Speziell bei Ariva wird es mich immer wieder einholen.
Es gibt zig Millionen Araber, aber nur wenige Millionen Israelis. Dieser Konflikt ist immer wieder Anlass um den Weltfrieder zu bedrohen und neue Drohgebärde heraufzubeschwören.
Das umkämpfte Gebiet ist eine Wüste, ausser ein paar Zitronen, Oliven und Orangen gibt es da nicht viel. Die paar Leute könnte man locker nach Grönland, USA, Kanada, Alaska und den Rest der Welt umsiedeln. Aber die würden niemals das Land verlassen, nämlich, da ist die Klagemauer und sonstiges unnützes relegiöses Zeuch. Die würden alle lieber Sterben und weiter unrecht verbreiten bevor sie auch nur eine Handbreit nachgeben.
Wenn du hier einer Autobahn oder Tagebau im Weg bist und nicht freiwillig abhaust, dann wirst du abgehauen, keine Sau fragt dich ob es dir angenehm ist.
Bevor ich Gefahr laufe eine Rakete auf den Kopf zu bekommen oder immer Angst um meine Kinder haben müsste, wäre ich schneller weg wie ich laufen könnte.
Und weil das alles so ist wie es ist, werden die Fische einen Haufen Futter bekommen, irgendwann, entweder die einen oder die anderen.
Nur mit meinem Verständnis darf in dieser Region niemand rechnen.
Ja BC, hat alles nichts mit Relegion zu tun.
|