"Ich werde mich nun genauso wie ihr verhalten, wenn ich postings von Euch in anderen Threads lesen" Ein Zitat von Dir.
Das hast du bereits bei Quepasa vorher getan. Du bist nicht besser!
....wir schreiben hier über die aktuelle Bewertung und da ist Kiwi viel zu teuer. Was in der Zukunft liegt werden wir sehen. Im Übrigen besteht auch bei Quepasa Übernahmephantasie, nur mal so nebenbei.
Aufgrund des viel dynamischeren Wachstums an Memberzahlen, mit ganz großen Phantasien zum Umsatzwachstum in der Zukunft und der bereits vorliegenden enormen Mitgliederzahl sowie des seit Jahren wachsenden Traffics und der wachsenden Angebote ist Quepasa bei weitem interessanter. Dazu kommt, dass Quepasa mit 4,3 $ pro Member aktuell (!!!) bewertet ist. Und damit die absolute Nr. 1 ist. Was meinst Du wie das hier am Jahresende aussieht? :)
Kiwi ist nur interessant, wenn die prophezeite Übernahme und all das Versprochene so kommt, denn 2,1 $ ist bisher nur Phantasie oder Zukunftsmusik, ansonsten ist die Aktie nur gepusht.
Wir warten die nächsten Wochen ab. Ich sag nur, wenn Börsenblätter sie nach diesem Lauf noch empfehlen...
@chalifmann3: Von Dir sind wir keine anderen Aussagen gewöhnt. Und zu Deinem Depot....bei der Aktienanzahl.....So alt kannst Du garnicht werden, um den Millionär zu schaffen....Ich hau mich gleich weg :)
|