Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.

Seite 11 von 36
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39
eröffnet am: 03.08.12 22:56 von: Rigomax Anzahl Beiträge: 885
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39 von: Börsenfan Leser gesamt: 40320
davon Heute: 7
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 36  Weiter  

04.08.12 06:22

2929 Postings, 4420 Tage Dilettantenstadlwat ist dat denn hier für ne grütze?

der thread ist ja der knüller, so zu früher stunde.

aber sach mal kollege @starwarrior

wo willsten hin mit deiner "erhabenen aufklärung"?
alte grenzen zurück, sich abnabeln, aussenpolitisch sich total ins abseits stelllen?
du kannst doch so erwacht denken, was passiert dann als nächstes? und welche lücken wären zu schließen, wenn man jeden neueren gesetzesbestand rausamputieren müsste?
plan b ist soweit druckreif oder wie?..
sach ma.
ohne jetzt schockzustände auslösen zu wollen, muss man sich auch mit einem europaausweis, bundestaat deutschland, irgendwann anfreunden.
ich hoff einfach mal auf erhabenes denken beim akzeptanzprozess.  

du bist doch sicherlich auch alle bisherigen gesetzesblätter durchgegangen oder?
oder beruht das erwachte allein auf youtube videos und fragwürdigen "dokumenten".
dann empfehl ich, mach deine hausaufgaben.

aber verspul hier die leute nicht mit so einer stillstandspropaganda.
vor allem nicht vom erwachten thron herab.
wollen wir mal disputieren über eventuell optimale oder zwingende herangehensweisen, mit dem ziel eines multilateralen staatenbundes.
und ja da muss man auch bereit sein das wort souveränität zu filettieren.

wenn deiner auffassung nach hier nichts bestand hat, bist du dann jetzt staatenlos?
ich an deiner stelle würde zumindest einen antrag auf duldung einreichen. ;)

so, mein persönlicher thron, das klo, ruft...kaffee usw.  

04.08.12 08:56
9

67687 Postings, 5938 Tage starwarrior03weißt..

egal was Du mir erzählen willst - aber sowas -> "muss man sich auch mit einem europaausweis, bundestaat deutschland, irgendwann anfreunden."  ist kränker als krank..

weil a - ich garantiert diesen Mist ablehnen würde, weil Europa mir Pusteblume ist und es soweiso keinen Bundestaat Deutschland geben wird..

Europa soll dann so glorreich funktionieren wie Deutschland mit seinem Budnesländermurks oder wie - tolle Aussichten..

ich will ein souveränes Land, eigne Bundebank, eigne Währung und keinen aufgezwängten EU Mist, der sich ja schon sehr bei Dier verankert hat, schade um Dich.. ;o)

und sowas - "oder beruht das erwachte allein auf youtube videos und fragwürdigen "dokumenten"." auch nur mit nem Scheibenwischer abzuwinken und mehr nicht..

und staatenlos bin ich auch nicht.. damit prahlen will ich auch nicht, aber ich bin faktisch Reichsbürger...  Wird Dir auch so bestätigt, beim Austellen eines Reichspersonenausweises, halt - Staatsangehörigkeitsausweis nennens es ja nun liebevoll...  Kannst Dich ja mal erkundigen bei deiiner Behörde und sie auch drauf hinweisen, das sie Dir dieses Dokument auszustellen haben, weils gar gesetzl. Verankert ist.. Nicht nur wegen Hochzeit und so n Käse..

und - stell doch gleich das Internet als freies Medium und teil der Wissensverbreitung in Frage und lass es doch am besten von deinen EU FReunden kontrollieren, so wie sie uns ja vorschreiben für den shice Euro ohne jegl. Grundlage Milliarden zu versenken, weil wir eben absolut keinen Einfluß darauf haben.. Aber Europa ist ja so toll..

Hätten wir deutlich mehr mittelständische Unternehmen, statt dieser global agierenden Junkveranstaltungen, die teilweise auch mit Blut unschuldiger während NS Zeit groß wurden, und sich nur über Eigenkapitalrendite, Shareholder Value und Co definieren, dann sähs auch wirtshcaftl anders aus.. Aber halt kenn mich da ja nicht aus..

Bist n kleiner Sterne Sammler was.. (EU Sterne).. *lol*

man - was man hier teilweise von sich gibt, zeigt doch, warum man alles mit diesem hohlen Volke machen kann..

und schön das Du mich auf einen Thron wähnst, so isses aber nicht.. ich bin Mensch genauso wie Du, hab Würde etc... Aber ich hab die Augen auf und frag nach und lass mich nicht abwimmeln oder bild mir meine Meinung aufgrund tauber oder blinder... und schon gar nicht vergess ich meine Wurzeln, meine Heimat.. und das ist nicht irgendein diletantisches EU Kontruktum und inkompetenter Führungsstil, immunitärer Personen die sowieso lachen über einen und seine leichtgläubigkeit.. Komischerweise wissen fast alle was los ist, aber der bürger am Ende macht doch alles mit, so kann man doch alles abverlangen und einziehen, besteuern, uvm., der macht das schon mit, der an EU und Bundeststaaten glaubt.. man das beste was ich je gelsen hab, so ein Schrott ey..

Diskutier sachlich und mit Tiefe, und lern erst mal was es heißt Staat zu haben und STaatsbürger zu sein, dann kannst mir gerne mal ein EU Konstruktum, welches ja im Endeffekt von Staatenlosen geschaffen wurde, Staaten bilden soll.. man das sind so billige Ideen und Argumente, halt Mediengehirnwäsche hoch 10 wirksamkeit nachgewiesen ist bei Dir.. ;o)

Schönes WE...  

04.08.12 12:16

25551 Postings, 8431 Tage Depothalbiererkatjuscha, haste inzwischen mal nachgesehen?

-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

04.08.12 12:23
4

23557 Postings, 6712 Tage MaickelNee nich, wollt ihr hier wirklich weiter machen?

Hier hat doch jeder seinen standpunkt festgeschrieben und davon rückt keiner mehr ab, wozu weitermachen?

Jeder hat sich für sich seine meinung gebildet, ob über das thema oder den anderen usern, hier weicht doch keiner mehr von seiner linie ab.

Wünsche euch noch ein schönes we und beste grüße.  

04.08.12 12:33
3

7239 Postings, 5345 Tage sebestiePosting 1 zeigt nur wie schnell Scheiße Fliegen

04.08.12 12:47
4

11942 Postings, 6344 Tage rightwingpah

deutschland?
was ist das?

dieses konstrukt, dass gerade mal 100 jahre eine nation ist, ist weniger zum nationalstaat geeignet als frankreich, england, polen oder spanien, ganz einfach weil unsere regionen weitaus autarker sind, waren und sein werden, als es eine provinz in france jemals sein wird.

zudem: als baden-württemberger sind mir schweizer, elsässer und österreich vielfach ähnlicher als die muschelschupser an der küste.

deutschland ist a priori eine kulturnation und als solche ist sie brilliant. teil dieser kultur ist (auch) die fähigkeit zu organisieren und zu administrieren - das ist rein pragmatisch gesehen ein segen für die ganze welt, die deutsche technik und deutsche systematik adaptieren. ein grund hochmütig oder nationalistisch zu werden ist das auf jeden fall nicht, denn es war seit jeher die bescheidenheit und die unzufriedenheit mit sich selbst und der unperfektion der umstände, die uns vorantrieben - immer dann, wenn wir zu sehr von uns überzeigt waren, fingen wir an richtig scheisse zu bauen.  

04.08.12 16:03

2929 Postings, 4420 Tage Dilettantenstadl#252 lol

da waren noch weit mehr fragezeichen in meinem post. nimm dir die dochmal vor.
zeig mal wie weit dein erwachter verstand so denken kann!?!
zeig her deinen reichsausweis ...lol..

stillstandsmensch


"man - was man hier teilweise von sich gibt, zeigt doch, warum man alles mit diesem hohlen Volke machen kann.. "

and its even funnier when it backfires....lol  

04.08.12 20:12
6

36845 Postings, 7577 Tage TaliskerGevatter, was ein Thread

Nach einer völlig verqueren Analogie irgendwann der Höhepunkt: Ein Verschwörungsexperte und Geschichtschecker packt aus. Aber wie. Da kann man nur ehrfürchtig staunen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

04.08.12 20:55
2

51345 Postings, 8761 Tage eckiDer Thread nimmt eine erstaunliche Wendung.

Ich habe lange nicht alles gelesen. Aber es stellt sich doch in Anlehnung an die #1 des Threads die entscheidende Frage:

Darf man bei einem stark braun angehauchten Geschichtsrevisionisten mit starkem Hang zur Ralitätsverleugnung und Verschwörungstheorien an einem Bundesliga-Tippspiel teilnehmen?

Oder sollte man das überhaupt?

Oder ist sein krudes Weltbild seine Privatsache, Hauptsache er fährt da tolle Tabellen und Auswertungen auf?

Vielleicht stellen sich all die Fragen auch nicht, denn starwarriors ist nicht besonders empfänglich für Kritik, da kommt man zügig und nachtragend auf die Sperrliste.  

04.08.12 22:41
3

110234 Postings, 8860 Tage Katjuschaja ecki, die Frage stell ich mir auch schon den

ganzen Abend, ob man nicht langsam mal anfangen sollte, starwarriors Lieblingsspielzeug, welches ihm sein Geltungsbedürfnis befriedigt, zu boykottieren. Ich glaub zwar das ändert nichts, aber es gibt halt wichtigeres als das Tippspiel in irgendeinem Finanzforum.  

04.08.12 22:43
1

59073 Postings, 8601 Tage zombi17Katy, wenn du ihr ärgern willst,

er wäre am Boden zerstört.

Adolf hat nicht alles schlecht gemacht, die Autobahnen waren eine gute Sache"fg"  

04.08.12 23:55
1

67687 Postings, 5938 Tage starwarrior03Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.08.12 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

05.08.12 00:24
3

67687 Postings, 5938 Tage starwarrior03und übrigens..

mit eurer Naziverschwörungstheorie denunziert ihr auch Professoren und Wissenschaftler Rechtsanwälte etc.... und von mir aus lacht über die Leutz des Gerichtshofes in Den Haag,

Kinner, ihr wißt gar nicht was das für Konsequenzen für Euch privat haben kann, so verblendet seit ihr von eurem Bundesrepublikchen DeutschlandBlümchenwunderland.....

mehr sag ich dazu nicht, wäre einfach, sowas gewissen Personen mal per Mail zukommen zu lassen, flink Deskshots zu machen sicherheitshalber, falls ihr Angst bekommen solltet und Postings löschen wollt.. ;o)

Ihr wollt ja nicht sanft geweckt werden, da hilft eben nur Hammer und Meisel und drauf wie nix..
und das is KEINE Drohung!! Nur eine Feststellung und Erfahrungen im Umgang mit solchen unterentwickelten Mitmenschen in diesem Lande.. Und das geht bis hin nach Berlin, oder das ein oder andere Finanz"ämtchen" oder Gerichtsvollzieher, Polizei usw usw usw... Also, erst denken, dann urteilen über andere, deren Anschauung den realen Istzustand der Gesetzbarkeit D/Eu darlegen unverblümt..

Viel Spaß noch beim diskutieren und verschwören und Nazianschuldigungen uvm..  

05.08.12 00:44
1

51345 Postings, 8761 Tage eckiWer nicht deine Nazisprüche teilt ist "Pack"?

Du bist schon ne traurige Gestalt.  

05.08.12 00:49
6

8051 Postings, 7765 Tage RigomaxDie eigentliche Fragestellung des Threads ist kaum

noch erkennbar. Ich will deshalb mal einiges klar stellen:
1. Die Fragestellung ist natürlich die nach der Berechtigung von Sippenhaftung (mit "Sippe" als einem sehr allgemein gefassten Begriff). Zumindest aus der ironischen Formulierung des letzten Satzes von #1 hätte jeder erkennen können, dass ich von Sippenhaftung nicht viel halte. Katjuscha hatte das sofort begriffen, wie seine vergrätzte Reaktion in #2 zeigte. Einige hatten da mehr Probleme und manche erkannten die Fragestellung nicht. Und einer, der normalerweise und später auch in diesem Thread durchaus sachlich argumentiert, hielt das ganze wohl für so eine Art politisierenden Kinderschändungs-Thread (NEIN - das war eine klare Fehlinterpretation).

2. Die "verwinkelte" Konstruktion der Geschichte in #1 hatte den Zweck, auf das mit der Sippenhaftung eng verbundene und sehr schwierige Problem hinzuweisen, bis zu welcher Ebene man denn die Sippenhaftung - wenn man sie bejaht - fortführen darf. Auf den Fall Dygalla bezogen: Wenn man Frau Dygalla, wie Katjuscha das in #95 und #117 tut, eine Schuld zuweist, müsste man dann nicht in Konsequenz auch denen eine Schuld zuweisen, die - beispielsweise als Verwandte, Vermieter, Fahrlehrer, Sportlehrer - in einer Verbindung zu Frau Dygalla stehen? Und den mit denen Verbundenen ebenfalls? Wenn ja, wie weit soll das denn dann gehen?

3. Potzblitzzz  und Katjuscha haben sich klar zur Sippenhaftung bekannt, wobei Katjuscha seine Position argumentativ zu untermauern versucht (etwa: Wer sich mit jemandem abgibt, der mit Schuld beladen ist, belädt sich damit selbst auch mit Schuld). Neben der Frage, ob denn das wirklich so ist, kommt dann natürlich sofort die oben unter (2) genannte Fragestellung nach den Weiterungen der Sippenhaftung auf, zu der sich Katjuscha nicht geäußert hat.  

05.08.12 01:09
1

110234 Postings, 8860 Tage Katjuscha@star und Rigomax

@Rigomax, falsch. Ich hab mich in dem Fall nicht zur Sippenhaft bekannt. Hör auf, solchen Unsinn zu behaupten! Ich hab der Frau gar keine Schuld zugeschrieben, sondern lediglich mich verwundert gezeigt, wieso sie sich bei Olympia den Werten der Völkerverständigung und Toleranz bekennt, aber mit einem Obernazi lliert sein kann. Diese Frage wird man stellen dürfen und sich darüber wundern, dass sie keine Konsequenzen zieht. Ich hab aber mit keinem Wort gesagt, sie hätte eine Art Schuld auf sich geladen. Das ist eher die Sichtweise von euch selbsternannten Märtyrern der Meinungsfreiheit.
Meine Meinung ist klar. Für mich ist die Frau deshalb nicht haltbar als Repräsentantin unserer Landes, weil ihr Verhalten sich widerspricht und sie sich nicht klar von ihrem Lebensgefährten distanziert. Mal abgesehen davon ist sie gar nicht ausgeschlossen worden.


@starwarrior, na, suhlst du dich im Selöbstmitleid?! Deine ständiges Opferverhalten ist einfach nur öde und zum gähnen. Und das dann durch demonstratives Selbstbewusstsein kaschieren zu wollen, ist Kindergartenpsychologie. Greifst dann alle an, wie blöde sie doch wären anstatt mal inhaltlich deine Argumentation zu hinterfragen. So bleibst du einfach mittlerweile die fragwürdigste Person bei ariva. Aber dir scheint deine Märtyererrolle ja zu gefallen. Ich wünsch dir noch viel Spaß.  

05.08.12 01:17
2

110234 Postings, 8860 Tage Katjuschaach und star, sag mal

irgendwie fehlts dir schon ein wenig an einer guten Kinderstube, oder? Ich glaub ich seh nich richtig.

In ne fähige Gemeinschaft passt ihr Pack sowieso nicht mit eurer Anschauung von Problemen wie sie existieren und dank solch Dumpfbacken weiter existieren werden...

.. zeigt doch wie verklemmt ihr in der Birne seid.. Und bitte warnt jeden, das sich hier zig Nazisympathisanten tummeln bei Tippspielen des starwarriors.. Übrigens wär es ein leichtes Euch das Licht auszuknipsen nach gewissen aussagen gestern, aber in euren gutbürgerlichen Hohlsein existieren eben keine Probleme, außer Nazis.. Ihr seid genauso Spacken wie der Kachelmann..


Ich glaub so eine Anzahl an Pöbelein wie du in einem Posting hab ich in 12 Jahren ariva nicht fertig gebracht. Wobei eines daran ja ganz interessant in der Entwicklung ist. gestern Nacht war ich für dich zuerst ein Hartz4ler, dann ein kleinbürgerlicher Nixblicker und jetzt bin ich schon gutbürgerlich. Mensch, was kommt als nächstes? Bin ich bald ein Adliger? :)  

05.08.12 01:27
1

8051 Postings, 7765 Tage RigomaxKatjuscha: Doch, Du hast der Frau Drygalla eine

Schuld zugeschrieben, und zwar in Deinem #117. Dort hast Du geschrieben (der Angesprochene war Kronios):

"Nochmal, ist denn die Frau ohne Schuld wenn sie einen Neonazi und erklärten Feind der Demokratie als Freund hat? Du scheinst das für ein Kavaliersdelikt zu halten, nach dem Motto, die Frau ist nur verliebt, also soll sie doch glücklich werden solange sie sich nur um ihren Sport kümmert. "
---------
Im Übrigen habe ich Dir nicht unterstellt, Du habest Dich zur Sippenhaft bekannt. Lies # 265 mal genau durch. Ich sprach von Sippenhaftung, nicht von Sippenhaft. Der Unterschied sollte Dir klar sein.

----------
PS.: In #265: Drygalla natürlich, nicht Dygalla.  

05.08.12 01:34

110234 Postings, 8860 Tage Katjuschana ja, es sollte klar gewesen sein, dass

ich von Schuld an dem jetzigen Chaos sprach, zu dem sie durch ihre Inkonsequenz beigetragen hat. Ich habe nicht von einer inhaltlichen Schuld gesprochen. Die kann es ja auch gar nicht geben, da von ihr keine Aussagen bekannt sind, die in irgendeiner Form rassistisch, nationalistisch oder demokratiefeindlich sind.
Aber wenn sie einen Freund hat, der aktiv unsere Demokratie bekämpft und der offen nationalistisch ist, dann hat sie natürlich eine Schuld daran, jetzt in die Öffentlichkeit zu geraten. Da muss sie selbst an die eigene Nase fassen. Trotzdem fühlen sich deutschlandweit überall Leute bemüßigt, sie als das arme Opfer hinzustellen, die ja nichts dafür kann und nur eine Sportlerin wäre. Das ist das eigentlich Peinliche an der Sache.
Nochmal, der Sport kann niemals politikfrei sein. Nichts auf dieser Welt ist frei von Politik. Die kann doch nicht ernsthaft denken )oder auch ihr hier, die sie verteidigen), dass man bei Olympia ein Land und die Werte Olympias repräsentieren kann, wenn man zuhause (auf deutsch gesagt) nen Nazi fickt.  

05.08.12 01:46
3

8051 Postings, 7765 Tage RigomaxKatjuscha (#269): Jetzt eierst Du herum.

Deine Erklärung im ersten Satz von #269 passt nicht zu dem, was Du in #117 geschrieben hast. Denn Du unterstellst (siehe #268) in Deiner rhetorischen Frage in #117 ja gerade, dass Frau Drygalla mit Schuld beladen ist "wenn sie einen Neonazi .... als Freund hat". Und Du machst dort deutlich, dass Du das für "mehr als ein Kavaliersdelikt" hältst.

Das ist ein eindeutiger Schuldvorwurf und zwar nicht in Hinblick auf das von Dir genannte "Chaos", sondern in Bezug auf das Verhalten von Frau Drygalla.  

05.08.12 02:04
3

67687 Postings, 5938 Tage starwarrior03@Katjuscha...

"Nichts auf dieser Welt ist frei von Politik."

also warum nicht dagegen wehren wenn Du es so hilflos daherschreibst..

Werte Olympias?? Zählen diese Werte mehr wie die Werte des Lebens und dessen was man erreicht aufbaut etc. VOR ALLEM LEISTET?
Olympias Werte sind Coca Cola und blabla China gg USA und Rest ist ausgedünnt...

Du verdonnerst die Dame übrigens dazu, ohne Sachkenntnisse, das sie nur aufgrund "herzlicher Liebe" gleicher Gesinnung sein muß..

man - sehs ein - ist eure normale Masche hier, erstma alles Nazis..

Sorry (ernst gemeint) Rigomax für die "Entfremdung" deiner eingeleiteten Diskussion hier..  

05.08.12 02:47
5

110234 Postings, 8860 Tage Katjuschaentschuldige bitte Sternenkrieger, dass ich einer

erwachsenen Frau unterstelle, so intelligent zu sein, nach den ersten Wochen des verliebt seins, die politischen Ansichten des Partners zu kennen und mich dann von ihm zu trennen, wenn man nicht mit diesen Ansichten übereinstimmt.
Und hier gehts nicht um normale politische Meinungsverschiedenheiten, sondern um Rassismus, nationalismus und Demokratiefeindlichkeit.

Es ist doch echt albern, mit welcher Argumentation ihr das versucht zu verteidigen. Dennoch habe ich (lieber Rigomax) nie von einer inhaltlichen Schuld gesprochen. Ich hab dir klar gesagt wie ich es meinte, und das widerspricht in keiner Weise #117. Posting #169 ergänzt lediglich #117, weil du nachgefragt hast, und ich in ä117 dachte, jeder wüsste wie es gemeint ist.

Aber nochmals. Sie trägt eine Mitschuld an dem aktuellen Medienrummel. das hat sie sich selbst zuzuschreiben. Und ich kann nicht verstehen, wieso sie nicht klar sagt, wie sie politisch zu ihrem Partner steht. Kann sie seine Weltanschauung akzeptieren? Wenn ja, gehört sie für mich nicht ins Olympiateam. Aber ich unterstell ihr das nicht solange sie sich nicht äußert.  

05.08.12 03:15
4

67687 Postings, 5938 Tage starwarrior03Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.08.12 14:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - ab dem 4.letzten Absatz. Moderationsbedingte Auszeit.

 

 

05.08.12 03:30
5

67687 Postings, 5938 Tage starwarrior03aber weißte was Katjuscha...

"MITSCHULD?? Sag ma gehts noch?? DU UNTERSTELLST IHR WIE VIELE ANDERE EINE SCHULD UND VERLANGST NOCH DAZU SICH DAZU ZU ÄUßERN? Wie peinlich ist das denn?? Und dann hat man sich das selber zuzuschreiben??
Warum soll sie sagen was sie für ne politische Meinung hat?? Ich kenn arg viele denen ist Politik, links recht mitte sowas von scheiß egal - weil - das irrationalste was es gibt eben Politiker sind und deren Politik.. "

das ist genau das, warums eben so wie seit 22Jahren ach so glorreich vorwärtsgeht und zugeht - JURISTISCH UND POLITISCH in dieser BRD Show, weil der kleine Bürger immer irgendwo Schuld hat und sich hilflos fühlen soll, in der dann ach so medienwirksamen verdaddelnden Masse...
und wie man stets mitbekommt, Für solche "Mitmenschen" denen dank "anerzogenen" Starrsinns leider die Inelligenz entzogen wurde und der wahre Glauben an sich selbst und Gemeinschaft, Familie, Kultur uvm., für die sind alle unerklärbaren Dinge erstma was mit Nazis und Co.. Am besten man hat noch so nen "wunden Punkt" wie bei Frau D. und ihrem Partner..

Hoffentlich muß dein privates Umfeld nicht tagtäglich so nen Mist von Dir erleben.. Außer es sind Kreise zu denen ich Dich dann doch langsam zählen muß, aufgrund deiner hier proklamierten Postings zu Frau D., wo eben nicht viel ab Hals aufwärts vorhanden ist außer ein, ach ich weiß nich, wie man das noch definieren soll.. .. ;o)
Oder es sind Drogen im Spiel.. Irgendwo muß da doch ma was mächtig schief gelaufen sein.. Aber ok, wahrscheinlich hab ich hier einen "Mittzwanziger" vor mir, der sowieso in dieser glrorreichen zeit ab ´90 erst recht nur noch ne implantierte "Wissenserbse" in Flohgröße in sich trägt halsaufwärts un soo..
Sorry, aber ich sag Dir, was Du da treibst ist HETZE.. Mehr als das.. Und wenn Dir in 12 Jahren ARIVA sowas noch nicht unterkommen ist, dann kan nich mir langsam auch erklären, was hier bei ARIVA und manch USERN all die Jahre schiefgelaufen ist, den sogenannten Urusern Ariva´s etc.. lol.. jenes "eingeschworene" Pseudogrüpple, was Gegenwind absolut nicht abkann und vor Intelligenz nur so strotzt.. NICHT JEDER ist zum Glück so, der seit Jahren hier ist, Gott sei dank..  

05.08.12 03:51
5

67687 Postings, 5938 Tage starwarrior03und eher stellt sich mir die frage,

ob ich Mitmenschen mit solchen Meinungen über andere bei nem Tippspiel zulassen soll... weißte - hättest INTELLIGENZ, dann hättest schon längst gerafft, das es einen Unterschied macht, eine juristische Faktenlage meinerseits anzusprechen, statt wie in deinem Falle auf Frau Drygalla projeziert, Du ja auch mir gewisse gesinnung etc unterstellst politisch etc., die ich so gar nicht von mir gegeben habe bzw je getan hab..
Und dazu soll ich mich noch rechtfertigen?? Zu etwas was ich weder ideologisch noch "herzlich" je mögen, weder noch vertreten würde - Nationalsozialismus??

Ihr habt nicht mehr alle, das is Fakt, aber sowas von...  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben