Plus geschlossen, und das bei dem Börsentag heute. Kann somit meine 4-5$ Wochenschlusskurs getrost vergessen, aber die 3,50 dürften morgen drin sein. Jedenfalls stelle die mal zu 3,50 morgen rein.
Hoffentlich wirds dann nicht so kommen, dass ich bei 5 wieder rein muss.
Letztendlich gilt eines festzustellen: Infos jedweder Art sind in der heutigen Zeit nicht verwertbar: Egal ob deutsche, oder Amiforen, alles nur noch lug und Betrug. Man weiss nicht, wer basher, wer pusher, wer Freund, wer Feind ist. Jedenfalls hab ich so den Eindruck. Deswegen wohl auch diese Extremen Volatilitäten drüben.
Gestern kam die Info im Amiboard, dass die aktuellen Studiendaten doch eigentlich schon Monate alt seien etc., und warum jetzt erst in dieser Art nun erst veröffentlicht. Natürlich kann man versuchen, alles nachzulesen und zu recherchieren, jedoch müsste man dann den ganzen lieben Tag sich mit Aktien beschäftigen und sonst nichts anderes tun. Einem normalen Job nachgehen wäre nicht möglich.
Stelle mir nun also selbst und Euch die Frage: sind wir alle Zocker? Gibt es einen Unterschied, zwischen denen am Automaten, die man als (Spiel)krank bezeichnet und uns?
Bei 2,20 würd ich rausgehen, dann hätte ich knapp 10% und hätte diese Aktie zumindest nicht mit Verlsut abgestossen, ansonsten, mal schauen, wies morgen wird.
Gruss
|