Halo Collective Inc.

Seite 11 von 166
neuester Beitrag: 01.09.23 20:54
eröffnet am: 28.01.21 13:42 von: clever_hande. Anzahl Beiträge: 4147
neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 von: Markus1975 Leser gesamt: 1230097
davon Heute: 967
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 166  Weiter  

10.02.21 07:14

619 Postings, 1554 Tage WallnussEbenso, guten Morgen

ich werde das Schiff nicht verlassen. Technisch ist jetzt der Trend umgedreht. Wenn jetzt noch Käufer bleiben, dann ist für den Rest der Woche Konsolidierung angesagt und am Wechselschluss ein Plus von 50% drin. Gestern hat die HC am Tageshoch geschlossen. Das stimmt optimistisch. Achtungszeichen ist beim NEO, da fehlen am Ende dann doch die Käufer.

Allen eine schönen Tag

der Wallnuss  

10.02.21 07:40
1

16 Postings, 1195 Tage Syltbrokerach

bin ich heilfroh wenn hier all die alten Negativisten das Schiff verlassen und endlich nur noch eine Truppe von nach vorne Schauenden, Verständnis von der Börse mitbringenden und nicht zynisch um sich her wedelnden Menschen beisammen sind!
 

10.02.21 07:55

827 Postings, 1415 Tage Oleander4945Deine Ansicht

erspart mir die Antwort an den THEOlogen..
Panther hatte das schon lange angekündigt.
Da haben die Negativisten ihn ausgelacht.  

10.02.21 08:10
1

226 Postings, 8679 Tage volkeru@brunneta

Warum sicherst Du nicht nach unten mit SL ab? Einfach nach oben weiterlaufen lassen :-)  

10.02.21 08:11

6084 Postings, 4552 Tage DA_BUAnun 0,1088? krasser Anstieg

siehe Tdg.
Wie weit läuft die den noch?  

10.02.21 08:23

2461 Postings, 1478 Tage Schackelsternna bis 0,53 ?, sagt doch Gearman ständig, dann

schließt er Frieden mit KS  

10.02.21 08:26

16 Postings, 1206 Tage talhaIch glaube

Der kurs wird innerhalb 2wochen wieder bei 50cent sein  

10.02.21 08:29

468 Postings, 2261 Tage Runner440,53?

So, dann lehnt euch mal zurück und genießt die Reise :-)  Denn die fahrt hat jetzt so richtig begonnen! Hatte eigentlich für diese Woche nur die 0,12? im Auge, laut dem Chartbild der letzten Wochen, aber das wird wohl nichts werden. Wenn das heute so weiter geht, dann ......

Viel Spaß

 

10.02.21 08:44

82 Postings, 1189 Tage olfyngerwer zu spät kommt...

...den bestraft das Leben. Herzlichen Glückwunsch an alle Investierten. Ich gucke mir mal an, was die Kanadier um 15.30 so machen. Sollte es nochmal unter 0,10 gehen, dann steige ich ein. Ansonsten gucke ich ein bisschen neidisch von der Seitenlinie zu.  

10.02.21 08:47

3145 Postings, 2688 Tage Wolle185na

was werden die Kanadier wohl machen? wie immer werden sie Gewinne mit nehmen !!
werde das auch im Auge behalten !
Nur meine persönliche Meinung.  

10.02.21 09:05

2 Postings, 1184 Tage Sehowas werden die Kanadier wohl machen?

Hi, ich bin absoltur Börsenneuling und hab bei 0,061 hier mal ein paar Aktien gekauft...
Deswegn vielleicht eine blöde Frage, aber ich weiss es einfach nicht ;)!
Was passiert denn wenn die Kanadier die Gewinne einstreichen? Ist das gut oder schlecht für uns??

Beste Grüße

 

10.02.21 09:06

672 Postings, 2354 Tage hallo333

Das sind doch absolute basics ... wenn die Gewinne einstreichen verkaufen sie und der Kurs fällt  

10.02.21 09:06
1

827 Postings, 1415 Tage Oleander4945Das ist doch natürlich

Es wird auch mal wieder runtergehen.
Eine Konsolidierung ist bei jedem Anstieg drin.
Eine Treppe besteht nun mal aus Stufen.
Hauptsache man geht hinauf.  

10.02.21 09:12

82 Postings, 1189 Tage olfyngerwenn verkauft wird,

dann fallen die Kurse. Deshalb werden "Gewinne mitgenommen", also aus der Aktie herausgezogen. Das hat aber nicht immer was zu sagen. Bei einem gesunden Aufwärtstrend kann sich die Atkie schnell erholen. Du musst jetzt selbst verschiedene Abwägungen machen.
1. Glaubst du an das Unternehmen und ein beständiges Geschäftsmodell und damit verbundenem Wachstum?
Dann halte die Aktie und guck sie dir nur alle drei Monate mal an.
2. Bist du dir unschlüssig?
Dann setze bei deinem Broke eine angepasste Verkaufsorder (SL = Stop loss). Beispielsweise momentan bei 12 Cent. Sobald die Aktie unter diese Marke fällt, werden deine Anteile automatisch verkauft. Bei deinem Einkaufspreis nimmst du dann so 100% Gewinn mit.
3. Du glaubst, die Aktie hat ihr Allzeithoch erreicht?
Dann sofort verkaufen.

 

10.02.21 09:16

956 Postings, 5476 Tage DirtyCashCanada...

wenn die Canadia so arbeiten wie gestern, sehen wir heute noch die 0,2 vermute ich.  
-----------
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.

10.02.21 09:27
1

777 Postings, 2396 Tage Medicalseho #294#297

pos297 - Zitat":..2. Bist du dir unschlüssig?
Dann setze bei deinem Broke eine angepasste Verkaufsorder (SL = Stop loss). Beispielsweise momentan bei 12 Cent. Sobald die Aktie unter diese Marke fällt, werden deine Anteile automatisch verkauft..." ENDE Zitat

ganz richtig ist das so jedoch nicht,... denn deine Verkaufsorder wird zu dem - auf den von dir gesetzten SL (also angenommen 12ct) verkauft...
Im Worst-Case kann (und manchmal "rasieren" einen die Händler wenn sie so einen SL sehen) ,.. kann es zu einem relativ tiefen - nächsten Kurs kommen.  
Das könnte z.B. eine mini-order (zum Kurs von 0,07 oder so ) sein,..  danach kann es bereits wieder höhere Kurse... oder aber auch tatsächlich weiter fallende Kurse geben...
Ein SL setzen ist IMO imme ein zweischneidiges Schwert...... VG

jmd anderer Auffassung?? ,.. freue mich gerne auf konstruktiven Austausch  

10.02.21 09:28

140 Postings, 1479 Tage mmm2020langfristig

die Firma hat durchaus das Potential, langfristig im unteren Eurobereich zu landen. Daher verstehe ich nicht so ganz, wie man jetzt meint, den Zug verpasst zu haben. Es ist immernoch eine günstige Einstiegsmöglichkeit. Aber kurzfristig ist halt - gerade aufgrund der Kanadier - auch einiges an Auf und Ab möglich. Und das Risiko ist weiterhin sehr hoch. Ich verstehe daher auch, dass man Gewinne mitnimmt, wenn man bei wenigen Cent gekauft hat. Dennoch halte ich es immernoch für eine günstige Gelegenheit. Ich selbst belasse meine Anteile aber komplett unangetastet und waaaaarte. Vielleicht geht meine Rechnung auf und wenn nicht, dann ist das eben so.


Das ist nur meine Anmerkung dazu und keine Kaufempfehlung!  

10.02.21 09:29
1

664 Postings, 3790 Tage SandosLaufen lassen....

Gewinne laufen lassen und evtl. nach unten hin "großzügig" absichern.
Denn...wer jetzt schon ("kleine") Gewinne realisiert oder seinen evtl. "Stop Loss"
zu eng setzt der wird  womöglich "das Beste" noch verpassen.
M.E. ist dieser Anstieg erst "der Anfang einer enormen "Kursrally".
Halo hat u.a. sowohl von den geschaffenen Grundlagen her, den jetzt schon generierten Umsätzen und
der hervorragenden (Zukunfts -) Perspektiven das Potenzial den Pennystock mittelfristig verlassen zu können und ein etablierter "Big - Player" am/im Markt zu werden.  
Ich jedenfalls werde nun erst einmal meine "Gewinne" laufen lassen....Kursschwankungen ertragen....und voll und ganz auf das enorme (Zukunfts -) Potenzial von Halo setzen.

Und wichtig und wie immer:
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung und keine Handlungsempfehlung zu irgendwas.  

10.02.21 09:30

226 Postings, 8679 Tage volkeruAuch ein SL kann mit einem Limit abgesichert

werden, z.B SL bei 0,12, Limit bei 0,11 Dann wird nicht zu 0,07 verkauft, mindestens für 0,11.  

10.02.21 09:34

82 Postings, 1189 Tage olfynger@ medical

die Wahrscheinlichkeit, dass du mit 7 Cent bedient wirst, bei einem SL von 12 Cent ist sehr gering. Da kann es eher bei 11 oder minimal 10 landen. Aber du hast natürlich recht.
Aber es handelt sich ja um einen absoluten Börsenneuling. Da wollte ich einfach nur mal ein paar Basics vermitteln, ohne eine Handlungsempfehlung zu geben.
Zur Ergänzung. Angepasste Verkaufsorder bedeutet, dass du jetzt, wo der Kurs über 14 Cent steht, deine Order hochziehst. Also jetzt könntest du auf 13 Cent gehen. Und das Spiel immer so weiter.
Aber wie gesagt: Es spricht auch viel für eine weiterhin positive Entwicklung.
Ich für mich persönlich habe entschieden, dass ich auf einen Rücksetzer durch Gewinnmitnahmen warte und dann einsteige. Vielleicht verpasse ich aber auch den Punkt, wo ich mit einem guten Gefühl einsteigen kann. Das Ding hat sich innerhalb weniger Tage mehr als verdoppelt. Da kommen schon mal Rücksetzer. Das sind dann aber bei einem stabilen Aufwärtstrend auch gute Kaufkurse. Wenn der Kurs komplett davon läuft, dann hat man die Gelegenheit eben verpasst. Das ist Börse.  

10.02.21 09:35

393 Postings, 8612 Tage KingAlf@ Seho

Das ist im Grunde einfach, fällt der Kurs mit Börsenstart in Kanada um 15:30 dann ist das Ganze nichts als skalping (Stupid German Money) !!!
Dann fluchtartig raus aus dem Wert.
Seigt er weiter oder bleibt zumindest konstant bestehen Chancen auf weitere Kurssteigerungen !!!

Viel Glück !!!  

10.02.21 09:38

485 Postings, 1354 Tage Panther12Schaut Euch doch nur mal

den Kurs von Tesla an als Beispiel:
Kursexplosion im August 2020.
Dann Konsolidierung mit anschliessender Seitwärtsbewegung bis November.
Mitte November Kursexplosion bis Anfang Januar.
Seitdem wieder eine Seitwärtsbewegung.
So ähnlich kann (oder wird) der Kurs von Halo Collective wahrscheinlich auch ablaufen.
Jeden Tag Explosionsgewinne sind unrealistisch.
Es reicht völlig aus, wenn der Kurs jeden Tag 1 Prozent steigen würde.
200 Prozent Gewinn nach einem halben Jahr.
Fast 800 Prozent nach einem Jahr.
Das würde MIR völlig ausreichen, wenn es so in der Gesamtrechnung käme.
Nach einer Explosion muss sich zwangsläufig erstmal der Staub absetzen und nach einer gewissen Zeit sieht man klarer.
Wichtig ist aber, dass man dabei bleibt, solange der TREND nach oben oder seitwärts geht.
Absichern ist natürlich wichtig.
Ob SL oder eine Schwellenabsicherung ist Ansichtssache.  

10.02.21 09:40
1

82 Postings, 1189 Tage olfyngerwer bei 6,1 Cent

gekauft hat, der muss sich vor skalping nicht fürchten. Da reichen die Haare nicht. Da muss schon der komplette Kopf abgeschnitten werden, damit man noch in die Verlustzone rutschen könnte. Bei dem EK würde ich das Ding jetzt auch einfach liegen lassen und die Entwicklung abwarten.  

10.02.21 09:44
1

2 Postings, 1184 Tage Seho@all

danke für eure antworten...

hatte mich im vorfeld, durch so einige foren, auch dieses hier gelesen und deswegen halo aktien gekauft...anfängerglück ( bis jetzt ) würd ich sagen ;)!

ich werd die aktien auf jeden fall halten, nach meinung der meisten soll es ja noch weiter richtung oben gehen....

und da das mein erster aktienkauf war, habe ich auch keine unsummen investiert....deswegen bin ich da ziemlich tiefenentspannt!

und im zweifel lern ich eben aus der ganzen nummer, egal in welche richtung es geht!


 

10.02.21 09:47
1

16 Postings, 1195 Tage SyltbrokerHype

habt ihr euch mal alle anderen Cannabis Player angeschaut :) ?

Gehen alle durch die Decke zur Zeit. Ist also ein allgemeiner  Run aller Kontrahenten, was dem Kurs nochmal zusätzlich Kräfte verleiht.
Alles andere wäre hier nun jetzt und heute neben allen positiven Meldungen sonst nicht zu erklären.

Zurücklehnen und genießen :)))  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 166  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben