Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Seite 103 von 117
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
eröffnet am: 04.11.16 06:29 von: atitlan Anzahl Beiträge: 2916
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14 von: aramed Leser gesamt: 792742
davon Heute: 515
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 101 | 102 |
| 104 | 105 | ... | 117  Weiter  

10.11.20 20:48

2667 Postings, 3687 Tage cally1984Atitlan

Danke für Deine Erläuterungen. Hab es nun verstanden, was es mit der Zählung auf sich hätte.

Ganz generell, wo siehst du den fairen Börsenkurs von Lazio?  

10.11.20 21:05

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaLOL - das ist jetzt aber echt albern

Man hat den kompletten SZ Artikel übernommen, aber nur die Überschrift geändert, damit man die eigenen BVB Fans besser erreicht.

Und wieso sollte man denn aus der CL ausgeschlossen werden, wenn man die Spieler nicht in der CL hat spielen lassen, entsprechend der Tests der UEFA?
-----------
the harder we fight the higher the wall

10.11.20 21:08

2667 Postings, 3687 Tage cally1984#2552

Echter Qualitätsjournalismus! Respekt...  

11.11.20 08:59

3040 Postings, 5647 Tage bochum1848Jetzt wird es richtig peinlich

"Vor dem Königsklassen-Spiel bei Zenit St. Petersburg (1:1) wurden Immobile, Leiva und Strokosha von der Uefa positiv getestet und fielen aus ? beim Heimspiel gegen Juventus Turin (1:1) waren sie wieder dabei, weil Lazio negative Testergebnisse vorlegen konnte."

Sind die nicht einmal in der Lage den Spielbericht zu lesen???
-----------
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..

11.11.20 09:50

12932 Postings, 4835 Tage halbgottt@SzeneAlternativ

Guten Morgen, Du bist im Wallstreet-online Forum als Astra angemeldet und spamst dort das Forum mit irrsinnigen vielen total idiotischen postings zu. Ist einfach nur peinlich, was Du da abziehst. Ich würde es begrüßen, wenn Du wenigstens das ariva Forum in Ruhe lässt.
Danke

Die von Dir eingestellte Quelle, ist so dermaßen hirnlos, das wimmelt von Fehlern, daß es nur so knallt. Lies Dir doch einfach die Quellen durch und stell dann Quellen rein, die interessant sein könnten und nicht Quellen, die zu Deinem unsäglichem Bashing  passen.
Immobile, Leiva und Strakosha wurden gegen Juve nicht eingesetzt und die Champions League hat mit dem Ganzen sowieso rein gar nichts zu tun  

11.11.20 10:21

12932 Postings, 4835 Tage halbgotttRepubblica und Il Messagiero berichten,

daß die vom Staatsanwalt vorgenommenen erneuten Test bei Immobile und Leiva keine anderen Ergebnisse gebracht haben. Einzig bei Strakosha gab es eine Abweichung, der hat aber nicht gespielt.

Sollte sich das bewahrheiten, dürfte klar sein, daß gegen die Spielwertung kein Einspruch erhoben werden kann. Die Champions League Ergebnisse sind eh nicht anfechtbar, da gab es keine strittigen Einsätze von Spielern.  

11.11.20 10:25

477 Postings, 2557 Tage wassolldasdenn@SzeneAlternativ

Es wäre mir auch recht, wenn man hier weiterhin sachlich über das Thema diskutieren könnte. Im w:o Forum ist das seit einiger Zeit nicht mehr möglich, da findet man vor lauter persönlichen Auseinandersetzungen auch keine sachdienlichen Beiträge mehr, das wirkt dort alles andere als seriös. Ich fand es die letzten Tage hier sehr angenehm, auch wenn die Meinungen teilweise sehr weit auseinander gehen, konnten sich doch Alle an die Regeln halten. Wäre cool, wenn das so bleibt.

Ganz interessanter und vor allem endlich mal ein sehr sachlicher Artikel, der keine hanebüchenen Betrugsvorwürfe beinhaltet, sondern ein paar wichtige Fragen aufwirft, um die es letzten Endes geht:
https://www-gazzetta-it.cdn.ampproject.org/v/s/...-390749469799.shtml

Morgen wohl dann endlich die Anhörung von Pulcini, die angeblich schon zwei Mal verschoben werden musste. Ich denke, Ende dieser, spätestens Anfang nächster Woche müsste feststehen, ob der Verein tatsächlich formal gegen Vorgaben verstoßen hat oder nicht und was das ggf. für Folgen hat.  

11.11.20 10:40

12932 Postings, 4835 Tage halbgottt@Lannigsta


das kannst Du gerne alles so machen, spricht überhaupt nix gegen. Mein posting bezog sich nicht auf Dich, sondern eher allgemein auf das Verhalten aller dt. Foristen.

als letzte Saison die französiche Liga die Saison abgebrochen hatte, sind dann auch plötzlich 90% aller dt. Foristen  ruppig rausgegangen, obwohl die Quellenlage das gar nicht hergab. Auch nicht der Kursverlauf, die ital. Foristen und Aktionäre hatten sich komplett anders verhalten.

Es ging damal von 0,73 hoch auf 1,63. Bei 0,95 lief es 8 Tage seitwärts und bei 1,20 8 Tage seitwärts. Rein gar nichts deutete beim Kursverlauf auf ein viel zu frühes Abbrechen der sehr starken Aufwärtsbewegung hin. Wer sich entweder an die Quellenlage gehalten hätte, oder aber Moneymanagement betrieben hätte (also kein umständliches recherchieren und schlauer sein wollen als der Markt), wäre erst beim Abprallen des Widerstandes bei 1,60 rausgegangen.

Momentan ist die Situation bei der Lazio Aktie, was den Kursverlauf angeht, für mich ebenso recht eindeutig. Das bisherige Coronatief bei 0,73 wurde nicht erreicht, die Aktie drehte vorher und seitdem gab es bisher kaum Veranlassung plötzlich komplett alles zu verkaufen. Wegen der Unsicherheit bzgl der Coronatests hat sich die Lazio Aktie sehr kurzfristig etwas weniger stark erholen können, das ist auch schon alles. Die ital Anleger machen aus dieser NAchrichtenlage eben nicht eine totale Katastrophe, das gibt die Nachrichtenlage eben nicht her.

Wenn das der eine oder andere trotzdem tut, dann tut das nix zur Sache. Aber sich im Forum gegenseitig anstacheln und plötzlich gehen fast alle dt. Foristen gleichzeitig raus, finde ich suboptimal, that's all.
 

11.11.20 10:58

12932 Postings, 4835 Tage halbgotttposting #2558

eine gewisse Restunsicherheit bleibt, das stelle ich gar nicht in Frage.

Es sollte aber klar sein, daß der Aktienkurs direkt woanders stünde, wenn diese Restunsicherheit weg ist. Das wäre also das Risiko der Aktionäre, die rausgegangen sind. Die Aktionäre, die drin geblieben sind, haben natürlich auch ein gewisses Risiko, aber welches?

Dann könnte ein Spiel mit 0:3 gewertet werden, eventuell zwei Spiele und das wars wahrscheinlich. Die Champions League hat mit dem Ganzen eh nichts zu tun. Beim Liga Abschneiden kann man sich die Tabelle anschauen, wenn Lazio demnächst gegen den Letzten Crotone, den Vorletzten Udinese und danach gegen den Aufsteiger Spezia gespielt hat. Es wäre nicht unwahrscheinlich, wenn Lazio selbst bei Punktabzug immer noch um Platz 6 und damit direkte EL Qualifikation spielen würde, das wäre alles andere als ein Untergang. Dazu die Gelder aus der Champions League und gleichzeitig die krasse Unterbewertung, die impliziert, als würde man bereits in der zweiten Liga spielen.

Man kann sich gegen alle Eventualitäten absichern, ganz klar, ich tue das auch.

Aber All In oder All out weil der totale Worst Case droht? Wenn das einer macht, ist das seine Sache. Wenn es plötzlich 90% aller dt Foristen machen, dann hat es etwas komplett behämmertes.
 

11.11.20 11:18

12932 Postings, 4835 Tage halbgotttQuelle Gazetto dello sport

@wassolldasdenn
die neue Quelle von gazetto dello sport ist ganz interessant. Aber eines sollte klar sein, wenn gegen Corona Auflagen verstossen wurde, dann wird der absolut entscheidende Punkt sein, ob ein Spieler unberechtigterweise eingesetzt wurde. Wenn also Immobile gespielt hat, obwohl er Corona positiv war. Nur in solchen Fällen könnte ein Spiel am grünem Tisch gegen Lazio gewertet werden. Nach derzeitigem Stand ist das anscheinend ausgeschlossen, siehe posting #2557

Gazetto dello sport hatte vorher gaaaaanz andere Sachen geschrieben, da wurde jede Grenze der journalistischen Verdachtsberichterstattung weit überschritten. Genau so hat sich auch der Anwalt von Lazio geäußert. Es wäre ein klarer Verstoss gegen ital Presserecht und man prüft juristische Schritte dagegen.

Gazetto dello sport hatte geschrieben, es könne nicht sein, daß ein Spieler für die Champions League spielberechtigt wäre und für die Serie A dann aber doch. Das ist definitiv sachlich falsch, ohne wenn und aber. genau daraus haben sie aber einen möglichen Zwangsabstieg konstruiert. Mehr drüber geht nicht.

Ich lehne mich nicht besonders weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, daß die Sache weit entfernt von einem worst case ausgehen wird.
 

11.11.20 12:17

477 Postings, 2557 Tage wassolldasdennBerichterstattung

Ja, es sieht jetzt ganz so aus, als würde die Gazetto dello sport ordentlich zurückrudern, das hört sich heute schon deutlich gemäßigter an. Wird aber auch höchste Zeit, mittlerweile ist das auf ganz Europa übergesprungen, der Spiegel, der Kicker, die Süddeutsche Zeitung, sogar die Tagesschau haben allesamt den ursprünglichen Bericht quasi übernommen, inklusive der möglichen Folge Zwangsabstieg.
Für mich stellt sich nach aktuellem Stand der Dinge nicht mehr die Frage, ob ein vergangenes Spiel noch 0:3 gegen Lazio gewertet werden könnte, dafür gibt es eigentlich keinen Grund, denn man hat höchstwahrscheinlich keinen Spieler, der positiv auf das Virus getestet worden ist, wissentlich eingesetzt. Für mich ist jetzt daher lediglich noch die Frage offen, ob Lazio bestimmten Meldeverpflichtungen nicht nachgekommen ist und was dies ggf. für Folgen haben könnte. Da es dazu keinerlei Präzedenzfälle gibt, kann man dazu keine solide Prognose abgeben, also ich mal zumindest nicht.  

11.11.20 12:31

12932 Postings, 4835 Tage halbgotttder Staatsanwalt

bestreitet, daß bereits bekannt sein könne, wer negativ oder positiv getestet wurde. Die Proben wurden anonymisiert getestet
insofern ist da nichts safe

@Zwangsabstieg
Zwangsabstieg ist völliger Bullshit und dafür braucht manauch keinen Präzedensfall. Es gab einen Zwangsabstieg damals von Juventus, die damaligen Vorwürfe waren ungeheuerlich, vollkommen drüber. Massiver Betrug bei sehr sehr vielen Spielen.

Hier hingegen geht es um Formalien und die Kernaussage vom Lazio Anwalt, daß es sowieso nicht in derem Interesse sein könne mit infizierten Spielern zu spielen, weil dann 11 Spieler infiziert sein könnten, diese Aussage ist ja wirklich sehr simpel nachzuvollziehen.
 

11.11.20 14:39

477 Postings, 2557 Tage wassolldasdennZwangsabstieg

Ja sorry, falls das aus meinem Posting nicht klar hervorgeht, das ist für mich natürlich auch extrem unwahrscheinlich. Aber es ist für mich halt nachwievor unklar, wie schwer dieser mögliche Verstoß von Lazio im Endeffekt wirklich ist und wie er dann ggf. geahndet wird. Manche fordern, dass hier ein Exempel statuiert wird, damit andere Clubs nicht auch noch auf die Idee kommen, da zu vertuschen bzw. verschlampen. Was hieße das denn? Geldstrafe? Punkteabzug? Ausschluss aus dem internationalem Geschäft für 2021/22? Ich habe wirklich keine Ahnung, das meinte ich mit fehlenden Präzedenzfällen. Gegen ein Protokoll zur Pandemiebekämpfung hat ja nämlich bisher meines Wissens kein Verein verstoßen.  

11.11.20 15:44

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschavertuschen und verschlampen ist ja ein

gewaltiger Unterschied.

Wenn man etwas vertuscht oder gar absichtlich Tests manipuliert hätte, würde eine harte Strafe natürlich objektiv angebracht sein. Ob das gleich Zwangsabstieg sein muss, sei mal dahin gestellt, aber dann kommt man sicherlich nicht mit 3-4 Punkten Abzug davon. Wenn ich mir den stabilen Börsenkurs anschaue, scheint das aber alles nicht sehr wahrscheinlich zu sein. In Italien scheint man die Lage besser einzuschätzen als in diversen europäischen Zeitungen, die jetzt alle voneinander bzw. von der Gazetta abschreiben.

Falls etwas nur verschlampt wurde, dann wäre das zwar auch unschön, aber dann kommt man wahrscheinlich mit kleiner Geldstrafe plus Annulierung des Spiels beim FC Turin davon.

Und noch ist es ja auch denkbar, dass garnichts falsch lief, sondern es die aktuell oft vorkommenden falschen Tests gab, ohne das Absicht vorliegt. Letztere müsste man ja auch erstmal nachweisen.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

11.11.20 15:58

12932 Postings, 4835 Tage halbgotttAktienkurs in Italien

"Wenn ich mir den stabilen Börsenkurs anschaue, scheint das aber alles nicht sehr wahrscheinlich zu sein."

ist für mich eine ähnliche Situation wie beim Saisonabbruch in Frankreich. Da gab es im Forum auch zahlreiche dt Anleger, die deswegen alles verkauften, Serie A würde deswegen auch abgebrochen, vielleicht könne man bei 0,50 wieder zurückkaufen, hiess es bei Astra.

Aber beim Aktienkurs in Italien ist da zu keinem Zeitpunkt, noch nicht mal ansatzweise, irgendwas nennenswertes passiert. Da wusste man, wenn die Serie A abgebrochen wird, wäre die Hälfte aller Vereine direkt insolvent, die Wahrscheinlichkeit für dieses Ereignisses hielt man folglich für denkbar gering und folglich passierte mit dem ital. Aktienkurs NICHTS.
Aber nachbörslich auf Tradegate teilweise 20% Minus, als gäbe es kein Morgen mehr.

Juventus würde eine Meisterschaft ablehnen, falls diese ihnen ohne Spiele zugeschlagen würde, hiess es, die Rede war auch davon, daß die Serie A den ital. Staat notfalls verklagen würde. Von Corona Spielen geht keine Gefahr für die Gesellschaft aus, war das Kernargument.

Und jetzt bei Lazio? Sieht es ganz ähnlich aus. Bei irgendwelchen Verschlampungen, hätte dann wirklich Lazio die Schuld, oder eher das Testlabor? Wenn keine positiv getesteten Spieler zum Einsatz kamen, wo genau soll da eine Wettbewerbsverzerrung vorliegen? Oder eine Gefährdung der Gesundheit??

Und was genau soll mit dem Aktienkurs passieren, falls dieses oder jenes negatives passiert? Ein Punktabzug, ist der gefährlicher als eine gewöhnliche Niederlage? Oder sollen gleich mehrere Punkte abgezogen werden, wie wahrscheinlich soll das sein? Der ital. Aktienkurs scheint tagelang nicht sonderlich beunruhigt zu sein. Die Lazio Aktie stand im kürzlichen Tief bei 0,87 und steht jetzt bei 1 und läuft da mehr oder weniger seitwärts.
 

11.11.20 20:11
1

20163 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativHGs Glaskugel ist geputzt und gewienert

Er weiß schon jetzt als bestinformierter Insider weit aus mehr als alle anderen, dass gar nichts gravierend Schlechtes passieren kann und alles gar nicht so schlimm ist.  
Eine Gazetten-Quelle (ohne Kommentar von mir), die die Geschichte etwas anders sieht  und schon gerät er völlig aus dem Häuschen.
Alle , die vorzeitig ausgestiegen sind, sind natürlich komplett verblödet.
Na dann kann kann ja jetzt gar nichts mehr schiefgehen.

 

11.11.20 21:29

12932 Postings, 4835 Tage halbgottt@Astra

genau das sind die persönliche Auseinandersetzungen, die hier keiner braucht. Du hast im Alleingang den von mir eröffneten Thread bei wallstreet-online geschrottet.

Ich war nirgends klar optimistisch, sondern sagte mehrmals, daß eine Restunsicherheit bleibt. Und daß es jedem selbst überlassen ist, komplett rauszugehen.

Daß es aber sehr merkwürdig ist, wenn 90% der dt. Foristen komplett oder fast komplett aussteigen, weil sie das Schlimmste nicht ausschließen wollen, während der Aktienkurs in Italien davon rein gar nichts mitbekommt. Denn in Italien dürfte der Markt viel eher erahnen, welch möglicherweise schlimme Konsequenzen drohen könnten.  

11.11.20 21:42

20163 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativWas für Konsequenzen drohen könnten,

kann der deutsche als auch italienische Markt gleichermaßen nicht abschätzen.
Ob manipuliert wurde oder nicht, werden entsprechende Instanzen prüfen und entscheiden. Wie das Ganze ausgehen wird, kann, Stand jetzt, kein Markt oder Kleinanleger wie ein HG seriös abschätzen.
Dass du hier mit lediglicher "Restunsicherheit" argumentierst, ist vermessen bis anmaßend. Um es milde auszudrücken.
Punkt.  

12.11.20 09:52
2

477 Postings, 2557 Tage wassolldasdenn@Katjuscha

Sehe ich alles genauso. Hätte ich vorher gewusst, dass sich der Kurs dermaßen unbeeindruckt von den zum Teil schon sehr heftigen Gerüchten stabil hält, hätte ich vermutlich nicht verkauft. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist, dass man in Italien die Berichterstattung der Gazzetta dello sport eben total anders bewertet, als z. B. in Deutschland. Und es kristallisiert sich ja mittlerweile immer deutlicher heraus, dass an den Betrugsvorwürfen absolut nichts dran ist und es ggf. "nur" noch um formale Verstöße geht. Ich warte mal heute noch die Anhörung von Pulcini ab und hoffe auf ein zeitnahes Statement von der Staatsanwaltschaft bzw. dem FIGC.
@SzeneAlternativ: ich denke Alle hier wissen, wie du das Investment seit deinem Ausstieg siehst, die meisten Investierten/Interessierten lesen auf beiden Plattformen mit, du brauchst das Spielchen also nicht auch noch hier komplett durchziehen. Bei Lazio ist grad alles total beschissen, in der Liga nur Mittelfeld, 5 Punkte aus 3 Champions League-Spielen ist total schwach (dass hier zwei Auswärtsspiele dabei waren, zählt in Coronazeiten natürlich nicht als Argument, eh klar) und jetzt weiß natürlich kein Mensch, ob man aufgrund von Verstößen gegen das Gesundheitsprotokoll zu allem Überfluss auch noch in die Serie B absteigen muss. Botschaft ist wirklich bei Allen angekommen, danke für deinen wertvollen Input.  

12.11.20 16:46
2

477 Postings, 2557 Tage wassolldasdennLazio wehrt sich

https://nonelaradio.it/...-pulcini-intano-i-bancocelesti-si-tutelano/

Finde ich gut. Sollte sich jetzt herausstellen, dass sich Lazio nichts zu Schulden hat kommen lassen, ist solch eine Berichterstattung einfach nur unverschämt und infam. Und im Falle von Cairo einfach nur plump und berechnend.  

12.11.20 18:41

12932 Postings, 4835 Tage halbgottt@wassolldasdenn

Ich würde nicht zwingend sagen, daß es ein Fehler war, rausgegangen zu sein. Zumindest so lange Du Dir nicht problemlos den Kram zurückholen kannst und das muss ja keineswegs alles auf einmal geschehen.

Was mir auf den Keks ging, war keineswegs Dein Verhalten, sondern das gesamte Verhalten der dt. Foristen.

Ich hatte die Kommentare der ital. Foristen nur überflogen, auch bei Twitter usw.
da muss man gar nicht immer auf den Übersetzer klicken, denn ständig tauchte der Name Cairo auf. Sehr offensichtlich hatten die meisten es so verstanden, daß es eine Kampagne von Cairo gibt, die in dem Ausmaß völlig drüber war.

Als BVB 2010 bis 2012 die tollen Erfolge gegen Bayern hatte und die Rivalität auch danach teilweise sehr ausgeprägt war, wie hätten denn dt Aktionäre darauf reagiert, wenn Uli Hoeneß 2012 den Kicker übernommen hätte und der Kicker ab da zum Schundblatt mutiert wäre?

Dann hätte die ausländische Presse den Kicker weiterhin als seriöses Presseorgan wahrgenommen, während dt BVB Aktionäre sofort kapiert hätten, worum es möglicherweise geht.

Und trotzdem

kann ja sein, daß Lazio mit Punktabzug bestraft wird, keiner kann es wissen. Das ist halt das Risiko, hat man aber bei irgendwelchen tatsächlichen Niederlagen genauso. Und na klar, kann man das alles auch handeln. Die Diskussion gerät nur dann völlig aus dem Ruder, wenn jemand wie Astra alias SzeneAlternativ als Pusher 3 Euro Kursziel im August rausposaunt, bzw. wenn er alles verkauft hat, den Weltuntergang prophezeit. All In oder All Out, beides würde ich bei Lazio nicht machen. Ist eine sehr interessante spekulative Aktie, die sicherlich stärker als andere unterbewertet ist, das ist aber auch schon alles.
 

12.11.20 19:55

20163 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativVon jemanden, der hinlänglich

als einseitiger "Pusher" boardübergreifend bekannt ist und seit Jahren extrem einseitig positiv über "seine" Aktien philosophiert, aus jeder noch so negativen Meldung oder Ausgangslage etwas Gesamtpositives dreht, als "Pusher" bezeichnet werden, hat was.
Ich kann damit leben.
Richtig ist, dass ich im Sommer, nach Beruhigung der Corona-Fallzahlen in Italien, der Saisonfortsetzung und der CL-Teilnahme  unter Berufung des fairen Kurswertes von 4-5 Euro (konkret abgeleitet aus den Unternehmensbewertungen von Forbes z.B.) ein kurzfristiges Kursziel von 3 Euro ausgemacht habe und deshalb auch voll investiert war. Die Sachlage hinsichtlich Corona hat sich allerdings dramatisch geändert, es wurden immer mehr neue Corona-Fälle in der Serie A gemeldet, so dass ich für mich hohe Risiken eines erneuten Saisonabbruchs ausgemacht habe und deshalb aus Sicherheitsgründen meinen Bestand mit überschaubaren Minus verkauft habe. Einen "Weltuntergang" habe ich nicht prophezeit, aber einen Saisonabbruch für möglich gehalten. Gleichzeitig habe ich mehrfach herausgestellt, dass die Aktie fundamental weiterhin deutlich unterbewertet ist, aber aufgrund der allgemeinen Unsicherheit die Kurse weiter kurzfristig fallen könnte.  Dieser Totalverkauf bei Kursen über 1,20 Euro hat sich als richtig herausgestellt, weil die Kurse im Zuge der anhaltenden Fallzahlen tatsächlich deutlich gefallen sind. Dass die steigenden Corona-Fallzahlen völlig unberechenbar hinsichtlich deren Folgen sind, zeigt sich aktuell im Fall Immobile. Ob berechtigte Vorwürfe oder nicht, ist da in erster Linie kurzfristig völlig egal. Belastender Schwerpunkt ist die allgemeine Unsicherheit und das ist ,zumindest auf kurzer Zeitebene,  Gift für jede Aktie.
Das ist alles.
Dass es einen HG, da in der Aktie investiert, anscheinend schon mächtig stört und er komplett hyperventiliert, wenn lediglich eine Quelle von mir ohne (!) Kommentar ins Netz gestellt wird, die inhaltlich nicht zu den Überzeugungen eines HGs passt, ist nicht mein Problem.
Souverän ist aber anders.
 

12.11.20 20:42
1

2667 Postings, 3687 Tage cally1984Anhörung hat heute stattgefunden!

L'avvocato biancoceleste Gentile ha commentato il caso Lazio dopo l'audizione in Procura del medico Pulcini
Zitat von Lazio-Rechtsnawalt Gian Michele Gentile:

"In einer absolut herzlichen Atmosphäre hatten wir ein Treffen mit dem Staatsanwalt, der uns um Klärung bat, was passiert ist. Wir haben sie geliefert und am Ende waren wir alle zufrieden."

Hört sich zumindest einmal nicht ganz so übel an.

Hier der ganze Text des Artikels übersetzt durch Google:


Fall Latium, der Anwalt Gentile: "Der Staatsanwalt hat uns um Klärung gebeten"

Der Anwalt Gentile aus Biancoceleste äußerte sich nach der Anhörung des Arztes Pulcini in der Staatsanwaltschaft zum Fall Latium.

Die Anhörung von Ivo Pulcini, dem Gesundheitsmanager von Latium, und von Rodia, Koordinator des Gesundheitspersonals des Clubs, fand heute in der Bundesanwaltschaft statt. Gian Michele Gentile, der Anwalt des Clubs, kommentierte den Tamponi-Fall und den heutigen Tag. Seine Worte berichteten von Tmw.

?In einer absolut herzlichen Atmosphäre hatten wir ein Treffen mit dem Staatsanwalt, der uns um Klärung bat, was passiert ist. Wir haben sie geliefert und am Ende waren wir alle zufrieden ».




 

12.11.20 21:10

12932 Postings, 4835 Tage halbgotttposting #2573


Mich haben in der Sache nicht etwa andere Meinungen gestört, der Austausch mit wassolldasdenn Langinsta und anderen war völlig sachlich, sondern daß total drüber Hyperventilieren eines einzigen Users, nämlich nur allein Astra alias SzeneAlternativ, der insgesamt extrem viel mehr  geschrieben hatte wie jeder andere hier. Das Forum von Wallstreet-online wurde spamartig regelrecht geflutet.

wenn ich selber gepusht oder gebasht habe, dann niemals so dermaßen komplett niveaulose Quellen. Never ever. Jeder Pusher findet eine Quelle Kursziel 1000 jeder Basher eine Quelle mit Kursziel Null.

Die Gazetto dello sport wird verklagt, weil deren Berichterstattung noch nicht mal ansatzweise irgendwelchen Standards bei journalistischer Berichterstattung genügt hatte. Es wurden auf aller unterstem Niveau Dinge unterstellt, die sachlich rein faktisch vollkommen falsch waren und aufgrund dieser völlig falschen Thesen wurde ein möglicher Zwangsabstieg hergeleitet.

Wer so einen totalen Bullshit mehrmals postet, obwohl der Sachverhalt im Forum in sachlicher Atmosphäre mehrmals geklärt wurde, wer sich auf diese dümmste aller dummen Quellen beruft, der ist selber dumm.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 101 | 102 |
| 104 | 105 | ... | 117  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben