nein alles verkauft Depo verdoppelt ein großen Anteil hatte Celgene. Dazu braucht es Disziplin, Geduld und das Vertrauen in eine bewährte Strategie. Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich ein Zertifikate - Depo verdoppelt. Es kann Jahre dauern oder einige Monate wenn der Markt mitspielt. Dabei muss man nicht stark gehebelte Zertifikate auswählen. Die Indices eilen von einem Allzeithoch zum nächsten die Luft wird dünn. Die ersten long Call Gewinne wurden bei 197 Dollar (Einstieg 168 Dollar) mitgenommen. Die 200 Dollarmarke wurde überwunden aber wir sind stark ÜBERKAUFT. Bin bei 206 Dollar ausgestiegen der Cashbestand wurde auf 100 % hochgefahren. Eigentlich müsste die Kurslücke (Gap) bei 185-186 Dollar noch geschlossen werden. Warum bin ich ausgestiegen was war der Grund? Seit Anfang Oktober ist der DOW 2000 Punkte, NAS100 ist um 1000 Punkte und der NBI 500 Punkte gestiegen in 6 Wochen!!!! Vertex von 165 Dollar auf 207 Dollar alle sind sehr stark überkauft. Bis jetzt waren es Buchgewinne die nichts bringen. Man muss nicht immer voll investiert im Markt sein. Bei den aktuellen Exzessen immer diszipliniert bleiben. Wenn Analysten, Banken und einschlägige Zeitschriften in der aktuellen Rallye. Immer höhere Kurse sehen ist es Zeit auszusteigen. Sich jetzt zurücklehnen ein schönes Buch lesen und Geduld aufbringen. Ein Neueinstieg kann Monate dauern dann aber mit 100% Cash. Meine Quote im diesem Jahr 11 Gewinn Trade 1 Verlust Trade. Celgene 12/2018 Einstieg 64 Dollar verkauft 87 Dollar 01/2019. Abbvie und mehrere Vertex long call gehandelt. Man muss nicht viel Handeln will ich damit sagen Disziplin,Oszilatoren und Geduld. Viel Spass beim lesen und weiterhin viel Erfolg für den Rest des Jahres ich bin raus.
|