sind garnicht so schlecht. Von -1.2 Mio im 1. HJ auf +300k fuer das Gesamtjahr ist ein gutes Stueck Arbeit und koennte bedeuten dass der aktuelle Vorstand die Erwartungen bewusst niedrig halten will?
Im Newsletter haben Sie angekündigt, dass sie wieder eine Aktie in Ihrem Musterdepot aufnehmen werden. Die Leser vom Newsletter würden erst über diese Aktie unterrichtet, wenn die Leser des bezahlt Abo 40, 60 od. 80% im Plus sind. Vielleicht handelt es sich um die S.A.G. Solarstrom.
und hab bei 2,83 noch nachgekauft. Habe gut 60 Cent verpasst, als ich bei 223 verkauft habe ...Nun bin ich aber ganz schön überrascht, dass die sag so!! abgeht. Hoffentlich rechtfertigt die Aktie auch die Kursphantasie. Nach den Zahlen kommt ja Zuversicht auf- und selbst sunways ( mein 2. Sorgenkind ) hat die € 7 überschritten... Somit sind mit sag, sunways und systaic! grüne Zeiten angebrochen
...will nicht "Tipp" sagen, das hört sich immer so verbindlich an.
Jedenfalls danke, is ja nicht so, dass ich kein Geld brauchen könnte. Nach dem langen Urlaub in VN mit Frau und Kind.....!
SAG ist vom Momentum her jedenfalls genau der richtige Zeitvertreib bis P9B durchstartet oder ? Ist auch interessant, wenn man beide Firmen so vergleicht. Ich weiß zwar nicht viel, aber wenns die Zeit erlaubt, werde ich mich weiter einlesen.
kommen wir in den Bereich des Buchwertes. Nicht vergessen bitte dass die SAG zuvor stark ueberkauft war. Bis wohin es erst einmal gehen wird ist eine andere Frage. Mein Tip liegt bei 5.5...
na so toll waren die Zahlen auch nicht, UMsatz ist sogar gefallen. Die Frage ist, ob der kleine Gewinnanstieg aus dem operativen Geschaeft kam oder z.B. durch Kostensenkungen erreicht wurde. Aktie hat sich in 3 Tagen verdoppelt. Konsolidierung muss kommen. Schau mal auf den Chart
der Kurs konsolidiert bisher nicht sondern legt nach den 30% gestern heute wieder ein paar Prozent zu. Sieht so aus als ob eine Mehrheit an den Turnaround glaubt. Die Zahlen waren dafuer ein gutes Zeichen. Der neue Vorstand hat innerhalb von ein paar Monaten das Ergebnis von tief aus den Miesen leicht ins Plus gebracht. Und: einfach kurz den Chart anschauen. Spruenge von 2 auf 5 sind da keine Seltenheit...