LE hat für mich ECHTES Potential (bisher ,siehe oben ,habe ich ja immer mit dem Wert getradet ).. der ganze Sektor wurde die letzen Jahre neg. gesehen .. jetzt entdecken die Medien , daß die wenigen Überlebenden über Ihre User mit Bezahldiensten etc auch Geld verdienen werden, Werbung wird sich meiner Meinung immer mehr ins Internet verlagern ...... schaut Euch Yahoo, Web.de , GMX mit der HÖCHSTPROFITABLEN United Internet als Mami an ...(schau mal wo die mal stand , bzw was passieren kann ,wenn hier ein Wert posetiv überrascht ,mehrere 100 % vom Tief weg/ hier sieht man das Potential der Werte ..) , .... meiner Meinung wird/ist das Internet eine kommende Cashmelkkuh für die Überlebenden .... Lycos hat die Bodenbildung um die 0,4 hinter sich ... Lycos ist gut aufgestellt . Lycos hat wesentlich mehr Cash als MK Lycos tritt jetzt auch in die Phase Bezahldienste ein .. Lycos ist zur Peegroup zu billig, und hat den Hyp der letzten Wochen nicht mitgemacht ... Lycos hat Bertelsmann im Hintergrund ...... Die Stimmung der Medien ,mit Diensten im Internet Geld zu machen ,wird posetiver gesehen..
KZ 0,6-0,8 Euro , long sehe ich mind. die 1,2 ,vielleicht auch mehr ..... auch hier die (immer wieder gestellte ) Frage , was macht Bertelsmann ...
So sollten die Schweinemedien die Werte bald pauschal befehlen zu kaufen ...;)
Gruss L.
|