gestern gab es weitere auffällige hinweise für weiteren marsch nach oben. die märkte werden übereinstimmend gedeckelt, was uns zu denken geben sollte. die kleinen ausflüge von gestern (besonders auffällig die kursstellungen für bruchteile von sekunden) und heute nach unten sollten weiteren aufschluß geben. bevor wir nicht mindestens 4415 p sehen, werden wir nicht unter 4343 p (max 4325 p/4316 p) korrigieren, so die theorie und hinweise aus der praxis. ich habe mir einen long minispesenzock genehmigt. den lasse ich einfach mal laufen mit sl 4357 p. all die spektakulären geschehnisse um die "controlled disintegartion of the economy" bestärken mich in meiner annahme der "crest of tidal wave", in welcher form auch immer sie kommen mag (sicher anders als die masse es erwartet). tsunamis sind in. es ist nur nicht definierbar, wann sie wie welche küsten erreichen.
meine börsenweisheit dazu: "children of the brave, ride the tidal wave..." den logischen rest müßt ihr selbst dazu reimen.
ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen tag. wenn heute fast nacht ist, wann ist dann ganz nacht?
|