ich kann dir hier nur zum teil Recht geben, die Folgeaufträge werden sich noch ein wenig hinziehen, da die erste C4NP Strasse noch nicht bei IBM steht und dann sollte es auch noch ein wenig dauern bis alles so läuft wie es sein sollte, und dann erst sollten Folgeauftäge folgen, Suess Microtec hat nicht umsonst für das Jahr 2007 eine vorsichtige Prognose abgegeben,, was ich Persöhnlich auch gut finde,, ich denke das es in 2008 erst dazu kommen wird, aber dennoch hat die Aktie von Suess es nicht verdiehnt, so Ausgeschlachtet zu werden, wie es z.Z läuft, ich bin aus der Aktie raugegangen, da ich der Meinung bin das hier ohne ende Gemauert wird, was ich sehr Traurig finde. Ich habe z.B gestern mitbekommen das hier entweder, auf ein fallenden Kurse gesetzt wird ud auf einen steigenden Kurs ... Beispiel: Gestern so geschehen. Gestern um 10:19 hatte die Aktie ein Bid von 8,67 ? und ein Ask von 8,74 ? die Aktie hatte gerade einen Preis von 8,71 ? sie viel um genau 10:19 Uhr in drei Schritten runter auf 8,58 ? der letzte Schritt war 177 Aktien, da verharrte sie bis 10:29 Uhr, troz eines Bid von 8,67 ? und eine Ask von 8,74 ? der sich die ganze Zeit nicht bewegte, um genau 10,29 Uhr wurde durch ein Kauf von wieder 177 Aktien der Preis wieder auf 8,71 angehoben ohne das eine Aktie von dem Bid bei 8,67 ? Realisiert wurde, und das war nicht das erstemal das ich das beobachtet habe, nicht nur hier bei Suess, sondern auch bei anderen Aktien. Die Aktie hätte bei 8,76 ? stoppen müssen, da bei 8,67 ? ein Bid war von 2000 Aktien, da sollte man doch drüber Nachdenken, ob das alles so seine Richtigkeit hat, ich denke eher nicht, naja ... gut, ich bin hier erstmal raus.
|