dass dieses h4 king sein wird bis nach oben 5993,5 er könnte es theoretisch noch einmal besuchen... weil er hier auch in das rth gap kommen würde (absolut kein Muss)
NQ hat mein oberes Ziel (21684) auch abgearbeitet.. Kann sein, dass eine kleine Verschnaufpause jetzt erfolgt <21192 möglicherweise von dort dann irgendwo long Angriff übers ATH?
Montag auslassen - FED Powell redet Dienstag, Mittwoch traden und dann möglicherweise erst wieder nach NFP am Freitag (oder seinlassen) man muss nicht überall dabei sein - aber ich denke, dass Di u Mi die besten Tage sind
#2508 geht genauer keine Frage (genau bei london open war er bisschen unterhalb) - aber auch schlechter. Selber heute nichts gemacht. Für mich zählts ab morgen dann
21686 könnten wichtig im NQ sein - ein Tagesclosing oberhalb, dann bsl bei 21858 ansonsten könnte er theoretisch auch morgen dort abprallen und nach unten (jedoch nicht bevorzugt). Auf das würde ich achten. beide Wege würden aber zum ATH führen (meine Meinung)
sellside von der pm session hat er. Heißt nicht, dass das Tief drinnen ist, er kann natürlich unter das london low nach der Eröffnung noch einmal 16:00 Uhr news abwarten. Marken sind bekannt. Tendenz long
morgen ist dann Ruhe hier pearl fliegt nach Italien mit den boys Nächste Woche wieder am Start wär cool, wenn der eine oder andere ein paar Punkte mitnehmen konnte
blau ist ein h4 (ob er hier runterkommt ist ungewiss) wäre im discount vom leg up Wer auf Nummer sicher gehen will, wartet noch im min5 auf einen mss mit fvg ab und geht dann long
Liebe Grüße aus Italien! Habe mir gerade den chart angesehen. #2518 hätte gut gepasst für long. Er hat sich vorhin die bsl geholt. Aber das ändert nichts daran. Mögliche Long entries dann ab Dienstag. Road to ATH bleibt natürlich
50% vom WVorwochenwick od tail wie auch immer abmessen. MMn wird er nicht tiefer fallen. Im NQ könnte es theoretisch auch hier irgendwo genügen. Oben hätte ich die 22050 für diese Woche
für das angesprochene market maker buy model tp ist über der original consolidation diese consolidation hat über 2 Monate gedauert - von daher ist es hier logischerweise holprig (aber das sieht eh jeder im Chart) dennoch bin ich der Meinung, dass NUR oben die relevanten Stopps liegen An dem will ich gemeessen werden (wenn ich hier falsch liege, war es ein FAIL!) - die Ansage für das market maker buy model gab es schon VIEL früher
sind meine Wege morgen/diese Woche ich weiß nicht, was cpi vor hat (einige news bringen enorme Voladilität - von daher IMMER! abwarten) - aber es ändert nichts an der Route. Tiefer als 21617,75 denke ich nicht wie auch immer - für mich nur long-Einstiege