Anscheinend eckt man bei vielen an, wenn man kritische aber doch fundamentierte Kommentare abgibt. Ich habe nur das Gefühl nach 40 Jahren Aktionär zu sein, dass hier sehr dick mit zukünftigen Hoffnungen aufgetragen wurde, um frisches Geld als Eigenkapital zur Sicherung von weiterem 150% FK aufzunehmen und das sogar in drei schnellen Schritten hintereinander, sodass das Risiko eines beträchtlichen Verlustes für neue Aktionäre immer ungünstiger wird. Dass dabei alleine heuer Kosten von sicher etwa 50 Mio. Euro auftreten werden, wird einfach verschwiegen. In der Homepage bis Juni 2015 wurden Graphiken präsentiert, die damals ein Immovermögen von 438 Mio repräsentierten, dessen EK +FK noch gar nicht aufgenommen wurde. Jetzt, nachdem die KE kassiert wurde, ist diese Homepage verschwunden. Diese Homepage war ausserdem gesperrt, sodass es mir nicht gelungen ist einen Beweis zu kopieren. Hier geht es tatsächlich nicht mit rechten Dingen zu. Wenn 570 m2 neu vermietet werden, wird schon wieder eine Unternehmensmeldung veröffentlicht, dass der Jahresmietertrag um "5000Euro" steigen wird. Das ist Schwachsinn und Mißinformation.
An SOLALA!: Bitte erkläre mir, was an meinen Aussagen falsch ist. Ist der Jahresgewinn 2015 bei +50 Mio wie im "Deraktionär" oder doch eher bei -50 Mio! Bitte um eine konstruktive Antwort. Ich will niemanden beleidigen sonder nur einige kritische Kommentare abgeben zur Warnung junger Neuaktionäre!
|