Hallo zusammen,
ich habe mich, da mich die absolut selbe Frage beschäftigt wie Börenfan, genötigt gefühlt mich für dieses Forum anzumelden.
Die Frage von Börsenfan ist doch EINDEUTIG und klar. Warum kann denn hier keiner einfach nur konkret auf seine Frage hin antworten?
Auch ich habe dieselbe Erfahrung gemacht, war in Fellbach, war sekeptisch bezüglich Mietkauf, habe mich informiert und denke das diese Variante machbar sein könnte.
Ich kenne selbstverständlich auch privat Bänker, da bekommt man unterschiedliche Aussagen, was nicht verwundert, schliesslich handelt es sich um ein Wettbewerbsprodukt.
Allerdings ist bezüglich der Thematik Bartern ja anscheinend recht viel möglich, die Leute die professionell damit zu tun haben halten sich da durchaus bedeckt.
Lange Rede kurzer Sinn, ich kann nicht wirklich einen Haken finden, das gesamte Vertragswerk und alles drumrum scheint, unter gewissen Voraussetzungen, eine Win Win Situation zu schaffen. Der einztige Haken an der Sache ist, das es sich unglaublich gut anhört.
Auch ich hätte ein absolutes Interesse einen qualifizierten Erfahrungsbericht zu bekommen bzw. Hintergrundinformationen zu BFTS.
|