wenn ich samstäglich die vereinsfarbig bemalten horden defilieren sehe, den zirkus um formel 1, tennis, golf, und erst der ganze werbemarkt etc. dann ist doch klar, dass hier teures geld für nichts ausgegeben wird, nichtereignisse, massensuggestive narkoleptika, gerede, name-dropping, fachgesimpel um nichts und wieder nichts. ich bin da aussen vor, respektiere aber die hauptakteure als grandiose helden der republik. gäbe es diesen mist nicht, würde sich ein gewisser anteil der bevölkerung entweder zu tode saufen, langeweilen oder sich gleich an die gurgel gehen. ergo: leute wie beckenbauer, höneß, ecclestone sind mir nicht sympathisch, sorgen jedoch dafür, dass ich ganz genau weiss, wann sich die horden vor dem tv versammeln und dass wir uns mit anderen völkern nicht mehr mit dem leo2, sondern mit bällen aus leder auseinandersetzen. die überhaupt zu besteuern ist ein verbrechen - höneß und beckenbauer gebührt das eiserne kreuz in platin, und lebenslang ein morgendlicher blowjob von einem topmodel ihrer wahl. was andere hier über "ungerächtigkeit", etc. vom stapel lassen ist zu vernachlässigen.
chapeau übrigens, rubens - bin sonst nicht oft deiner meinung.
|