Schon des öfteren fällt mir hier im forum auf, dass einige meinen sie könnten über nacht multi-millionäre werden .. letztenendes schmücken sich viele hier mit sogenannten fachwissen und haben von tuten und blasen NULL Ahnung .. wen interessieren schon zahlen bei einem pennystock .. es ist halt nix anderes als lotto spielen bei dem geringen kapital das täglich an den börsen umgesetzt wird ... ich bin ganz ehrlich .. ich zocke gerne und mir hat das in diesem fall gameznflix knapp 100% gebracht .. reich werde ich dadurch bestimmt nicht und wahrscheinlich auch kein anderer hier, aber es ist ein lustiges taschengeld mal ebend 2500 euro innerhalb von 48 stunden zu "gewinnen" ... bin wieder ausgestiegen bei 0,025 mit 100.000 und habe ein neues buy limit bei 0,013 gesetzt mit 100.000 .. kein risiko also .. kurssprünge von 100% sind bei dem titel dieses jahr öfter mal drin, trotzdem bleibt dieser titel ein reines zockerpapier .. zahlen momentan völlig überflüssig .. der titel wurde vor einem 3/4 jahr mal hoch angepriesen von einigen "börsenkennern-zeitschriften", danach ging es erstmal bergab und viele blieben auf ihrer kohle sitzen, diese sogenannten möchtegern-übernacht-millionäre .. leider werden diese auch weiterhin nur stück-millionäre und keine cash-millionäre werden .. also als kleiner zockerzeitvertreib ist das ne interessante sache, siehe ebenso primacom, shelron group, moto goldmines usw. usw. !!! alles werte ohne richtige kapitalbasis also absolut nicht einzuschätzen ob es jetzt nach oben geht oder nach unten, auch wenn einige hier meinen sie könnten betriebswirtschaftlich ein unternehmen beurteilen anhand von irgendwelchen meldungen aus dem internet, die ebenfalls von analysten stammen .. soll um gottes willen keine persönliche kritik an einzelne hier sein, aber ich vermisse auch mal in diesen pennystock-kommentaren mal hinweise auf unternehmen die schon jahre im markt sind, keine pennystocks sind und trotzdem grandioses wachstum haben ... denn gerade die sind es doch, die uns langfristig ne feste und solide kapitalbasis in unserem depot geben. beispiele dieses jahr waren z.b apple, allianz, solarworld oder auch ne albis leasing ag !! da hat man doch ohne zittern auch locker seinen einsatz in 12 monaten verdoppelt ... und das dann ohne spekulationssteuer !!
|