du kannst recht haben, ich glaube aber ganz so einfach ist es nicht. Um es klar zu sagen, jetzt einsteigen ist riskant, aber es gab sehr auffällige Short Exempt Verkäufe, allerlei Komisches das man von AMC kennt und was den Verdacht auf massive Naked Short Positionen zulässt bzw zugelassen hat, sowie eine Aussicht, das Mullen einnal sehr gute EV's machen wird. Deswegen kann man hier auch einsteigen oder konnte einsteigen, weil man die Aktie für erheblich unterbewertet hält oder hielt. Es war und ist aber so vieles unklar, das ich selbst verwundert war, was sich hier die letzten Wochen abgespielt hat. Offiziell, sofern man das überhaupt von den Ortex Daten sagen kann, gibt aktuell es keinen hohen Short Interest, dafür gab es aber massive Verwässerung des Floats, man sollte aber bedenken das Shorts, gebrannte Kinder wie sie sind, jeden Grund haben offizielle Short Positionen zu verschleiern, insbesondere bei Ortex, da dieser Dienst bin den Meme Stock Erprobten bekannt ist. Ehrlicherweise könnte das Covern dieser Positionen aber bereits in den letzten Wochen stattgefunden haben, das weiss man einfach nicht. Die geringe Marketcap macht bzw. machte es für beide Seiten möglich hier billig zu manipulieren. Einen kleinen Rest werde ich auf jeden Fall langfristig halten, falls Mullen sowas wie Rivian oder gar Tesla werden sollte und den Gewinn hieraus werde ich in AMC und Vinco Ventures investieren.AMC wird episch und bei Vinvo Ventures stehen alle Anzeichen auf ähnliches wie bei Mullen, nur das Bei Vinco vieles bereits gewusst wird, um die US Kleinanleger zu locken.
|