SO HÖHRET NUN DAS WORT GRINCH!!!
Grinch Kotzbrocken "der Ex-Deckhengst von Inge Meisel und leider doch nicht von Schakira aber bei Anastacia versuch ich´s auch noch, hab aber schon wieder nen Korb gekriegt! Na dann is jetzt die Britney dran, die hat aber einen Bodyguard der mich nicht leiden konnte! Ich such immer noch eine neue Stute! Hab auch schon eine Entdeckt, beim Steuerberater gegenüber, die wollte aber von Deckungszusagen nicht viel höhren, meinte ich sei ein SITTENSTROLCH. Ich glaub ich brauch ne neue ID: TITTENSTROLCH!!! Und jetzt hat der Chris auch noch die Tausend voll bevor ich mal wieder ein mädel hab!!! *kopfschüttel* Und MIO hat vergessen dem Chris zu gratulieren, aber trotzdem haben wir ihn alle lieb! Aber den Happy, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen, den haben wir noch viel mehr lieb! *schlabber* Dem hat der Spruch aber net gefallen!!! Also hab ich mir gedanken gemacht bis der Kopf geraucht hat, aber er hatte nix besseres zu tun als mich mit MOTORMAN zu hintergehen!!! Das Elend ist ein schlauer mann den man niemals reizen kann!Hab grade höllisch vom Pförtner auf die Schnauze gekriegt!!! Jetzt schreibe ich meine eigene Bibel, mach ne Sekte auf und verdien mich dumm und deppert!!!" Ikone ;)
|