Kicky
: Vernunftgetriebene Behandlung der Flüchtlinge?
Kolumne von Andreas Freytag
Viele Flüchtlinge, die zu uns kommen, können eine Bereicherung für unsere Gesellschaft sein. Zu einer ehrlichen Debatte gehört auch, dass Asylbewerber vom Balkan nicht bleiben können. Ein Plädoyer für mehr Vernunft. ......
sogar der Tod der Kinder wird ausgeschlachte in der Propaganda, was ich gestern sehr merkwürdig fand als ich im Radio "Berichte von heute" folgendes hörte, der Vater des Jungen gab als erstes ein Interview den oppositionellen syrischen Radiosender Rosana FM in/aus dem syrischen Oppositionszentrum in Istanbul.
lassmichrein
: #261 Aus der Türkei scheints billiger zu sein ;)
Hab irgendwo ein Interview von ihm aufgeschnappt, wo er sagte 2.050? p.P. an die Schleußer gezahlt zu haben... Macht also 8.200?. Die Zähne hätten lt. seiner Schwester ca. 14.000? gekostet. Von daher stimmt schonmal die Einnahmen-/Ausgabenrechnung. PLUS der Aussicht auf ein weiteres Leben im Sozialstaat ;)
----------- Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Der Tagesspiegel brachte heute auf der dritten Seite einen langen Artikel zu gestellten Fotos, die Geschichte machten wie das Bild von einem vietnamesischen Mädchen ,das so traurig blickte, aber in Indien aufgenommen war wenn man sich das Foto des Kindes am Strand genau ansieht hat man auch Zweifel, ob es nicht malerisch hingelegt wurde
Maickel
: Hi Grinch, habe ich aus einem Börsenthread und
Schnurrstracks stellte bisher seriose Verlinkungen rein.
Überlege doch mal selber wieviele Flüchtlinge nach Europa gekommen oder noch auf den Weg sind. Selbst wenn sie nur 2 Scheine bezahlt haben was das wie eine Summe ist. Die Kohle haben brauchen sich doch nur in einen Flieger zu setzen und sind in ein paar Stunden hier und für 10 Riesen bekommen die auch in ihren Ländern ein gültigen Reisepass ausgestellt.
Ist wie mit dem Interview vor dem Bahnhof in Ungarn wo der Mann sagt er versteht es garnicht das ihn die anderen Flüchtlinge nicht verstehen, können gar keine Syrer sein wenn sie nicht meine Sprache sprechen und viele haben keine Papiere, alle auf der Flucht verloren.