Das fand ich jetzt wirklich lustig! Aber denke bitte nicht, das ich mich als "Ossi" beleidigt fühle und mich durch deine Äusserungen nocheinmal ernsthaft aus der Ruhe bringen lasse.
Die Haider Bemerkung kann ich so allerdings nicht stehen lassen. Zum ersten ordne ich mich als durchaus toleranter Mensch ein und zum zweiten möchte mich mit solchem Gedankengut nicht in Verbindung gebracht wissen. Allerdings zeigt es mir wieder, wie ich deine Definition von Toleranz und deine Einstellung zu den Mitmenschen im östlichen Teil Dt. einzuordenen habe.
Ich finde es einfach beschämend, wie du hier Teilnehmer nach demographischen oder anderen dümmlichen Kriterien einordnest und sie in bestimmte Segmente und Menschenklassen einordnest und ihnen dies arogant unter die Nase reibst. (Wohnort, Ortographische Fahigkeiten, Beruf...) Ich hoffe nur das sie sich dies nicht zu Herzen nehmen und erkennen das sie dir ggü. andere wesentlich wichtigere Vorzüge besitzen.
Lustig finde ich, das du mir im selben Atemzug Intoleranz und Unverständnis vorwirfst. Es zeigst eigentlich nur das du die Definitionen der oben genannten Worte nicht kennst oder sie in deiner selbstherrlichen und überheblichen Art völlig falsch interpretierst.
Ich werde dir sicher kaum einen Anlass dazu geben, ein wenig über deine Art und Weise und wie du über Menschen urteilst, sie unterteilst und ihnen dementsprechend begegnest nachzudenken. Deine Person und deine Meinung zu Meiner ist mir auch völlig egal. Ich will denen, die du hier beleidigst, einfach nur zeigen, das nicht alle Teilnehmer in diesem Board charakterlich verkorkst sind. Ich beurteile Menschen nicht nach beruflicher Stellung, Einkommen, Vermögen, Wissen, Börsenerfolg oder was auch immer. Wenn du mir jetzt wieder Sozial- oder Wohlsstandsneid vorwirfst, fühle ich mich in meiner Einschätzung bestätigt.
Aber genug des Diputs... wir hatten ja schon das Vergnügen und werden auch heute, morgen oder überhaupt keinen Konsens finden und ich habe auch kein Interesse daran.
(Immer noch) MfG Make
|