jeder kann sich denken was das für ein "Deutscher" sein könnte, welcher mit acht oder mehr gleichaltrigen Syrern zusammen verkehrt...Das der User Zwergnase für billigen Populismus ein "gut analysiert" vergibt, war zu erwarten. Seine älteren Beiträge kann hier jeder nachlesen, da war aus meiner Sicht nichts was argumentativ Bestand hätte. Ich glaube das er das auch weiß, daher stellt sich dieser User nicht der Diskussion. Seine Bewertung von #2 ist ja eh ein Statement, seine eigentlich neutrale Position als Mod hat er mit dieser Bewertung bereits verlassen und damit kann ich ihn als User kritisieren. Man merkt das gewissen Leuten die Argumente ausgehen, wenn man sich an dem Begriff "Deutscher" so festkrallen muss. Nach dem Motto: "Sehr her, Deutsche waren auch dabei"...Wie viele Gruppenvergewaltigungen unter Beteiligung von mehrheitlich Biodeutschen gab es denn so in der letzten Zeit Zwergnase??! Klar das da nun nichts kommen wird, was will er denn auch schon sagen...Dann doch lieber vermeintlich erhaben schweigen, nicht wahr? (-: Das nützt Mutti aber letztendlich auch nichts mehr, die Zeiten sind vorbei.
|