Das Schmider- Siegerdepot! Ammex Gold vor Kursexplosion - Am Montag kommen Top-New am Montagabend nachbörslich wird die Firma Ammex Goldmining (WKN A0KE72) ausgezeichnete News präsentieren - wie Sie wissen, habe ich deshalb den Anteil von Ammex-Aktien in meinem SIEGERDEPOT noch einmal erhöht. Die Quelle, die mich über die bevorstehende Meldung unterrichtet hat, ist für gewöhnlich sehr kompetent und zuverlässig. Es besteht für mich kein Zweifel daran, dass nach Veröffentlichung der angedeuteten Nachrichten der Kurs am Dienstag explodieren wird. Erste Zielzone sollte die Marke von 0,40 Euro sein. Weil am Freitag einzelne Gewinnmitnahmen eine mittlere StopLoss Welle ausgelöst hatten, sind die Einstiegskurse und damit die Hebelchancen für Montag exorbitant groß. Auf einem Niveau um 0,30/0,32 Euro bieten sich dem risikoaffinen Privatinvestor, der von einem spektakulären Wachstumswert überproportional profitieren möchte, gewaltige Kaufgelegenheiten. Ich gehe davon aus, dass wir am Dienstag schon die 0,40 Euro Linie knacken können. Allein aus Tradingsicht ergeben sich damit Potenziale von über 30% in zwei Tagen. Mittelfristig orientierte Anleger sollten allerdings berücksichtigen, dass diese Aktie weit mehr erreichen dürfte. Fällt die Marke von 0,50 Euro, ist nur noch der Himmel die Begrenzung. Lassen Sie sich von der hohen Volatilität der letzten Tage nicht irritieren! Die Bereitschaft der Investoren zu schnellen Gewinnmitnahmen ist momentan allgemein sehr stark ausgeprägt und führt zu kurzfristigen Berg/Talfahrten in marktengen Nebenwerten. Ich bin fest davon überzeugt, dass die kommenden News bei Ammex einen nachhaltigen Aufwärtstrend einleiten werden. Die am Freitag bekannt gegebene Privatplatzierung deutet schon einmal auf das hin, was in nächster Zeit bei Ammex wohl geschehen wird: Eine Flut von guten Stellungnahmen. Die Privatplatzierung über 700.000 US-Dollar wurde zu einem Preis von 0,55 US-Dollar je Aktie abgeschlossen. Die Erlöse werden genutzt, um die momentanen Explorations- und Bohrprogramme fortzuführen. President Christopher Crupi und Vice President für Explorationen, Charles William Reed, sind beide an dieser Finanzierung beteiligt. Das Ziel des Managements von AmMex Gold ist es, ein Gold- und Edelmetallproduzent zu werden, indem man das El Tilche-Projekt in Mexiko, sowie die Bailey Hills- und die Ox Creek-Liegenschaft in Nevada entwickelt. Ich habe Ihnen die Eigenheiten dieser Liegenschaften in der vorigen Woche nahe gebracht. Zu den News von Montag darf ich mich hier verständlicherweise noch nicht äußern, doch halte ich es nach den mir vorliegenden Informationen für nicht ausgeschlossen, dass es in Richtung Akquisitionen gehen könnte. Wenn das, was ich vermute, eintreffen sollte, wird man die Aktie insgesamt sicher noch einmal im positiven Sinne neu bewerten müssen. Wie Sie wissen, habe ich die Ammex Aktie zu einem Kurs von 0,26 Euro mit 30.000 Stück in mein Depot im Juni erstmals aufgenommen. Bevor das Papier nicht über 0,50 Euro gestiegen ist, werde ich aus heutiger Sicht definitiv keine Verkäufe, auch keine Teilveräußerungen, vornehmen. Die Story hier stimmt einfach und die Aussichten sind viel zu gut, als dass man jetzt schon an Gewinnrealisierungen denken sollte.
|