Deine Haltung zu Deinem Tipp und Dein momentanes Bedauern bezüglich des Kursverlaufs, einfach Spitze, wie Du Dich verhälst! Danke! Du bist das angenehme Gegenteil zum star ikone! Und Das Werk kommt schon wieder, nur Geduld!
Mein Tipp zur Zeit: DCI!
Seit Mitte April 2001 ist der Kurs im steilen Flug gen Süden, die Nachrichten heute sind nach wie vor schlecht und mehr als deutlich im Kurs enthalten, ein großer Partner fehlt auch und 24 Millionen cash sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss, dennoch wurde die Cash Burn-Rate von April bis Juni 2001 um 2 Millionen Euro gesenkt!!!!!!!
Aber jetzt kommt das Wichtigste: In dieser so schlechten Zeit geht DCI hin und beteiligt sich an 2 Unternehmen, zahlten wenig für ihre Beteiligung, eine davon bald profitabel und erweitern ihr Dienstleistungsangebot für ihre Kunden mit dem Kauf der Unternehmensbeteiligungen. Spitze meiner Meinung nach! Ich denke für mich allein und will es keinem anbieten als Tipp, denn jeder siegt und stirbt für sich, hier gehe ich heute noch kräftig rein, diesmal im Ernst und nicht wie bei Carrier1, wo ich nichts gemacht habe!
|