für eine nachhaltige Kurserholung. Ich denke, vor August/September tut sich nichts. Mein Kauflimit bei 31 steht noch. Vor kurzem hat mir ein User gratuliert zu einem Ausführunskurs von 52 Cent. Naja, immer in kleineren Tranchen kaufen mit einem angepaßten Limit. Und hoffen, daß es in absehbarer Zeit aufwärts geht. Die 30 rückt in greifbare Nähe. MM
Alles wartet auf News, welche irgendwann mal bekanntgegeben werden. "Sehr bald" ist eine schwammige Formulierung. Auf der HP steht sinngemäß, daß "in kürze" Informationen zu den Beteiligungen bekanntgegeben werden. "In kürze" wird immer länger. Es geht noch eine Weile bergab. Es könnte bis 20 Cent gehen, wenn die 30 fällt.
Jedoch: Alles zu seiner Zeit. Die Stimmung im Markt scheint im Keller zu sein. Es fehlt die Euphorie für eine solche Kurssteigerung. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Wind sich dreht. Im Moment sehe ich keine Gründe dafür. MM
weiss jemand warum Andre H. Müller ( Vorstand und CEO von Deutsche Cannabis ) auch gleich der CEO von Cannabrands ist. Gehören die beiden Firmen irgendwie zusammen? Werden die beiden Firmen evtl. zusammengelegt? Weiss jemand mehr und kann uns mal aufklären?
in das Unternehmen und das Geschäftsmodell nicht gesunken ist, kann mit einem Limit von 0,25 versuchen zu einem relativ niedrigen Kurs Aktien zu erwerben. MM