Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Seite 105 von 117
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
eröffnet am: 04.11.16 06:29 von: atitlan Anzahl Beiträge: 2916
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14 von: aramed Leser gesamt: 791637
davon Heute: 145
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... | 117  Weiter  

18.11.20 21:42

3040 Postings, 5646 Tage bochum1848Wisst ihr welches Juwel

https://youtu.be/xdrnevfp9zA Lazio hat ;-) CN12IRR87
-----------
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..

19.11.20 14:51

854 Postings, 1562 Tage LannigstaSMS auch positiv?

Hab ihn gestern in der Aufstellung beim Länderspiel vermisst.
Nun lese ich das er ebenfalls positiv getestet wurde.
Ich habe mittlerweile wirklich keine Ahnung mehr wer nun aktuell alles positiv ist und dadurch nicht trainieren darf.
Auf der Lazio Seite ist dazu auch wenig zu finden. Trainingsteilnehmer würden ja schon genügen.
ich bin sehr gespannt wer am Wochenende auf dem Platz steht. Correa hat zudem wie üblich eine harte Länderspielreise in den
Knochen (gestern in Peru, allerdings nicht gespielt).
Hoffentlich schreiben wir dann endlich mal wieder sportliche Schlagzeilen.
Und zwar durch einen souveränen Sieg.
Die Anzahl der positiven Fälle bei uns im Team lässt mir schon ein mulmiges Gefühl. Bislang hat sich dies sportlich noch nicht sonderlich bemerkbar gemacht. Nach der Pause wäre ein gesunder und großer Kader schon wünschenswert.
Es stehen noch 10 Spiele an bis Weihnachten. Das heißt alle 3,4 Tage ein Spiel.
Da kann man ordentlich Punkte machen oder im Gegenzug eben auch verlieren.  

19.11.20 15:19
1

12932 Postings, 4834 Tage halbgotttCorona

Immobile ist negativ getestet worden, ins Training eingestiegen und steht damit dem Kader im Spiel gegen den Tabellenletzten Corona zur Verfügung

Bei den unsäglichen Unterstellungen seitens Gazetto dello sport könnte sich ein Freispruch erster Klasse anbahnen. Daß irgendwelche Spieler unberchtigterweise eingesetzt wurden, war sowieso völlig haltlos, das aber war der Kernvorwurf. Die letzte Unsicherheit besteht darin, daß die Testergebnisse möglicherweise zu spät weitergeleitet wurden. Nun heisst es aber, daß wäre nicht die Aufgabe von Lazio gewesen, sondern vom Testlabor. Sinnvollerweise wird auch nur gegen die ermittelt. Sollte das stimmen, könnte ein Freispruch erster Klasse die Folge sein.

Weil hier auch mit der BVB Aktie verglichen wird: Beide Aktien hatten am gleichen Tag vor 15 Handelstagen ihren Tiefpunkt, Lazio konnte sich seitdem ca. 40% erholen, BVB zweistellig weniger. Der Tiefpunkt selber lag bei Lazio über 20% über dem ersten Coronatiefpunkt, während beim BVB der bisherige Tiefpunkt unterschritten wurde.

In jedem relevanten Zeitfenster performt die Lazio Aktie z.Z. besser.
 

19.11.20 16:04
3

854 Postings, 1562 Tage LannigstaMeilenstein für die Liga - 1,7 MRD

Danke. Das mit Ciro habe ich nun auch auf der Homepage lesen können.

Interessant auch im Bezug heute die BVB Versammlung. Ich hatte die Tage das Thema Sponsoren-Deals erwähnt.
Watzke ist froh darüber das der BVB kürzlich erst langfristige Verträge abgeschlossen hat. Ich denke auch er erkennt das hier der
BVB nahe am Maximum ist. Viele Sponsoren werden auch den Gürtel enger schnallen müssen.
Bei Lazio sehe ich wie erwähnt viel mehr Potential nach oben auch wenn natürlich das Sponsoring im Breiten weniger werden könnte.
Falls Lazio sportlich attraktiv bleibt wird es Interessenten geben. Um im Vergleich zu Juve und den Mailändern vermutlich immer noch günstiger.

Anbei noch die News von Spox - war ja lange erwartet und nun wohl fix.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/...-sich-finanzinvestoren.html

Donnerstag, 19.11.2020 | 15:34 Uhr
Die Serie A hat sich Finanzinvestoren geöffnet.
Italiens Serie A öffnet sich Finanzinvestoren. Die Vollversammlung der Erstligisten beschloss am Donnerstag, einem Bündnis aus den internationalen Investmentfonds CVC, Advent und Fsi eine zehnprozentige Beteiligung an einer kürzlich gegründeten Vermarktungsgesellschaft zu verkaufen. Dafür kassiert die Liga 1,7 Milliarden Euro.
Die neue Gesellschaft wird im kommenden Jahr die TV-Übertragungsrechte der Serie A für die Zeitspanne von 2021 bis 2024 verkaufen.
Das Konsortium aus den drei Investmentfonds soll sie bei der Vermarktung der Rechte an mehrere TV-Sender unterstützen. Ziel ist es, die Erlöse zu steigern.
Die Einigung ist ein Meilenstein für Italiens Fußball, denn über Jahre waren die Eigentümer der Klubs zerstritten. Überlegungen über einen Einstieg von Investoren hegte die Liga seit vergangenem Jahr, die Corona-Pandemie hat die Gründung der Vermarktungsgesellschaft und den Verkauf eines Anteils an externen Investoren beschleunigt.
 

20.11.20 17:12

12932 Postings, 4834 Tage halbgotttDie Bullshit Quelle gazetto dello sport

Es wird Klage eingereicht gegen Gazzetta dello Sport, Gazzetta.it, Corriere della Sera, Corriere.it, La7 Tv und andere. Es soll behördlicherseits überprüft werden, inwieweit gegen rechtlich, ethische und sportliche Grundsätze verstossen wurde

dabei geht es insbesondere um Missbrauch einer beherrschenden Stellung, unlauterer Wettbewerb und Interessenkonflikte (da der Besitzer von gazetto dello sport zugleich Besitzer von FC Turin ist)

Besonders interessant ist dies:
"Darüber hinaus wurde die vorgenannte Erklärung auch bei ?Consob? (Börsenaufsicht) vorgelegt, um Anomalien und / oder Spekulationen in den Schwankungen nachzuverfolgen, die die Aktienkurse der SS Lazio SpA gleichzeitig und / oder nach der angeblichen Medienoffensive charakterisierten."

Wer sich den Kursverlauf am Montag mit intraday +12% bei sehr hohen Umsätzen angeschaut hat: Kann gut sein, daß hier Shortpositionen geschlossen werden mussten, der Aktienkurs schloss nahe dem Tageshoch und stieg in den nächsten beiden Tagen weiter, dies bei keinen weiteren Nachrichten. Diese Shortpositionen wurden eventuell aufgrund der absichtlich falschen Berichterstattung eingegangen, die Börsenaufsicht soll das überprüfen.

Probleme bekommen auch die Fernsehsender und Rundfunkanstalten, die das ganze vollkommen unreflektiert übernommen hatten:

"wurden die gesetzlichen Bestimmungen über die Konzession des öffentlich-rechtlichen Fernsehdienstes und / oder die Regeln des aktuellen Ethikkodex verletzt von Unparteilichkeit, Unparteilichkeit und Diskriminierung."

https://www.lazionews24.com/...ranno-alle-authority-del-loro-operato/
 

20.11.20 17:51

12932 Postings, 4834 Tage halbgotttKursentwicklung


Heutiger Schlusskurs: 1,254 (Höchster Schlusskurs seit dem 26.9.)

+44% seit dem zweiten Coronatief bei 0,869 vor 16 Handelstagen
+72% seit dem ersten Coronatief im März

+1,8% seit dem Beginn des Geschäftsjahres 2019/20 (letzter signifikanter Termin vor der Coronazeit)


zum Vergleich die BVB Aktie

+30% seit dem zweiten Coronatief
+25% seit dem ersten Coronatief

-34% seit dem Beginn des Geschäftsjahres 2019/20
 

21.11.20 18:10
1

854 Postings, 1562 Tage LannigstaWasserball Sieg

Was ein Wetter bei dem Spiel heute. An ein normales Spiel war da nicht wirklich zu denken.
Souveräner 2 zu 0 Sieg und am Ende sah es nach Kräfte schonen aus. Perfekter Start in die vollgepackten Wochen.
Die nächsten Liga Spiele sind alles gegen vermeintlich schwächere Gegner. Da ist in der Tabelle klettern mehr als möglich. Hoffentlich darf SMS dann zeitnah wieder spielen.
Muriqi und Pereiea sind anscheinend noch nicht so angekommen. Erstere war 90 Minuten auf der Bank und Pereira für 15 Minuten eingewechselt.
Ich bin mir aber sicher das sie zeitnah mehr Minuten bekommen werden.  

21.11.20 19:05
1

36336 Postings, 6897 Tage JutoYo

Lazio kommt in die Spur.
Freu mich total auf Dienstag, 21:00 Uhr..:-)
Falls Corona im Frühjahr in den Griff zu kriegen ist,
Steigt der Börsenwert zusehends.
Hier ist einfach Geduld gefragt.
Chance/ Risiko in einem hoffnungsvollen Verhältnis.
Meine Meinung.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

21.11.20 22:11
1

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschaaber durch das Wasser macht das 1:0 für

Immobile ja noch mehr Spaß, wenn man sich so reinschmießen und dann tauchen kann. :)
-----------
the harder we fight the higher the wall

22.11.20 18:40

12932 Postings, 4834 Tage halbgotttsehr geiles Spiel gestern


war zwar "nur" der Tabellenletzte, aber aufgrund der wettbewerbswidrigen Verhältnisse keineswegs selbstverständlich. Immobile war ein paar Spiele nicht da und kaum ist er wieder da, ist er extrem wichtig. Sein Tor war Extraklasse, ein irrsinnig wichtiger Spieler für Lazio. Bedingt durch die Corona Ausfälle war Inzaghi regelmäßig gezwungen zu rotieren, that's perfect. Die Spieler wirken sehr fit und motiviert, na klar, es wurde ja gewungenermaßen rotiert.

Correa nach seiner sondergeilen Vorstellung gegen Juventus gestern mit einem richtig Klasse Tor aus spitzestem Winkel, Vorlage kam von Immobile.

Nächstes Spiel in der Liga gegen den Vorletzten, auch die Spiele danach sind machbar. Bergamo hat aus den letzten 6 Pflichtspielen einen einzigen Sieg geholt und bei Neapel - Milan nehmen sie sich gegenseitig die Pkt weg. Wenn Lazio seine Spiele gewinnen sollte, würde man unweigerlich in der Liga vorwärts kommen, das finde ich schon etwas überraschend, hätte aufgrund der Mehrbelastung mehr Probleme erwartet. Aber so musste man in der CL mit B-Besetzung bestehen und in der Liga hat man eigentlich nur ein einziges Spiel schlecht gespielt, nämlich gegen Sampdoria (um direkt danach in der CL gegen den BVB zu glänzen, das dürfte kaum Zufall gewesen sein).

Jetzt spielt man in der CL gegen Zenit, wenn man das gewinnen sollte, geht direkt die Post ab, auch bei der Aktie, da lege ich mich fest.


 

23.11.20 15:02
2

12932 Postings, 4834 Tage halbgotttOrderbuch


Diese riesige Order bei 1,27 entspricht inkl Gebühren einem Wert von über einer Million Euro. Falls morgen das CL Spiel gewonnen wird und gleichzeitig Brügge verliert, könnte der Aktienkurs regelrecht hochknallen. Ich halte +15% für denkbar, es könnte aber auch deutlich mehr sein.
 
Angehängte Grafik:
orderbuch_lazio.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
orderbuch_lazio.jpg

24.11.20 11:27
1

168 Postings, 2382 Tage Coolio79So heute noch ein Sieg...

und dann geht es Richtung 1,50 EUR , dann ist das Achtelfinale schon zum Greifen nah.
Wer sagt eigentlich das wir gegen den BVB nicht auch das Rückspiel gewinnen ?  

24.11.20 11:41
1

36336 Postings, 6897 Tage Jutoalso

als bvb-fan meine ich; dortmund traue ich ALLES zu.
aber erstmal abwarten, vllt ist der sieg heute schon eingepreist .
mich beschleicht das gefühl, dass, wenn ich heute verkaufe, wars ein fehler.
das gefühl irrt (vllt) , letztendlich bleibe ich erstmal stur.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

24.11.20 12:28
1

12932 Postings, 4834 Tage halbgotttAktienkurs geht Richtung 1,50???


Also wenn Kleinanleger die Sache unter sich ausmachen, dann geht es Richtung 1,50. Aber nur dann.

Denn bei der Kauforder 785.514 Stück zu 1,27 mit einem Volumen von ca. einer Million Euro ging es sehr wahrscheinlich um etwas sehr ganz anderes. Das könnte z.B. ein institutioneller Anleger sein, der sich bei dieser sehr kleinen Aktie mit geringem Freefloat versucht zu positionieren.

Wenn institutionelle Anleger aber wirklich ernst machen sollten, dann wird ihnen herzlich egal sein, ob der Aktienkurs bei 1,20 oder 1,50 steht. Denn die Steigerung bei der Börsenkapitalisierung wäre ein erbärmlicher Witz. 1,50 bedeutet 100 Millionen Börsenkapitalisierung für einen CL Achtelfinalisten.

Ich vermutete, daß KPMG die faire Bewertung trotz Corona auf 350-380 Mio anheben wird. Wenn dann demnächst Corona vorbei ist, wird nur allein deswegen die faire Bewertung sogar weiter steigen müssen.

Für die Berechnung der Börsenkapitalisierung müsste man die Schulden berücksichtigen, diese liegen trotz Corona nach wie vor unter 100 Mio. Bei den künftigen Schulden muss man zudem den erheblichen Batzen der Private Equity Fonds beachten, ich gehe davon aus, daß die Schulden bei Lazio trotz Corona sogar sinken könnten. (Mindereinnahmen Corona = Mehreinnahmen CL = 0. Dazu kommt aber das Geld der private Equity Fonds).

Aber selbst wenn man nicht so optimistisch ist, dann berrechnet man eben 100 Mio Schulden. Und folglich würde die faire Börsenkapitalisierung bei einem Aktienkurs von 4 Euro liegen müssen. Und diese Berrechnung ist wirklich erzkonservativ.

Wenn Lazio das CL Achtelfinale gewinnen sollte und viele Kleinanleger ihre Gewinne realisieren, man also viel höhere Umsätze erwarten kann, dann könnten auch viel größere Käufer einen Plan haben und diese höheren Umsätze nutzen um tatsächlich direkt mal z.B. 785.514 Aktien zu kaufen.

Jedenfalls sollte man nicht erstaunt sein, wenn der Lazio Aktienkurs viel stärker steigen sollte. Juventus hat für eine Verfünffachung des Aktienkurses lange vor Ronaldo wenige Wochen gebraucht, damals sind inst. Anleger massiv eingestiegen.

Man sollte auch berücksichtigen, daß aufgrund der Bullshit Quelle gazetto dello sport sehr viele Anleger einen Großteil oder sogar alles verkauft hatten und keineswegs sich alles wieder zurückgeholt hatten. Es gibt nachweislich einige, die draußen geblieben sind. Das macht künftige Gewinnkonsolidierungen unwahrscheinlicher. Also genau wie damals, als Gerüchte aufkamen, die Serie A könne abgebrochen werden und plötzlich alle verkauften, sich aber eben nicht alles wieder zurückholten. Letztlich knallte die Aktie dann +130% hoch von 0,69 auf 1,63

Jetzt geht es trotz Corona eh nicht um einen Abbruch, stattdessen um ein CL Achtelfinale, also krass viel Geld. Dazu Private Equity Fonds. Der Kursknall könnte größer ausfallen. Selbst wenn nur Kleinanleger handeln, könnte der Aktienkurs viel stärker als bis 1,50 steigen.

Aber natürlich kann man heute Abend auch einfach verlieren. Falls der Aktienkurs dann signifikant zurückgehen sollte, könnte man spekulativ darauf setzen, daß Lazio das letzte Spiel gegen Brügge trotzdem gewinnt und sich dennoch qualifiziert. Wenn man das ernsthaft handeln würde wollen, müsste man die mögliche Niederlage heute Abend morgen direkt kaufen. Ich würde das machen.

(ist alles nur meine spekulative Meinung)



 

24.11.20 13:22
1

854 Postings, 1562 Tage LannigstaHeute Abend - Erwartungen

Ich weiß nicht wann ich zuletzt so angespannt vor einem Spiel war. Ich kann nicht mal sinnvoll begründen weshalb es so ist.
Klar es geht um sehr viel Geld. Aber es ist auch "nur" ein Gruppenspiel in der CL.
Ich hoffe das sich die Lazio Spieler der riesigen Chance bewusst sind die heute Abend zum Greifen nahe ist.
Nämlich die Möglichkeit in Europa zu überwintern. Und das eventuell sogar in der CL.
Damit hätte ich vor der Auslosung niemals kalkuliert. Nach der Auslosung sah die Lage schon anders aus.
Dann kamen die ganzen Corona Fälle und ein mögliches CL Weiterkommen rückte in weite Ferne.
Aber es wurden wichtige Unentschieden geholt. Ich glaube der BVB fährt heute wieder einen souveränen Sieg gegen Brügge ein.
Lazio muss heute seine Hausaufgabe erfüllen und Zenit zu Hause schlagen. Der Druck ist definitiv vorhanden.
Es sollte aber positiver Druck sein der sich dann auf dem Platz entlädt. Ich erwarte eine leidenschaftliche Darbietung auf dem Platz von der ersten Minute an. Ich glaube jeder im Verein ist sich bewusst welche Möglichkeit ein Sieg heute darstellt.
Hätte man sich mit einem Weiterkommen in EL oder CL beschäftigt so wären Siege zuhause gegen Zenit und Brügge wohl eingerechnet worden. Das muss heute umgesetzt werden. Egal wie. Hoffentlich ein bisschen nervenschonend.
Das Spiel ist ja vermutlich erst kurz vor 23 Uhr zu Ende. Ein später Caicedo Siegtreffer würde vermutlich schon den ein oder anderen
Nachbarn wecken. Nehme ich aber auch gerne in Kauf.
Morgen könnten wir dann genüsslich dabei zusehen wie es sich auf den Aktienkurs auswirkt.
Ich vermag da überhaupt keine Prognosen abzugeben. Fakt ist ein CL Achtelfinale bringt mal mindestens 10 Mio.Euro.
Und die waren vor der Saison sicherlich nirgends einkalkuliert.

Euch allen einen schönen Fussballabend auf der Couch. Drücken wir mal dem BVB zeitgleich die Daumen.
Viele sind ja ebenfalls dort investiert.  

24.11.20 15:05

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschaes reicht ja eigentlich ein 0:0

1:1 wäre auch noch oka, aber 0:0 besser für den direkten Vergleich.

Wenn Dortmund parallel gewinnt, sieht die Sache doch schon super aus., dürfte dann aber unter Umständen im letzten Spiel gegen Brügge nicht verlieren. Daher heute lieber gewinnen. Dann ist die Sache faktisch durch.
-----------
the harder we fight the higher the wall

24.11.20 16:34

854 Postings, 1562 Tage LannigstaFür den direkten Vergleich mit Zenit ja

Unentschieden wäre meines Erachtens zu wenig.
Bei Heimsieg heute und BVB Sieg ist die Tabelle wie folgt:
BVB 9
Lazio 8
Brügge 4
Zenit 1
Nächster Spieltag dann in Dortmund während Brügge-Zenit ansteht.
Realistisch betrachtet wäre die Tabelle dann:
BVB 12
Lazio 8
Brügge 7
Sprich Niederlage verboten im letzten Spiel daheim gegen Brügge.
Sollte man aber heute keinen Dreier holen würde man nach dem beschriebenen 5.Spieltag (Niederlage beim BVB) nur 5 oder 6 Punkte haben.
Sprich ein Sieg gegen Brügge wäre dann Pflicht. Zenit kann theoretisch auch noch 9 Punkte holen.
Aber so weit wolen wir mal in der Theorie nicht gehen.
Heute einfach gewinnen dann schließen sich schon mal ein paar Szenarien aus.  

24.11.20 21:07
1

36336 Postings, 6897 Tage JutoKrass

1:0 Immobilie
Und Sekunden später steigt der Kurs.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

24.11.20 21:56
1

854 Postings, 1562 Tage LannigstaKnappe Führung

Das Ergebnis hätte durchaus höher sein können.
Gerade die Riesen Chance vor der Halbzeit.
Aber egal. Einfach weitermachen und die 3 Punkte hier behalten. Correa ist nicht zu halten gewesen.  

24.11.20 22:13
1

168 Postings, 2382 Tage Coolio79Yeah es läuft 3:1

Ciro Doppelpack !!!  

25.11.20 07:44

854 Postings, 1562 Tage LannigstaZurücklehnen und hoffentlich genießen

Letztendlich gestern einen souveränen Sieg eingefahren. Zeitgleich hat der BVB locker gewonnen.
Nun hat man sage und schreibe mal 4 Tage frei bevor es am Sonntag gegen Udinese weiter geht.
Wie auch gestern bei DAZN erwähnt wurde spielt Lazio in der Liga nun 4 x gegen vermeintlich kleine Gegner und hat die Chance in der
Tabelle zu klettern.
Udinese Heim Platz 16
Sepzia Auswärts Platz 13
Hellas Heim Platz 9
Benevento Auswärts Platz 14
Dann kommen kurz vor Weihnachten noch die Topspiele gegen Neapel und bei Milan.
10 Punkte und mehr sollten da drin sein bei der aktuellen Kadersituation. SMS dürfte wohl auch bald wieder zurückkehren und die
Mannschaft verstärken.

In der CL geht es nächste Woche nach Dortmund. Eine Niederlage oder ein Unentschieden bringen hier nicht viel.
Aktuell hat man 8 Punkte. Brügge könnte mit 2 Siegen noch auf 10 Punkte kommen.
Eine Niederlage in Dortmund wäre also locker zu verkraften. Dann dürfte man am letzten Spieltag zu Hause nicht gegen Brügge verlieren.
ABER: Brügge muss nächste Woche erstmal gegen Zenit gewinnen. Das was ich gestern nebenbei von Brügge gesehen haben war schlicht erbärmlich. Null Bock Einstellung und das auswärts in der CL in Dortmund.
Sollten also beide Spiele nächste Woche unentschieden ausgehen wären wir schon weiter. Und falls Brügge verliert kann uns alles egal sein.

Spieler des Tages war für mich gestern Correa. Unfassbar was er wieder abgespult hat.
Laut Transfermarkt.de liegt sein Marktwert aktuell bei 30 Mio. Der Spieler ist 26 Jahre (seit August) alt und argentinischer Nationalspieler.
Vertrag bis 2024. Bei dem Spieler erwarte ich beim nächsten Marktwertupdate einen kleinen Schub.

Nun sehen wir mal was die Börse aus dem gestrigen Ergebnis macht. Angenehmen Tag uns Allen.  

25.11.20 09:37

138 Postings, 5500 Tage don_smBrügge gegen Zenit

Bei Brügge stimmt's offensichtlich im Team.

Wertvollster Mittelstürmer Brügges Dennis verpasst BVB-Spiel ? ?Durfte im Bus nicht sitzen, wo er wollte?
https://www.transfermarkt.de/...-wo-er-wollte-ldquo-/view/news/375010

Ein Punktverlust gegen Zenit scheint möglich...auch wenn der wertvollste Mittelstürmer Brügge zum Heimspiel wohl nicht mit dem Bus anreisen wird.  

25.11.20 12:02

292 Postings, 4420 Tage beetlestuffUps,...

....da habe ich mir gestern vorgenommen, dass ich heute bei Lazio nachlege, so der Kurssprung heute nicht zu gewaltig ist,
und da krieg ich meine 10 k auf LS-X für 1,338 hinterhergeschmissen.
Und damit billiger als bei meinem Einstieg vor 2,5 Jahren.

Mir solls Recht sein.  

25.11.20 13:08

3040 Postings, 5646 Tage bochum1848Es gibt

wieder neue Zweifel der Staatsanwaltschaft an Test Ergebnissen einiger Lazio Spieler ..  Nachzulesen auf italienischen Seiten :(  
-----------
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..

Seite: Zurück 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... | 117  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben