mich juckt der Kurs im moment nicht viel !
Mir gehts ja an erster Stelle nicht darum wo der Kurs jetzt oder morgen steht sondern um die Lügen a La Gl 1800 oder dem Mr Maitre der immer noch nicht realisiert hat,dass ich long bin und mich als pusher tituliert.
Die Gründe warum ich long bin habe ich in den obigen Postings aufgezählt.
Dies soll werde jemanden zum Kauf oder Verkauf animieren sondern stellt die fundamentalen Fakten dar.
Da aber Mr 1800 nicht investiert ist,glaubt der mit irgendwelchen Lügen den Kurs manipulieren zu können und erzählt einen vom Pferd über das Orderbuch vom 22.7.04 .
Ich habe verständnis dafür dass jemand konstruktiv an der diskussion teilnehmen möchte oder tut aber für Lügen und dummes Geschwätz ohne Fakten habe ich absolut kein Verständnis !!!
Ob am 12,8,04 tatsächlich rote Zahlen repräsentiert werden,mag ich zu bezweifeln !
Wir wissen zwar dass auf Jahressicht Rote Zahlen prognostiziert worden ist.
Wir wissen aber auch,dass die Q1 Zahlen überrascht haben,trotz der angekündigten roten Zahlen auf Jahressicht oder ?
Die meisten erwarten keine guten Zahlen für Q2 . Ich halte dagegen und behaupte das Gegenteil,weil in Q1 nur Gewinnbeitrag aus T3 in der Bilanz überwiegend zu sehen war.
Q2 sieht etwas anders aus! Hier sind zum Gewinnbeitrag von T3 noch die MM Garantien zu Mindhunters dazu gekommen.
Theoretisch gesehen müsste der Umsatz in Q2 schon mal wesentlich höher liegen als in Q1.
Also lassen wir uns mal von den Q2 Zahlen überraschen ....
Wenn die Zahlen schlecht ausgefallen sind,dann dürfte es den Markt nicht schocken,wenn Sie aber besser ausgefallen sind wird es den Markt überraschen.
schaumermal wer recht behält....
Ich schreib ja seit Tagen , dass es keinen Verkaufsdruck mehr gibt und das das Volumen deshalb zurückgeht!
Was gibt es zu Gewinnen bei der letzten Frage ?
Was würde dir die Antwort nützen ?
|