consors entsprungene psychopathen und ähnliche ...pahten wie z.B. Stoneworker und Kollegen. Die haben vor ein paar Wochen unser (!) Board versucht kaputt zu reden, hatten aber natürlich keinen Erfolg damit. Ich sehe das ganz einfach so: Wenn solche PROLS wie marco sich so dermassen unter der gürtellinie und unter dem gängigen verstand äußern, dann nützen auch keine späteren Entschuldigungen etwas. Wie heisst es doch so schön: "Es zählt immer der erste Eindruck.." Das schlechte Deutsch würde ich marco noch nachsehen, wahrscheinlich ist er Ausländer, aber der Ton macht die Musik ! Und solchen Schrott poste ich in Australien auch nicht ! Mit solchen Äußerungen degradiert sich jeder Poster zum hinterletzten "hab-den-schuss-nicht-gehört"-Meister.
Aber wie auch vorher bei allen anderen Board-Terroristen wird sich das MARCO-Problem aufgrund unserer Ignoranz innerhabl kürzester Zeit von selber lösen. Denn wenn muß sich denn zwanghaft in einem Board profilieren und bekommt nie eine Antwort darauf? Das geht solchen Schwachmaten voll gegen den Strich und vermeidet weitere negative Kommentare. CHECKIT P.S.: Da ich selber, als einer der häufigsten Poster, öfter mal derbst von solchen Leuten persönlich angegriffen werde, habt ihr sicherlich Verständnis für meine ausführlichen Auslassungen. CHECKIT
|