Muss ganz ehrlich sagen,ich finde die Seite nicht mehr wo ich sämtliche News zu Aveo drin gelesen hatte :-( Ich habe aber auch im US Board gelsen das da heute was kommen soll nur was kein Plan.Naja muss mich ebenfalls heute nochmal auf die Internetseiten stürzen und suchen sorry.Aber Interresant ist es das auch hier der denner drin ist die habe ich vor 2 Tagen bereits bei Insider gelesen.;-) Ud es gibt da noch ein Medika Av-203 was am 31 mai eine Studie Phase 1 veröffendlicht hat.
Was haltet ihr von DARA, das ist gerade mein toppharma...haben ein Medikament für Bereich Brustkrebs jetzt schon in Phase 3, und wurde für das Schnellverfahren zugelassen...nicht übel nehmen das ich das hier schreib, aber vielleicht hat ja jemand ne meinung ...dAnke und good trades
fab24
: Bin gestern Abend mit einer ersten Position rein,
nachdem ich mir mal die Übersicht angesehen hatte.
Potential ist vorhanden und nachdem Usambara heute noch Denner ins Spiel gebracht hat. Denke ich, dass man da mal die Position nach und nach aufbauen könnte.
das Gefühl das Aveo kurz vor der explosion steht wieso weiss ich ehrlich gerade auch noch nicht so lol.Aber irgendwie ging gestern der kauf von aveo einfach so durch meine Finger ;-) Höhere Gewallt ?? lol bin gespannt was kommt suche mir gerade die finger wund ;-)
Da hast du ja wieder eine Perle rausgesucht... Habe gestern das Gleiche Spiel betrieben. Habe mich für Doral Financial entschieden ;)... Vor kurzem ja auch noch Cytos...
Wünsche euch hier viel Glück. Und denkt dran! 10% ist auch Geld!!!
Bin heute in AVEO / CONATUS / GALENA eingestiegen...ob Aveo eine Perle ist? Es gibt so viele Gelegenheiten momentan! Interessant sind noch Enzon Pharma / Uni-Pixel / Geron / Mela Science / Italk (könnte gross werden, aber mit grossem Risiko) / Edap TMS (Termin am 30. July, um ein Ultraschallgerät bei FDA vorzustellen), also laufen lassen...und ich hänge wie ein Penner an Spherix und Adherex wie viele andere!!! Verdammt! na ja, wird besser...
macht denke seinen Weg ;-) bin heute auch noch in 2 andere werten rein gegangen ma sehen wie die sich machen naja werde mal jetzt off gehen.Nacht zusammen