Goldenes Zitat: "Wer diesem Betrüger glauben schenkt, schenkt ihm sein geld !"
Wenn ich, da richtig Mitlese ist Fortunato69 noch in der Aktie drin. Der hat sich offenbar deinen Rat nicht zu Herzen genommen.
Immer trifft es die Falschen! Tja die Welt ist nicht gerecht. Hat sich seit dem Mittelalter nicht viel geändert.
Ich sehe es locker. Stehe sozusagen an der Seitenlinie und habe nur noch den Fuss in der Tür.
Was stark steigt kommt wieder runter. Und was stark gefallen ist erholt sich wieder Sind wieder ein paar shorter unterwegs hier. Hoffe eigentlich, dass sie ein bisschen übermütig werden. Sollen sie noch eine Woche weitermachen. Ich habe Zeit mit meinen Rückkäufen Die Zeit wird kommen, man muss nur Geduld haben.
Aber zuerst noch ein bisschen Endzeitstimmung verbreiten, die Herren, sonst geht's nicht richtig in den Keller und ich kriege keine guten Wiedereinstiegspreise hier.
Ihr seit wirklich gute Helfer. Vielen Dank, obwohl ich davon ausgehe, dass wir hier keinen grossen Einfluss auf den Kurs haben, es sei den alle hier halten ihre Stücke nicht in Deutschland sondern traden bei den Holzfällern und an der otc mit.
Schon erstaunlich, dass mit 1000 Stück der Kurs 10 Prozent hoch oder auch 10 Prozent runter geht.
Am meisten Freude daran wird der market maker haben. Der hat den Ueberblick und kann in solchen Situationen die Kurse immer so stellen, dass für ihn bei solchen spreads was rausschaut.
Tagesempfehlung: unbedingt raus bei 53,9 cents, morgen gibt es nur noch 40 cents
GLG LIFE TECH ORD (9LTN) Aktualisieren
One auction only
Börsenplatz Währung§Letzter Preis 08:08:14 Veränderung Stuttgart EUR .55 -0.246 (-30.9%) Geldkurs-Volumen Geldkurs - Briefkurs - Briefkurs-Volumen 3'000 .539 .699 3'000 Real time prices
Und dann in vier Wochen für einen Euro zurückkaufen. Guter Deal, oder?
Können ja nicht alle Gewinnen.
|