das streichen ...
Guten Abend erstmal ...
nachdem meine überbezahlten "Steuerfachbetrüger" gerade verzweifelte Beispielrechnungen durchgehen, wie ich es anstellen kann ab nächstem Jahr selbst Arbeitslosengeld zu bekommen (Fr. stellt mich ab nächsten Monat offiziell mit meiner bisher unbenutzten 1. Lohnsteuerkarte als z.B. pers. Sekretär an; bezahlt volle Sozialabgaben für mich mit dem Effekt, dass sie neue Ausgaben abschreiben kann und ich mich dann nach einem Jahr arbeitslos melde ...)
... nachdem ich pers. so gut wie keinen auffindbaren Besitz mehr in Dt. habe, sollte das auch nicht unbedingt problematisch werden mit der Vermögenseinberechnung ... das einzige Problem könnte werden, dass die Frau dann mit ihrem Vermögen mitbezahlen muss ... aber mir geht´s ja nur drum endlich auch mal "Sozialschmarotzer" sein zu dürfen ... ich freu mich schon über lumpige 100.-? im Monat, die mir der Staat dann in den Arsch bläßt ... zumindest für ein knappes Jahr lang ...
aber die "Berechnungen" sind noch nicht abgeschlossen ... bin mal gespannt, was sich die schlauen Leutchen ausdenken, damit´s doch noch klappt ... genug Geld bekommen sie schließlich von mir dafür, aber das geht ja dann wieder in den Einkommenssteuerbescheid als Steuerberatungskosten ein, also im Grunde kosten sie noch zu wenig ... hehehe ...
Ich wäre extrem sauer, wenn ich dann "gekürzt" werden würde ...
So, gut´s nächtle dann und bis Di. ... und das sollte keine Drohung sein ...
Grüße vom hoffentlich baldigen "Minimal-Sozialschmarotzer" MaMoe ....
P.S: wär doch gelacht, wenn man den Sozialstaat nicht schnellstmöglich an die Wand fahren kann ... denn nach ´nem Totalschaden gibt´s ein neues Auto und das fährt bekanntlich besser als das alte ...
|