verbrachte Stunden damit,was Rainman eigentlich aussagen wollte ;-)
Result:
Hallo Leute, ich wollte mich eigentlich nie heraushalten, immer was sagen, es profilieren, aber da es mittlerweile an der Tagesordnung ist geb ich mal wieder meinen Senf dazu: Das Ariva Board ist innerhalb kurzer Zeit qualitativ so absackt, das es nur fuer mich zum heulen ist! Nein, es hat nichts mit den vielen Bildern "Cooles Ariva" zu tun oder den verbalen Entgleisung auch sag ich nichts gegen irgendwelche Bewertungen. Ich finde mich selbst ok, und einzig an witz hat ariva gewonnen, ist zwar schön, aber dafür sind hier einige Leute, die einfach auf die Couch, Schulbank oder sonst in meine Webdesign Firma gehören - und nicht ins Ariva Board. Vielleicht auch meine Wenigkeit, aber davon will ich im "immer" absehen - ich will schon wieder meine Meinung mal sagen, da ich mich langweile und will mich anmaßen selbst nicht so zu sein wie die Leute die ich jetzt wie ueblich kritisiere.
Das Ariva Board entwickelt sich mehr und mehr zu einem: Hast du schon meinen Porsche (den ich mir irgendwann mal selbst kaufen moechte) gesehen Board, wo es viele darauf anlegen explizit zu erwähnen wie "wichtig" und "reich" man ist (hoffentlich fange ich mal an Geld zu verdienen). Manchmal auch auf wie meine billige indirekte Art und Weise.
Andere Leute finden sich wiederum einfach nur toll, meinen immer Recht zu haben, labern das halbe Board voll, sind gewissermassen rücksichtslos und und und..., das finde ich nicht gut, ich hasse es wenn einer mein Charakter kopiert.
Es gibt hier viele User vor denen ich sehr viel respekt habe - z.B Brain der wohl "wichtiger" (beruflich) als viele hier ist, allerdings dies nie mit grossen Tönen rausspuckt - deshalb merkt man auch in seinen Beiträgen eine sehr ausgeglichene Art. Gibt noch viele mehr, will und kann sie alle aber nicht nennen, und natuerlich ich selbst der den meisten Respekt verdienen sollte.
Die andere Seite ist dann z.B. Stox und Gesellen, aber auch einige Beiträge von Fluffy, MaMoe hatten einen faden Nebengeschmack, (auch wenn ich das bei weitem nicht so schlimm war). Hier gibts auch noch viele mehr. Das sind leider die, die am meisten Auffallen weil sie DAUERPOSTER sind, schlichtweg nicht zu übersehen, wo ich doch gerne mit meinen Ariva Aufruf Posings im Vordergrund stehen moechte und leider nicht die Zeit habe. Bitte versteht mich.
Ich finds sehr schade, es kotzt mich zu Teil wirklich an, und es wäre schön, wenn es sich zumindest ein wenig wieder ändert und ich wieder im Vordergrund stehe. Vergisst nicht, ich behaupte was Besseres zu sein, die korrekte Meinung zu haben, und glaube ich, dass geht aus vielen Postings hervor, MEINE Meinung zur Zeit ist zutreffen ( wie immer).
|