Der Zocker-Thread des Rohrkrepierers CFQ Holding

Seite 11 von 37
neuester Beitrag: 21.12.10 16:01
eröffnet am: 06.08.09 20:01 von: iceman78 Anzahl Beiträge: 901
neuester Beitrag: 21.12.10 16:01 von: louisaner Leser gesamt: 109321
davon Heute: 21
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 37  Weiter  

17.08.09 16:15
1

2254 Postings, 5850 Tage Super YOGIHong..fung..hong.... dind dong

-----------
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Angehängte Grafik:
nils-der-chinese.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
nils-der-chinese.jpg

17.08.09 16:34

241 Postings, 5671 Tage AktienatorDas sieht doch

alles sehr vielversprechend aus.
Die ist die letzten Wochen ja richtig short verkauft worden.
(Laut Trendstock-Errechnungen 06-2009), wobei Analystensachen immer mit vorsicht zu genießen,
hat die Bude doch richtig Potential.

Naja, bleibe schön am Ball und denke doch das wir hier in nächster Zeit noch ganz andere Werte sehen werden.

Auf schöne Gewinne.

Gruß Aktienator  

17.08.09 16:35
3

2254 Postings, 5850 Tage Super YOGI100% sind im Sack

wie gesag entweder Totalverlust oder 2400% ..............währen bei mir aus 2000€ mach 50.000€

 

 

thats....... win win Deal wie der Chinese zusagen pflegt
-----------
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Angehängte Grafik:
lustige-gesichter-in-der-achterbahn.jpg
lustige-gesichter-in-der-achterbahn.jpg

17.08.09 16:58

2179 Postings, 5560 Tage Goethe21ohh man da war ich mal wieder zu ungeduldig...

so eine scheiße ich lerne es nie....
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 ?   0,002 ?         +24.950,00%
0,553 ?        0,003 ?                            +18.333,33%

17.08.09 17:03

557 Postings, 5487 Tage KugelschreiberWillkommen im Club @ Goethe

Hier...der nächste Zock dieser Art   a0mlzh
-----------
...nur ein Spekulant ©

17.08.09 17:12

23 Postings, 5431 Tage uzelgluzelFrage

Hallo Zusammen,

gesetzt den Fall, man würde sich jetzt noch mit 1000? einkaufen, lohnt sich das überhaupt noch?

Außerdem bekomme ich irgendwie immer zu spät mit wenn so etwas abgeht, oder ich traue mich nicht zu investieren. Naja man lernt halt nie aus.  

17.08.09 17:15

1263 Postings, 5653 Tage nebnas@Goethe

bin auch zu früh raus und das eigentlich nur, weil ich nicht früh genug am PC war, um mein Verkaufslimit vom Freitag weiter hoch zuzusetzen. Schon ärgerlich! Aber was solls.... Hatte ja eigentlich damit gerechnet, die 0,02 hier noch zu sehen. Bei diesen Klitschen weiß man aber nie, kann also auch noch kommen. Viel Glück  

17.08.09 17:19

1308 Postings, 5783 Tage totopoffEs ist meistens zu früh...

und selten zu spät
Also rein in`s kalte Wasser. Und wenn wir dann die 1? sehen, dann haben sich die 1.000 ? Einsatz
wohl mehr als gelohnt.  

17.08.09 17:21

2518 Postings, 5610 Tage iceman78Frankfurt 0,09 ? +91,48%

Naja Leute, ich möchte die 010 sehen, damit ich meinen Link reinstellen kann von voriger Woche!

Spass beiseite, aber mein Link kommt noch...

Ich bin noch dabei, aber wer ausser mir hat noch harte eier und tritt mit mir die reise an? Da wird es sicher noch "Hacker" nach unten geben aber wie gesagt, meiner Meinung nach hat CFQ gerade heute wo alles den Bach hinuntergeht, Stärke bewiesen und auf sich aufmerksam gemacht...

Wo sind die Gewinnmitnahmen? Die waren teilweise schon im Form von Taschengeldzocker in den vergangen Tagen, aber die richtigen großen Brocken werden noch kommen.... Die ersten "Zittrigen" sind von Bord...

Auf geht's, rauf runter, rauf rauf und nochmals rauf....

lg, ice  
Angehängte Grafik:
cfq_dancer.gif
cfq_dancer.gif

17.08.09 17:23

23 Postings, 5431 Tage uzelgluzel1??

Wie kommst du zum den 1 ?? Gibts dafür irgendwelche Anhaltspunkte?  

17.08.09 17:24

15635 Postings, 6259 Tage nekroja

......Wunschdenken bzw. Push ;-)))))))))))  

17.08.09 17:24

2518 Postings, 5610 Tage iceman7810 Cent meinte ich mit 010!

17.08.09 17:25

2518 Postings, 5610 Tage iceman7810 Cent sind kein Wunschdenken...

;-))

lg an nekro  

17.08.09 18:46

145 Postings, 5562 Tage FloWinso mein limit hat gegriffen

und mir meinen einsatz rausgezogen bei 0.088? (bin bei 0.044? rein letzte woche) jetzt kann der rest schön weiterlaufen...so mag ich das ;)
-----------
Turn my swag on!

17.08.09 19:08

3817 Postings, 7082 Tage Skydustdie aktie ist gut

ehrlich...
-----------
wkn 542270 biodata ag

17.08.09 19:19
1

2254 Postings, 5850 Tage Super YOGIDer Analyst bei Hot Stocks Europe

sagte am Telefon, die momentane Bewertung des Unternehmens sei lächerlich. Telefonat Donnerstag letzte Woche.


Mal schauen aber es riecht hier nach verdammt viel Kohle und die, genau die will doch jeder haben und wer Eier in der Hose hat wird sie auch bekommen oder auch nicht, aber die Eier bleiben.
-----------
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour

17.08.09 19:26

31 Postings, 5430 Tage labblabbMorgen ...

nochmal 85% und alles wird gut  

17.08.09 19:31

261 Postings, 6130 Tage love it or hate itWas steckt hinter dem Kurseinbruch...

CFQ HOLDING ? Was steckt hinter dem Kurseinbruch von EUR 1.33 auf EUR 0.04?

Liebe Leserin,
Lieber Leser,

Anfang des Jahres wurde an der Frankfurter Börse der Handel mit den Aktien von CFQ HOLDING aufgenommen! Die Voraussetzungen waren vielversprechend: Die operative Einheit Taosheng Quartz (www.tsquartz.com) ist ein seit Jahrzehnten erfolgreiches Unternehmen, das hochwertige Quarzprodukte herstellt, die in Flachbildschirmen, Halbleitern bis hin zu Solarprodukten Anwendung finden. Auf einem 32?000 qm grossen Grundstück unterhält das Unternehmen eine 36?000 qm grosse Fabrikanlage in der rund 400 Mitarbeiter die Produkte der Gesellschaft herstellen. Wenngleich 60% des Umsatzes in China erwirtschaftet wird, exportiert Taosheng Quartz doch auch an namhafte Kunden in aller Welt, u.a. in Frankreich, Grossbritannien, Deutschland, den USA und vielen Ländern mehr. Das unterstreicht mehr noch als die ISO9001-Zertifizierung das Qualitätsniveau der hergestellten Produkte. In wirtschaftlicher Hinsicht verzeichnet Taosheng seit Jahren ein stetiges Umsatz- und Gewinnwachstum. Erst vor wenigen Wochen vermeldete man für 2008 Rekordumsätze und ?gewinne. Die eigentliche Wachstumsdynamik sollte ab diesem Jahr mit der Entwicklung neuer Produktlinien und einer verstärkten Ausrichtung auf den in China boomenden und massiv staatlich geförderten Solarsektor bringen. Vor diesem Hintergrund erwartete das Management dreistellige Wachstumsraten, eine vor 8 Wochen erschienene Researchstudie kam zu einer klaren Kauf-Einstufung mit einem Kursziel von über EUR 1.20. Aktuell können Sie die Aktie von CFQ zu EUR 0.06 an der Börse kaufen. Was ist passiert?

Nun, Fakt ist, dass es seit Veröffentlichung der Zahlen für 2008 keine weiteren Neuigkeiten aus China gibt! Es gibt keinerlei Gründe anzunehmen, dass sich an den Perspektiven der Gesellschaft auch nur das Geringste geändert hat. Ausser der Tatsache, dass der Aktienkurs 98% eingebrochen ist. Aber spiegelt das tatsächlich die wirtschaftliche Situation des Unternehmens wider? Ist eine Gesellschaft, die sich seit 20 Jahren erfolgreich am Markt behauptet, ständig gewachsen ist und in dieser Zeit schwere Prüfsteine wie die Asienkrise Ende der neunziger Jahre oder das Platzen der Hightech-Blase 2001 problemlos überstanden hat, tatsächlich so in Schwierigkeiten geraten, dass ein solcher Einbruch gerechtfertigt ist? Wir haben Probleme, das nachzuvollziehen, zumal für 2008 noch Rekordzahlen gemeldet wurden und 2009 in China ein wesentlich stärkeres Wirtschaftswachstum gebracht hat als selbst Optimisten zu hoffen gewagt hatten. Deshalb vermuten wir sehr stark, dass die dramatische Kursentwicklung eben nichts mit der operativen Situation zu tun hat. Möglicherweise stimmen doch Gerüchte, wonach einer der Grossaktionäre in Schwierigkeiten geraten und seine Position zwangsliquidiert worden ist. Sollte es sich bewahrheiten, dass die Aktienkursentwicklung nicht die operative Performance widerspiegelt, dann bietet sich hier eine Gelegenheit von geradezu historischem Ausmaß. Der Hebel in einer Erholung wäre nämlich gewaltig. Immerhin wird die Gesellschaft am Markt derzeit mit gerade noch EUR 2 Mio. bewertet. Deshalb:

Wir wollen die Wahrheit um CFQ HOLDING erfahren! Aus diesem Grund reist die Geschäftsführung von BÖRSE INSIDE gemeinsam mit grossen, institutionellen Investoren nach Lianyungang um sich vor Ort ein Bild über das Unternehmen zu machen. Wir werden persönlich die Fabrikanlagen besichtigen und insbesondere mit dem Management über die aktuelle wirtschaftliche Situation des Unternehmens und dessen Pläne diskutieren. So werden wir aus erster Hand erfahren, wie es um CFQ HOLDING tatsächlich steht.

BÖRSE INSIDE-Kunden werden das Ergebnis dieser Analysten- und Investorenreise natürlich als allererste und exklusiv erfahren! Der Hintergrund könnte brisanter nicht sein. Entweder wir berichten über eine existenzgefährdente Situation des Unternehmens oder die Sache entpuppt sich als Investmentchance mit Tenbagger-Potenzial. Dazwischen gibt es nichts. Es bleibt damit spannend um CFQ HOLDING!

Herzliche Grüsse

Ihr Arno Ruesch
Geschäftsführer Börse Inside GmbH  

17.08.09 19:31

145 Postings, 5562 Tage FloWinsiehe mein post oben

ich kann nur noch gewinnen..es kommt nur noch auf die höhe an ;)...kann von mir aus auf 2 ? gehen..begründet oder reine spekulation--mir egal :)
-----------
Turn my swag on!

17.08.09 19:32

12846 Postings, 6382 Tage d007007007...na dann...werdet ihr wohl alle reich?

Das Volumen heute ...., war ja auch schon nicht so schlecht! Bin draußen, mit Gewinn und werde wohl auch draußen bleiben!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

17.08.09 19:33
2

2518 Postings, 5610 Tage iceman78aus dem wallstreet-online forum:

Anfang des Jahres wurde an der Frankfurter Börse der Handel mit den Aktien von CFQ HOLDING aufgenommen! Die Voraussetzungen waren vielversprechend: Die operative Einheit Taosheng Quartz (www.tsquartz.com) ist ein seit Jahrzehnten erfolgreiches Unternehmen, das hochwertige Quarzprodukte herstellt, die in Flachbildschirmen, Halbleitern bis hin zu Solarprodukten Anwendung finden. Auf einem 32?000 qm grossen Grundstück unterhält das Unternehmen eine 36?000 qm grosse Fabrikanlage in der rund 400 Mitarbeiter die Produkte der Gesellschaft herstellen. Wenngleich 60% des Umsatzes in China erwirtschaftet wird, exportiert Taosheng Quartz doch auch an namhafte Kunden in aller Welt, u.a. in Frankreich, Grossbritannien, Deutschland, den USA und vielen Ländern mehr. Das unterstreicht mehr noch als die ISO9001-Zertifizierung das Qualitätsniveau der hergestellten Produkte. In wirtschaftlicher Hinsicht verzeichnet Taosheng seit Jahren ein stetiges Umsatz- und Gewinnwachstum. Erst vor wenigen Wochen vermeldete man für 2008 Rekordumsätze und ?gewinne. Die eigentliche Wachstumsdynamik sollte ab diesem Jahr mit der Entwicklung neuer Produktlinien und einer verstärkten Ausrichtung auf den in China boomenden und massiv staatlich geförderten Solarsektor bringen. Vor diesem Hintergrund erwartete das Management dreistellige Wachstumsraten, eine vor 8 Wochen erschienene Researchstudie kam zu einer klaren Kauf-Einstufung mit einem Kursziel von über EUR 1.20. Aktuell können Sie die Aktie von CFQ zu EUR 0.06 an der Börse kaufen. Was ist passiert?

Nun, Fakt ist, dass es seit Veröffentlichung der Zahlen für 2008 keine weiteren Neuigkeiten aus China gibt! Es gibt keinerlei Gründe anzunehmen, dass sich an den Perspektiven der Gesellschaft auch nur das Geringste geändert hat. Ausser der Tatsache, dass der Aktienkurs 98% eingebrochen ist. Aber spiegelt das tatsächlich die wirtschaftliche Situation des Unternehmens wider? Ist eine Gesellschaft, die sich seit 20 Jahren erfolgreich am Markt behauptet, ständig gewachsen ist und in dieser Zeit schwere Prüfsteine wie die Asienkrise Ende der neunziger Jahre oder das Platzen der Hightech-Blase 2001 problemlos überstanden hat, tatsächlich so in Schwierigkeiten geraten, dass ein solcher Einbruch gerechtfertigt ist? Wir haben Probleme, das nachzuvollziehen, zumal für 2008 noch Rekordzahlen gemeldet wurden und 2009 in China ein wesentlich stärkeres Wirtschaftswachstum gebracht hat als selbst Optimisten zu hoffen gewagt hatten. Deshalb vermuten wir sehr stark, dass die dramatische Kursentwicklung eben nichts mit der operativen Situation zu tun hat. Möglicherweise stimmen doch Gerüchte, wonach einer der Grossaktionäre in Schwierigkeiten geraten und seine Position zwangsliquidiert worden ist. Sollte es sich bewahrheiten, dass die Aktienkursentwicklung nicht die operative Performance widerspiegelt, dann bietet sich hier eine Gelegenheit von geradezu historischem Ausmaß. Der Hebel in einer Erholung wäre nämlich gewaltig. Immerhin wird die Gesellschaft am Markt derzeit mit gerade noch EUR 2 Mio. bewertet. Deshalb:

Wir wollen die Wahrheit um CFQ HOLDING erfahren! Aus diesem Grund reist die Geschäftsführung von BÖRSE INSIDE gemeinsam mit grossen, institutionellen Investoren nach Lianyungang um sich vor Ort ein Bild über das Unternehmen zu machen. Wir werden persönlich die Fabrikanlagen besichtigen und insbesondere mit dem Management über die aktuelle wirtschaftliche Situation des Unternehmens und dessen Pläne diskutieren. So werden wir aus erster Hand erfahren, wie es um CFQ HOLDING tatsächlich steht.

BÖRSE INSIDE-Kunden werden das Ergebnis dieser Analysten- und Investorenreise natürlich als allererste und exklusiv erfahren! Der Hintergrund könnte brisanter nicht sein. Entweder wir berichten über eine existenzgefährdente Situation des Unternehmens oder die Sache entpuppt sich als Investmentchance mit Tenbagger-Potenzial. Dazwischen gibt es nichts. Es bleibt damit spannend um CFQ HOLDING!  

17.08.09 21:16

5 Postings, 5430 Tage KleinerPrinz321Wer verdient so an CQX

17.08.09 21:19

2518 Postings, 5610 Tage iceman78Was wird für morgen erwartet?

17.08.09 21:22

2518 Postings, 5610 Tage iceman78Kennt ihr den cfq-dancer schon?

der übt schon für morgen....  
Angehängte Grafik:
cfq_dancer.gif
cfq_dancer.gif

17.08.09 21:22

5 Postings, 5430 Tage KleinerPrinz321First Invest Capital Holding AG

hat mutmaßlich 19.000.000 Aktien zur vorbörslichen Verteilung bekommen .

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben