf 2019
seite 5-16 im pdf
https://www.hellofreshgroup.com/de/sustainability

mfg,

mlop  

25.08.20 08:34

172 Postings, 1334 Tage Eleonore08@miop

Danke für die Info.  

25.08.20 17:41

402 Postings, 6190 Tage yoda44Chart

Jetzt wird es charttechnisch spannend. Die aktuelle Konsolidierung sieht doch sehr ähnlich aus, wie im Mai. Da erfolgte eine dynamische Aufwärtsbewegung...

Falls die Anleger skeptisch bleiben muss man sich wohl bis zu den Q3 Zahlen gedulden - die kommen ausgerechnet am 03. Nov, den Tag der US-Präsidentschaftswahl. Vielleicht gibt es ja da zwei positive Nachrichten an einem Tag. ;)  

25.08.20 18:10

6618 Postings, 8172 Tage Werni2mir geht immer noch nicht

das Logistik Problem aus den Kopf !
Frage mich immer noch wie das funktioniert mit den Essensportionen ?
Stehn da die Leute am Fließband wo der eine das Fleisch, der nächste die Möhrchen,
Kartoffeln, Gewürze usw in die Kochbox sortiert ?

Gibt es dazu vielleicht auch ein Video ?

Da das Anforderungsprofil bei den HF Mitarbeitern sehr hoch ist,
https://www.hellofresh.de/careers/listings/934158
müssten doch die Leute auch gutes Geld verdienen ?

Nun stelle ich mir die Frage wie viele Boxen ein Mitarbeiter in der Stunde bestücken muss ?
damit zumindest auch der gesetzliche Mindestlohn dabei rausspringt.

Mit weiteren Wachstum muss HF wohl auch weiter ex­pan­die­ren ?
Sprich neue Gewerberäume/hallen, Maschinen, Mitarbeiter usw,
incl. gesunden guten Essen und Umweltfreundlicher Verpackung !
und das alles finanziert mit 4-6 ? Gerichten ?

Gibt es dazu Meinungen/Infos ?

DANKE  

25.08.20 18:20
2

4751 Postings, 2930 Tage Baerenstark@Werni2

Verstehe irgendwie nicht weshalb Du genau wissen willst wie die innerlichen betrieblichen Abläufe sind?

Machst Du das bei jeder Firma mit der Du Dich beschäftigst? Also wenn Du in Siemens investierst oder wie bei HF dort short bist möchtest Du dann auch ganz genau wissen wieviele Menschen z.B eine Turbine/Getriebe zusammenbauen und wie viele Handgriffe und Schrauben Sie einsetzen pro Minute usw.?

Irgendwie quatsch oder? Vor allem da Hellofresh NULL Logistikproblem hat. Sie haben es mega bewiesen in der Coronazeit. Es gab ganz urplötzlich viel zu viele Aufträge und nach nur ein paar Wochen (wo HF sogar selber schon auf die Kundenbremse drücken musste) hat HF mal eben fast das doppelte an Bestellungen logistisch abliefern können. Da sollte man doch eher den Hut ziehen als das skeptisch zu hinterfragen.

Zu deiner eigentlichen letzten Frage. Ich hatte doch schon vor einigen Tagen gepostet das HF stark expandiert was die FullFillment Center und Mitarbeiter angehen. HF baut gerade 2 neue FFC und stellt alleine von Januar bis Dezember 2020 3000 neue Mitarbeiter ein(weltweit). Also aus 6000 Mitarbeiter werden 9000 Mitarbeiter und die 2 neuen FullFillmentcenter schaffen neue Kapazitäten für die kommenden 3 Jahre denke ich.

 

25.08.20 18:35

6618 Postings, 8172 Tage Werni2@Baerenstark

Danke für die Infos !!!
Ich hinterfrage das weil es mich wirklich intressiert,
und würde das gerne auch mal sehen.

Bei Siemens muss man das wohl nicht mehr hinterfragen !
Das ist ein Weltkonzern der bereits seit fast 200 Jahren sehr erfolgreich unterwegs ist.

Wahrscheinlich intressiert es mich deshalb so sehr
weil ich in meinen Beruf auch logistische Herrausforderungen habe
wie Lagerung/Verpackung und zusätzlich von Transportfirmen abhängig bin.

Mein Vorteil aber ist !
das meine Ware nicht verderblich ist............  

26.08.20 00:34
1

655 Postings, 1614 Tage mlop@baerenstark

sehe ich genauso.

trotzdem:
hätte mich ja aus spaß mal auf die stelle im qualitätsmanagement oder der produktion beworben, um mir das ganze inkognito vor ort anzuschauen.
nur leider habe ich kein auto und mit zug die 50km nach verden sind mir zum spaß zu viel.

einer der partner von hf ist übrigens bei mir hier in bremen 10min mit dem fahrrad entfernt. reishunger.

ich frage mich auch immer noch, was hf bewogen hat sich in verden und nicht bremen anzusiedeln. kann mir nur vorstellen, dass sie hier keine passende halle / konditionen vorgefunden haben.
wie ich das auf der karriere seite verstehe bieten die nämlich eine art shuttle service an, um mitarbeiter zur arbeitsstätte in verden zu befördern. das hätten sie sich hier sparen können und reishunger auch gleich vor ort gehabt.
 

26.08.20 05:54
1

769 Postings, 2487 Tage Flash88ich bin gespannt

Wo der Kurs jetzt hingeht sieht für mich momentan nach einem fallenden Dreieck aus.  

26.08.20 06:48
3

194 Postings, 3344 Tage corgi12HelloFresh fundamental 2018 vs. 2019

Moin zusammen,

ich habe mal den Lieferservice der besonderen Art analysiert.

Um die Entwicklung aufzuzeigen, wurde der  Jahresabschluss 2018 mit dem Jahresabschluss 2019 verglichen (natürlich vor Corona).

Bilanzratingnote: Die Bilanzratingnote hat sich geringfügig von 2,22 auf 2,30 verschlechtert. Welche Faktoren (Kennzahlen) dazu beigetragen haben, kann an der Divergenzdarstellung abgelesen werden.

Positiv:  Gesamtleistungswachstum in 2019 fast 50% ! Trotz oder gerade wegen der Umsatzsteigerung konnte der Rohertrag II verbessert werden. Kaum Finanzverbindlichkeiten; Kapitalbedarf wird wohl vornehmlich über Kapitalmaßnahmen gedeckt.

Negativ: Die verschlechterte Anlagendeckung und der Rückgang der Eigenkapitalquote von 60% auf 43% ist der Aufnahme der Leasingverbindlichkeiten in Höhe von ca. 125 Mil. geschuldet.

Resume: Bilanziell ein starkes Unternehmen, dass nur knapp einem erstmaligen Jahresüberschuß entkommen konnte.

Wer sich für Fundamentales interessiert, kann sich meiner offenen Gruppe Bilanzrating / Fundamentalanalyse anschliessen. Die Gruppe dient zur Archivsammlung  der von mir analysierten Unternehmen. Wunschanalysen und Unternehmensvergleiche sind dort möglich.
Bisher gibt es dort folgende Analyse-Threads: Nel, Hexagon, Tui, Steinhoff, Bombardier, Dt.Lufthansa, Heidelberger Druck, Meyer Burger, SAF, Aston Martin, Dt.Telekom, Hugo Boss, va-Q-tec, Norwegian Air, Ceconomy, K+S, Dt.Post, Nordex, Cancom, Leoni, ProSieben, Evotec, Encavis und HelloFresh.
https://www.ariva.de/forum/gruppe/Bilanzrating-Fundamentalanalyse-1800

Gruß corgi12
 
Angehängte Grafik:
hellofresh_2018_2019.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
hellofresh_2018_2019.jpg

26.08.20 08:46

36 Postings, 1432 Tage Hyper87Wichtige Daten zu HelloFresh SE

Am 27.08 werden die Zahlen von Delivery Hero veröffentlicht und noch wichtiger am 31.08 hat HelloFresh eine Analystenveranstaltung.

Ich denke darauf warten Hauptsächlich die institutionellen Anleger.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... | 447  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben