@makelo

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 16.11.14 00:45
eröffnet am: 19.07.01 18:53 von: SIEGERTip Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 16.11.14 00:45 von: exquisit Leser gesamt: 12537
davon Heute: 8
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

19.07.01 22:20

189 Postings, 8575 Tage KiviFür Happy End nochmal die

offizielle Liste:
sieger, Sieger, SIEGER 2, Börsenplatz, Siegers Erbe, Aktienstar, Market-Security, Research-Team , Boersenlady, Sieger's Perlen, Siegers Psychiater, Sieger!!!, Siegertyp, Siegertype, SIEGERtip, SIEGERTip, Du Dummer Du, SIEGER_TIP, Insinder, usw.

So mit O.
-Kivi-  

19.07.01 22:24

366 Postings, 8727 Tage Kleines GeheimnisI'm Happy!!! Here is the END! o.T.

19.07.01 22:28

2573 Postings, 8547 Tage josua1123Schöner Wälzer ,Happy

Aber ich kenn mich nicht aus
Was trifft hier auf Wem zu??
Ist Sieger ein Agent
und plant makelo einen Angriffskrieg?

jo.  

20.07.01 00:38

434 Postings, 8441 Tage SIEGERTip@makelo: Nur ein Zitat:

Mittwoch, 18.07.2001 16:20 Uhr

Posting der ID "makelo":

"@Franz S...":

"Nun glaube ich wiederum das es dir an gewissen Voraussetzungen fehlt.

Das SIEGERTip eine sehr rechtsgeprägte Weltanschauung hat,
wird "dir" sicher nicht aus diesem Thread offensichtlich.
Obwohl wenn du ihn etwas genauer betrachten würdest, schon erste Anzeichen dafür feststellen könntest.

Deswegen muss ich dir den
Stern für gut analysiert in meinen Augen auch aberkennen.

Es ist nicht das erste mal, das ich SIEGERTip mit so einer Aussage konfrontiert habe.

Er hat sich bisher auch noch nie gegen solche
Aussagen zur wehr gesetzt.Ansonsten ist er darin aber sehr
gewissenhaft.

Daher kann ich ihn m.E. klar in diese Weltanschauung einordnen und der obige Beitrag unterstreicht
dieses noch einmal!

Wer von der Natur gegebene
Eigenschaften(Hautfarbe,Schwul/Hetero...) als Mass der Dinge nimmt, ist m.E. intolerant.
           
Wer dies im Zusammenhang mit Trümmerfrauen und Worten wie