bin seit 3 Std. auch dabei, klein Ordner zu 0,009?.... leider sehe ich jetzt, daß der Kurs langsam fällt... wann sollen die News rauskommen und wie ist die Stimmung allgemein. Habe bis jetzt noch nicht viel von dem Wert erfahren...
Die News sollen angeblich und jetzt kommt es weil so genau habe ich mich hier auch noch nicht eingelesen nächste Woche oder übernächste Woche kommen, da gehen die Meinungen leider etwas auseinander, sieht aber zur Zeit hier gar nicht schlecht aus, bin zwar noch nicht dabei aber steht oben auf der WL.
Gruss sweden
Übrigens bin ich nochmal mit einem blauen Auge aus der Motionsache rausgekommen.
so wie es aussieht, schauen wir uns die selben Titel an... fast gleiche Interesse... Motion habe ich auch beobachtet, aber irgendwie und Gott sei dank traute ich dem Titel nicht zum Schluß... Heute war ich kurz Nachmittag zu Hause und habe einen kleinen Kaufordner hier gestellt. Jetzt schaute ich und habe es zu 0,009? bekommen. Bin jetzt gespannt, ob man hier etwas Taschengeld rausholen kann...
Posted by: turn around Date: Thursday, August 07, 2008 3:04:58 AM In reply to: Alibi who wrote msg# 8588 Post # of 8597
two gas wells located in miami in the jake field. and yes they should be connected to the new pipeline. the former producing wells are located in the lancaster field and if i´m not wrong the new pipeline connect the jake and the lancaster field.
----------- *amM - keine Kaufempfehlung ...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!
25.07.08 Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD 0:1 DFB-Pokal 1.Runde: RWE-Bayern München
...Wetter (zumindest hier in Frankfurt-starkes Regen), so auch die Börse Heute...;-( Überlege gerade, ob ich mich hinlegen soll, wäre vernüftig, als hier das anzuschauen
als kleiner Junge besucht, sonst fahre ich letzte Jahre vorbei nach Polen. Kann mich noch an das Schloss Pilnitz (oder wie man es schreibt) errinern, sehr schöner Garten - bin gespannt ob es jetzt auch so aussieht wie vor 35 Jahren? Auch die Dämpfer an der Elbe... muß irgendwann nochmal hin;-) Da waren wir auch in der Sächsicher Schweiz (Pirna) usw... sehr schön.
alles im grünen bereich nach dieser guten woche meine ich. werde morgen mal den chart analysieren, aber ich hatte mit schlimmeren gerechnet heute. htog geht seinen weg....
----------- IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
aber charttechnisch könnte hier am dienstag oder mittwoch die lucy abgehen. wenn, dann aber richtig, nicht so mit 10% oder 20%, sondern im dreistelligen bereich. mal gucken.
----------- IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.