Nach einem schönen und langen Wochenende mit meiner Familie.
NUR ich kann mir meine Tage und Zeiten wann ! ich arbeite selber einteilen,
scheinbar im Gegensatz zu Dir du "FREIER! Börsianer?"@Peter555.
@Peter555,
in der letzten Zeit sah es bei Dir ja nochmal deutlich besser aus, wie lange? Aber vielleicht wirst Du ja auch noch ein guter Börsianer, nicht nur ein FREIER... Noch ist es früh genug auf die richtigen Werte zu setzen, wo nachhaltig Gewinne gemacht werden und nachher was über bleibt. Oder man zockt, und mal verliert man und mal gewinnt ein anderer... Oder man hat selber mal Glück. Nur sollte man sich nicht darauf verlassen wenn man auch mit 50 an der Börse noch Geld verdienen möchte.... Sorry...ich vergaß, Du bist ja schon ein Alter "Hase".
@qualle99,
scheue keinen Vergleich mit Infineon,
nur MEINE WARNENDE MEINUNG zu diesem Wert kennt ihr,
damit ist alles gesagt und ich warte gespannt und relaxt auf die nächsten Grottenschlechten Zahlen von Infineon und fahre DANN KEINE MASSIVEN VERLUSTE ein, zwischenzeitlich aber natürlich auch keine Gewinne. Die natürlich mit JEDER ! noch so schlechten Aktie gehen. Dazu braucht man dann nur (Über)Mut und Glück. Das hab ich selten, deswegen verlasse ich mich da nicht drauf. Wenn IHR es habt, Glückwunsch. Hoffe ihr erwischt auch den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg. Früh genug.
Tyko hat das in Post. 49 schon gut analysiert.
Wer zu letzt lacht...
Smartrac macht keine Massiven Verluste,
auch wenn es vielleicht ! besser laufen könnte,
aber HIER bei Smartrac konntet IHR ja schon schnelle 20 % mitnehmen,
aber wenn IHR die verschlaft?
Früher wach werden,
der frühe Vogel...
Liebe Grüße...
|