Die waren bei Cardiome und was weiss ich noch wo sonst alles,auch mal dabei,sind aber wieder ausgestiegen,wenn du drauf bestehst schick ich dir ne Dose Premium Pils !
"Organovo (NYSE: ONVO) 19.4% HIGHER; entered into a multi-year research collaboration agreement with Merck Sharp & Dohme Corp. (MRK). The Agreement will give Merck access to Organovo?s commercial exVive3DTM Human Liver Tissue service, and will also involve a collaboration to develop multiple custom tissue models utilizing the Company?s proprietary NovoGen Bioprinting PlatformTM, for use in drug development."
mit einem hochriskanten Start up zu tun,hm ? Und gerade Merck wechselt seine Partner schneller als ihr eure Unterhosen,für den Fall das ich mit Kursen kleiner gleich 1? Recht behalte erwarte ich von dir mindestens eine Flasche "Verpoorten" eierlikör,bei chronischem Geldmangel geb ich mich aber auch mit "Rückforth" (Aldi) zufrieden .....
Wir schließen über 5$ nachdem ca 10% der 24% von heut Morgen mitgenommen wurden. Bei 4-5 fachen Tagesvolumen mit 14% im Plus , sollte doch gut Unterstützen. Außerdem denk ich das Sich die Aktie locker bis 6,6$ schnell erholen kann wenn nicht gleich wieder drauf geprügelt wird- was ich aber nicht glaube da die Nachrichtenlage sehr gut ist. So meine Einschätzung ;)