ich bin absolut dafür, dass man aus berlin eine art sozialistisches grossexperiment macht. wer sich derart auf die zuschüsse der restlichen deutschen spiesser verlässt und dann noch so eine rotrote scheisse zusammenwählt, soll die ruhig chance erhalten, alles gerechter und besser zu machen. ich hätte kein problem damit, dass die ganze zusubventionierte industriesimulation dort, sowie der restliche quatsch am potsdamer platz verstaatlicht wird ... sollen sie es doch noch mal probieren mit der diktatur der arbeiterklasse, solange sie den rest der deutschen mit ihren begehrlichkeiten in ruhe lassen. was die texte des konkursverwalters sarazin angeht, so frage ich mich, was man unter den linken eigentlich geglaubt hat ... es war schon immer so, dass die roten erst den karren an die wand fahren und danach markige sprüche von enthaltsamkeit und gemeinsamen zielen daherschwadronieren ... insofern: meckert jetzt bitte nicht rum ... erst recht nicht, wenn eure visionen 09 in erfüllung gehen und ihr euch dann gegenseitig die haare schneiden könnt.
|