@makelo

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 16.11.14 00:45
eröffnet am: 19.07.01 18:53 von: SIEGERTip Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 16.11.14 00:45 von: exquisit Leser gesamt: 12537
davon Heute: 8
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

19.07.01 22:20

189 Postings, 8575 Tage KiviFür Happy End nochmal die

offizielle Liste:
sieger, Sieger, SIEGER 2, Börsenplatz, Siegers Erbe, Aktienstar, Market-Security, Research-Team , Boersenlady, Sieger's Perlen, Siegers Psychiater, Sieger!!!, Siegertyp, Siegertype, SIEGERtip, SIEGERTip, Du Dummer Du, SIEGER_TIP, Insinder, usw.

So mit O.
-Kivi-  

19.07.01 22:24

366 Postings, 8727 Tage Kleines GeheimnisI'm Happy!!! Here is the END! o.T.

19.07.01 22:28

2573 Postings, 8547 Tage josua1123Schöner Wälzer ,Happy

Aber ich kenn mich nicht aus
Was trifft hier auf Wem zu??
Ist Sieger ein Agent
und plant makelo einen Angriffskrieg?

jo.  

20.07.01 00:38

434 Postings, 8441 Tage SIEGERTip@makelo: Nur ein Zitat:

Mittwoch, 18.07.2001 16:20 Uhr

Posting der ID "makelo":

"@Franz S...":

"Nun glaube ich wiederum das es dir an gewissen Voraussetzungen fehlt.

Das SIEGERTip eine sehr rechtsgeprägte Weltanschauung hat,
wird "dir" sicher nicht aus diesem Thread offensichtlich.
Obwohl wenn du ihn etwas genauer betrachten würdest, schon erste Anzeichen dafür feststellen könntest.

Deswegen muss ich dir den
Stern für gut analysiert in meinen Augen auch aberkennen.

Es ist nicht das erste mal, das ich SIEGERTip mit so einer Aussage konfrontiert habe.

Er hat sich bisher auch noch nie gegen solche
Aussagen zur wehr gesetzt.Ansonsten ist er darin aber sehr
gewissenhaft.

Daher kann ich ihn m.E. klar in diese Weltanschauung einordnen und der obige Beitrag unterstreicht
dieses noch einmal!

Wer von der Natur gegebene
Eigenschaften(Hautfarbe,Schwul/Hetero...) als Mass der Dinge nimmt, ist m.E. intolerant.
           
Wer dies im Zusammenhang mit Trümmerfrauen und Worten wie

"Ich bin STOLZ..." usw. bringt, ist m.E. zumindestens ein Mensch mit einer rechten Weltanschauung.

Das Wort Nazi habe ich nicht gebraucht, da ich mir der Unterschiede zwischen einem Nazi und
einem Menschen mit rechter Weltanschuung   bewusst bin.

Werter Franz S... allerdings ist mir nun auch recht klar geworden! Du kennst den Unterschied zwischen einer offenen Diskussion und einer vorgefertigten Meinung nicht.

Zu geistigen Voraussetzungen und tieferen Gedankengängen
möchte ich mich auch nicht weiter äussern. (siehe Beitrag
"Wachstum, Wachstum...", die Welt dreht sich nun einmal und
daran kann man nichts mehr ändern, jedenfalls nicht so, Wachstum heisst auch Wohlfahrt usw. Ansonsten Schöner Beitrag, aber ein wenig weltfremd und blauäugig)

           MfG Make

 

20.07.01 00:42

10587 Postings, 8723 Tage 1Mio.?He Sieger was willst Du denn Makelo hat doch

recht.
Hab Dich mal nicht so.

 

20.07.01 08:24

51345 Postings, 8799 Tage eckiHallo SiegerTip, ich hätte auch gedacht, dass Du

eher beleidigt wärst, wenn man dir eine linke Weltanschauung unterstellen würde.

Also künftig tips von links: Der Sieger?  

20.07.01 09:32

7149 Postings, 8867 Tage Levkemakelo hat sein Meinung......

und auch ein Recht sie zu vertreten..

Eine Entschuldigung kommt daher garnicht in Frage.....
Die angekündigten, rechtlichen Schritte sind ein grosser
Bluff eines Kindskopf, unterstützt natürlich von dem Inskind(er)...

Euch ein schönes Wochenende........  

20.07.01 10:19

558 Postings, 8963 Tage ramazottiGibt es hier vielleicht einen Psychotherapeuten?

Der könnte uns erst einmal genau sagen, was unserem Kindskopf fehlt... also im Kopf! Okay, das wäre einen schwarzen wert... Aber: Zwischen den Handlungen und Äußerungen eines Kindskopfes und denen eines nicht ganz zurechnungsfähigen fast oder ganz Erwachsenen gibt es oft nur geringe Unterschiede... Leider bin ich da zu wenig Fachmann...

Aber irgendwas stimmt doch mit Siegertip nicht...

hmm... ja und dann hätte jener Psychotherapeut auch gleich das richtige Rezept zur Hand, jenem Kindskopf (ich schmeichle schon wieder...) selbigen gerade zu rücken...

Dafür müßte Ariva dann eine neue Bewertungsrubrik einführen: Einen Grünen für "geheilt"...

Gruß

ramazotti  

20.07.01 10:31

878 Postings, 8654 Tage MakeloUnd was soll mir dieses Zitat jetzt sagen???

Also bisher unterlag ich der Annahme, das dein Eingangsposting ein Witz war und ich habe mich auch köstlich darüber amüsiert und dir entsprechend geantwortet.
Ich habe mir die in dem Zitat getroffenen Aussagen noch einmal näher angesehen und frage mich ernstlich (nicht wirklich), wie darin die Tatsbestandsmerkmale der Ehrverletzung (???), Rufschaedigung, Unterstellung falscher Tatsachen und Verleumdung erfüllt werden. Welche Ansprüche sollen gegen den Verfasser dieses Schreibens erhoben werden und welche Anspruchsgrundlagen werden erfüllt?
Du solltest dir die oben aufgeführten §§185-200 (dem Verfasser sei gedankt) und entsprechende Auslegungen zu diesen, mal etwas näher anschauen.

Nach meinem Rechtsempfinden hat der Verfasser nicht "wider besseres Wissens" gehandelt. Daneben stellt sich m.E. die berechtigte Frage was unter einer rechte Weltanschauung zu verstehen ist und in welcher Form man mit dieser Aussage eine Person beleidigen usw. kann.

Werter Herr SIEGERTip,

ich glaube Sie sollten sich lieber weiter mit Aktien beschäftigen. Davon verstehen Sie m.E. zwar auch nicht viel (diese Aussage ist keine Unterstellung falscher Tatsachen und lässt sich leicht aus Ihren veröffentlichten Beiträgen nachvollziehen), aber Sie könnten noch eine Menge lernen und sich vieleicht irgendwann zu einer Berreicherung dieses Forums entwickeln oder wenigstens persönliche Erfolge bei Ihren Investitionen erzielen.

Es ist schon traurig anzusehen, wie ein Schüler heutzutage mit persönlichen Niederlagen und Problemen umgeht. Du bist profilierungssüchtig, verfügst zu jedem Thema nur über Teilkenntnisse und machst dich m.E. in fast jedem Beitrag lächerlich. Das Schlimmste daran ist allerdings, dass du dies noch nicht einmal merkst und blind und voller Übereifer gegen jede Wand die dir gegenübersteht läufst. Wenn du weiter so vorgehst, stösst du dir nicht nur die Hörner ab, sondern trägst vieleicht noch einen dauerhaften Schaden davon.

Da du dich ja gerne mit unangebrachten und völlig deplazierten Zitaten schmückst, werde ich mich diesem Niveau anpassen und die Diskussion mit einem in Dt. (Dt.= Deutschland, hiermit ist die Bundesrepublik Deutschland gemeint) sehr bekannten beenden.

"Ich habe fertig!" (zu diesem Thema)
Makelo

Und noch ein aus einem Film bekanntes (da dir es Filmzitate ja angetan zu haben scheinen)und m.E. sehr zutreffendes Zitat:
"Dumm ist, wer Dummes tut!" (auch wenn dieses ebenfalls sehr einfältig ist, hoffe ich dadurch wenigstens, das du es richtig interpretieren kannst)


 

21.07.01 16:24

1292 Postings, 8731 Tage Insinderschlauer bursch der levke

Deinen Namen kann ich mir fast nicht merken... aber Du hast recht, ich bin 9 Jahre alt.. ich war der, der mit Dir gestern Sandkasten gespielt hat! Vielleicht hohlt Dich ja meine Mami bald mal ab.... dann können wir wieder spielen?

Mfg

Ins(k)inder

 

25.07.01 15:57

878 Postings, 8654 Tage Makelo????

was ist aus der strafrechtlichen Verfolgung des (eines) Makelos geworden???
Hat sich der werte Herr SIEGERTip wieder besonnen oder ist sein Anwalt noch an der Aufsetzung der Strafanzeige. Die Frist ist abgelaufen!
Und kein Makelo hat sich für seinen begangenen Frevel an dem SIEGER entschuldigt.

Will den Disput nicht erneut entfachen, aber ein weiterer Zwischenbericht wäre schon angebracht und sicher wieder recht amüsant. Schaue schon jeden Tag voller Erwartung in meinen Briefkasten oder erwarte das der Postbote mir ein nettes Einschreiben von einem Anwalt aushändigt.

Na gut... ich gebe zu das ich das nicht wirklich erwarte, aber das Ganze wortlos in der Versenkung verschwinden zu lassen ist auch nicht meine Art.
Wenigstens eine der so berühmt berüchtigten Abschlusserklärungen des werten Herrn SIEGERTips hätte ich erwartet.

Oder hat ein anderer Makelo (z.B. jener Makelo, dessen "Besuch bei Arivatreffen ... die Feststellung Ihrer
persoenlichen Daten unterstuetzt." hat), bereits Nachricht vom werten Herrn SIEGERTip erhalten???

Soweit der Eröffnungsposter sich nicht weiter äussert, ist das Thema für mich beendet und ich will nicht weiter Öl in das vom Märchenposter entfachte Feuer giessen.
Der hat sicher schon genug Ärger mit seinen ganzen Shortpositionen und versteht die Welt nicht mehr, da seine neusten Glaskugel-Analysen "Dieser Wert wird zertrümmert!!!" wieder nicht in Erfüllung gehen. Du wirst es irgendwann noch lernen!


MfG Make

 

16.11.14 00:45
1

11452 Postings, 5340 Tage exquisitZumüllen des Boards. Zwei sind noch aktiv! Thread!

wobei die Posts Nr. 20, 21, 23 und 24 die größte Zumüllung darstellen, finde ich.




über 13 jahre sinds her - könnte aber wie was gestriges durchgehen
:-))  

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben