Und das Gute ist, dass dieser biomedreports-Bericht nahezu 100% mit meinen Aussagen der letzten Tage und Wochen übereinstimmt, vor allem die charttechnische Seite. Und weil der Bericht erst heute veröffentlicht wurde, kann auch niemand behaupten, dass ich meine Aussagen abgekupfert hätte. Vielleicht haben Die ja bei mir gelunscht. Nee, Spaß bei Seite. Es ist aber schön, wenn man von Leuten die wesentlich mehr vom Fach sind, bestätigt wird.
Wenn man sich heute wieder die schwachen Gesamtmärkte anschaut, im Gegensatz zu einem unwesentlichen Rückgang von 1 Cent bei einem Schlusskurs von 4,60$ der Vical-Aktie, erkennt man nur eins: das Kaufsignal zieht weiter seine Kreise. Wie wird wohl die Aktie erst reagieren, wenn an den Märkten der Aufschwung kommt? Eine 5 vor dem Komma wird das Minimum sein. Und ich glaube nicht, dass das eine übertriebene Aussage ist. Ich hatte schon vor wenigen Monaten als Vical um die 1,70$ stand, auf eine bevorstehende Kursrallye aufmerksam gemacht. Die User, die meinen Berichten von da an etwas Aufmerksamkeit schenkten, können dies bestätigen. Naja, was soll ich sagen, die Aktie hat sich seitdem fast verdreifacht. Und es mag sehr abgehoben klingen, aber Das ist erst der Anfang. Ich sehe nach wie vor ein Kursziel von 15? bei erfolgreicher Zulassung von Allovectin. Und dann sind auch noch Vaxvectin und Transvax auf einem guten Weg. Bei Vical läuft zur Zeit einfach Alles nach Plan. Dieses Unternehmen wird ein Multimilliarden-Konzern werden.
Zum Schluss möchte ich mich auch mal bei euch bedanken, dass Ihr so zahlreich meine Beiträge anschaut. Die Anzahl der Zugriffe dieses Forums ist wesentlich höher geworden und zeigt das Interesse an Vical. Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen Mut zugesprochen habe, wenn sich dieser nicht mehr ganz so sicher war, und kurz davor stand, die Vical-Aktie zu verkaufen. Wer dabeigeblieben ist, der hat Alles richtig gemacht.
|