die sind immer noch dreimal so hoch bewertet wie UMS das war! Außerdem arbeiten die momentan soweit ich das weiß nicht gerade sehr profitabel!
Kann mich aber auch irren! Der Chart zumindest ähnelt dem von UMS, wobei die Umsätze aber viel zu gering sind, als dass sich da was vergleichbares anbahnen könnte!
masteruz
: Der Anstieg hat ja auch nicht lange angehalten *g*
Aber media[net]com hat heute in Frankfurt ein ähnliches Intraday-Reversal erlebt wie gestern UMS nur nicht unter so hohen Umsätzen, mal sehehn wie's da morgen weitergeht!
Aber dein Dummgeposte nervt, du hast Null Ahnung Keine Fakten, meinst der Kurs richtet sich nach dir? Bisjetzt geschieht immer das Gegenteil was du hier erzählst (Würd mich echt schämen)
Und zudem bin ich mit weit aus mehr Stücken drin. Mit Sicherheit hab ich zehnmal soviel wie du, armer Tiger
wenn genau das gegenteil eintrifft von dem was tigerman postet dann mußt du jetzt verkaufen ( siehe tigermans letzte postings)
@tigerman,Bälle flach halten,sonst sperrt man dich noch was ich pers. nicht gut fände,solche contraindikatoren bruacht der thread
@ums hält sich standhaft bei 4,80 solange diese nicht im Schlusskurs runter fällt sehe ich noch keinen Handlungsbedarf zu verkaufen, nur meine Meinung...
Wär mal wieder an der Zeit, dass Kadummge das 10J-Chart auflegt und irgendwelche wirren Kringel und Balken reinmalt, so wie die 5 Jährige Tochter meiner Nacbarn...
:-)
PS: wichtel19, ich orientier mich meistens an meinen Ein- und Ausstiegskursen. Und das hat die letzten 5-6 Jahren bestens funktioniert!