.. und sie"schreit" förmlich nach ausbruch und ich denke .. dieser ausbruch wird dann dauerhaft sein. das ist nur so ein gefühl ! habe keine belege oder quellen .
DerSuchende
: Die Hoffnung ist des Menschen Glück! ;o)
Bei den Hot-Stocks braucht man wirklich Nerven wie Drahtseile. Am Freitag wird mit dem Kauf gegen Handelsende noch Hoffnung verbreitet und heute plätschert der Kurs wieder dahin. Bin mir nicht mehr so sicher mit den ganz kleinen Werten. Mein Bauchgefühl sagt mir, die Zockerei verlagert sich langsam in die etwas "teueren" Werte. Das sieht man auch an den Kursen von Senator, Mania, IQ Inv. etc. Vielleicht hat es mit der Neuregelung im Freiverkehr zu tun?!
...vom Insolvenzverwalter, nämlich daß die Überschuldung durch die auflaufenden Zinsen immer höher wird.
Die letzte News wird dann die Schlussverteilung an die Gläubiger und die Einstellung der Aktiennotiz sein.
Natürlich kann man auch auf ein anderes Ende spekulieren: Das sich einer mit dem Insoverw. einigt und den Mantel übernimmt, um den immensen steuerl. nutzbaren Verlustvortrag zu nutzen. Wie reel das ist, kann hier jeder für sich selbst ausmachen.