Hier stehen nun folgende Zahlen der KM im Raum: 22,75 Mio Anteile, Anteilspreis 0,66 USD, Gesamtpreis 15 Mio USD Closing Termin 06.05., Angebotsdauer 30 Tage.
Mindestens ein paar Zahlenspielchen und Zahlenvergleiche (Unternehmenswert, Gesamtzahl der Anteile) sollte nun jeder Investor selber machen, was das für das Unternehmen und die Kurse bedeuten könnte, indem er seinen, auch zeitlichen, Anlagehorizont und seine eigenen Markt- und Edelmetall- Kursprognosen mit einbezieht. Ich bin der Meinung dass GSR den Zeitpunkt und den Umfang der KM im Unternehmenssinn richtig gewählt hat, wenngleich auch ich keine Glaskugel habe.
So bleibe ich dabei. Nach jahrelangen Nachkäufen. Allerdings ist mein Anlagehorizont schon länger ....
Der ganze immer noch unterbewertete (Edelmetall-)Minenmarkt kommt doch gerade erst wieder, nach langer Zeit, in Bewegung. Da werden wir noch viele Veränderungen, Überraschungen, Kapitalmassnahmen, Übernahmen etc. erleben. Das tut der Gesamtrichtung des Marktes doch nicht weh, vielleicht aber sogar gut ......
Allen, auch Dir, Pishaman, viel Erfog !
|