und sag es so, wie ich es sehe und nicht wie es am Besten klingt! Und wenn dir meine ehrliche Wortwahl aufstößt tuts mir leid, so bin ich nunmal! Und es gibt hier zig wesentlich beleidigendere Postings als meines! Falls du hie und da teil des Boards bist, sollte dir das klar sein! Das da oben ist deutlich, aber sicher ganz locker im bisherigen Arivarahmen!
Du wirst von der üblichen Fraktion mit Sicherheit ne Menge Sterne für deine Einschätzung bekommen, auch wenn sie sicher nicht dem entspricht, wie ich die Dinge empfinde!!
Meine Intention ist klarstens formuliert und es geht viel mehr um das Infragestellen gesellschaftlichen Miteinanders, als um persönliche Verletztung und für mich sind Dinge wie Mobbing wesentlich gefährlicher in unserer Welt, als wenn jemand ne kleine Macke hat und sich super findet! Dieter Bohlen ist auch nicht anders wie ich. Direkt, Cool, Selbstherrlich und kann trotzdem noch normal Denken und Gefühl zeigen. Leider kommt die Welt mit solchen Charakteren nicht klar. Sie wollen lieber die oberflächlich, freundlichen Verschlagenen! Is nun mal leider so! Ich wünschte es gäbe mehr von der anderen Sorte! ;)
So, nu aber wirklich genug, sonst bring hier nie wieder ein "Ich bin der Geilste raus"!
Hahaha
LG Tony
|