nein, mein Posting richtet sich in keiner Weise gegen dich bzw. gegen deine eigenen Einschätzungen.... :-)
Ich beobachte die DEAG seit vielen Jahren, finde sie aber irgendwie auch -nach wie vor- interessant, obwohl die Entwicklung des Aktienkurses seit einigen Monaten nur noch 'gen Süden geht....
Auf der anstehenden Jahreshauptversammlung soll ja auch über eine weitere Kapitalerhöhung diskutiert werden, so werden dann die Aktien wieder einmal verwässert werden, oder werden dann die jetzigen Aktionäre einen Wertausgleich für deren Aktien ausgezahlt bekommen ???
Aus irgend einem Gefühl heraus denke ich doch - höchst irrational, ich weiß ;-)- , dass die DEAG nicht "versinken" wird.........Hr. Schwenkow hat immer und immer wieder (von seinem Geld) auf seinen Namen Aktien der DEAG GEKAUFT - sieh dir doch mal allein die Kaufsumme in 2006 an.... Das würde der doch bestimmt nicht getan haben, wenn die DEAG nur noch grottenschlecht wäre....neee, bestimmt nicht .
Bin schon auf die HV gespannt,...überlege noch immer, vielleicht selbst nach Berlin zu reisen, aber lohnt sich das dann auch ???? Mal sehen....
bis dann, viele Grüße spankydrei
|